TOOOOOR!
WM Gruppe H
-
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!
-
Ist das unverdient... Mist.
-
scheiße man was ist denn das?
wie kann man sich denn so dumm auskontern lassenauch geil...die schweizer machen das ganze spiel einfach gar nichts aber treffen...
viel unverdienter geht es wohl kaum =/ -
Also da muss der Casillas mindestens noch gelb bekommen.
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Also da muss der Casillas mindestens noch gelb bekommen.korrekt
-
Zitat
Original von jmj 66
korrekt
Und der Piquet auch,hält den Ball fest...
-
aaah man....knapp =/
-
Das spiel geht 1:1 aus, auch wenn ich mir einen Schweizer Sieg wünschen würde. Wäre verdammt geil wenn die Spanier früh rausfliegen
-
Zitat
Original von Webgard
Das spiel geht 1:1 aus, auch wenn ich mir einen Schweizer Sieg wünschen würde. Wäre verdammt geil wenn die Spanier früh rausfliegenWieso wäre es geil, wenn eine Mannschaft, die mit den schönsten Fußball spielt, früh rausfliegt? Willst du so einen Holzfußball wie den der Schweizer weiter sehen? Das ist ja fast Griechenland-Style (2004).
-
-
Die Schweizer spielen das was in ihren Möglichkeiten liegt, brauch man gar nich großartig rummeckern. Wenn die Spanier keine Tore machen - selbst Schuld.
-
das gibts doch nicht...
-
Wieder das allvierjährige WM-Flattern der Spanier
Sind zwar das bessere Team, aber wenn man die Tore nicht macht, brauch man sich nicht beschweren! -
schweiz klar überlegen..
-
Zitat
Original von Shady_04
Wieso wäre es geil, wenn eine Mannschaft, die mit den schönsten Fußball spielt, früh rausfliegt? Willst du so einen Holzfußball wie den der Schweizer weiter sehen? Das ist ja fast Griechenland-Style (2004).
Ich bin Pragmatiker, schöner Fußball ist mir Latte solange Deutschland noch drinne ist. Und umso mehr große Mannschaften rausfliegen/schlecht spielen umso größer unsere Chancen.
-
Zitat
Original von Webgard
Ich bin Pragmatiker, schöner Fußball ist mir Latte solange Deutschland noch drinne ist. Und umso mehr große Mannschaften rausfliegen/schlecht spielen umso größer unsere Chancen.
1904% Agree
-
schade derdiyok sehr gute chance
-
schön gemacht vom eren..schade ..
-
Sehr starke Aktion von Eren
-
boah mein herz...
das wärs doch gewesen!
-