• Ganz schwach diese Spanier sowas von ideenlos. Und Navas bekommt keine einzige gescheite Flanke hin. Von daher absolut verdienter Sieg der Schweizer, die clever gespielt haben, was man von den Spaniern gar nicht behaupten kann.

  • Zitat

    Original von Bayer04_Fan_17

    leute... ob verdient oder unverdient ist doch ganz einfach, wer 1 tor mehr macht als der gegner hat den sieg verdeint denn sie haben 1 mal mehr getroffen also ist es verdient.


    wenn ihr das hier alle so seht dann soll sich auch bitte niemand mehr über cottbus oder sonstwen aufregen...


    zu spanien fällt mir eig nicht mehr viel ein...unglaublich...einfach
    definitiv zu wenig. wie kann man bitte gegen die schweiz verlieren?!

  • Zitat

    Original von viva españa


    wenn ihr das hier alle so seht dann soll sich auch bitte niemand mehr über cottbus oder sonstwen aufregen...


    zu spanien fällt mir eig nicht mehr viel ein...unglaublich...einfach
    definitiv zu wenig. wie kann man bitte gegen die schweiz verlieren?!


    Hast du doch grad gesehen, wie das geht... :levz1 :LEV8


    Aber nochmal in Kurzform für dich:


    Anpfiff....Tor Schweiz...Abpfiff...Spanien verloren :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • jetzt tu mal nicht so, ob die schweiz hier irgendein hinterwäldler ist. die haben ne gute truppe. und wenn man so arrogant auftritt wie die spanier, dann sollte man sich halt auch nicht wundern. ich kann diese nation einfach nicht. arrogant+überheblich ist eine ekelhafte mischung und wenn ich so nen torres höre...druck ist kein problem blabla wir haben halt die besten spieler der welt im team...blabla dann freut man sich umso mehr :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    @Shady, ich interessiere mich überhaupt nicht für südländischen Fussball. Ergo hab ich noch nie ein Spiel von Barcelona gesehen. Aber ich kann dir einfach sagen, ich mag lieber Spieler, die kämpfen, alles geben, als irgendwelche "Ballwichser" ;)
    Einen vor Arroganz triefenden Christiano Ronaldo kann ich mir nicht anschauen. Zumal diese technisch starken Spieler meist auch Schwalbengötter sind. Mir sind Spielertypen wie Ballack, Frings und Co lieber als irgendwelche Diven :levz1


    Hast du auch nicht die CL-Auftritte von Barca gesehen? Wie sie letztes Jahr die CL gewonnen haben und diese Saison ins Halbfinale gekommen sind?
    Ich bin auch kein Fan von "Diven", das sind die Spanier aber eigentlich nicht.
    Auch heute völlig überlegen, aber schwach im Torabschluss. Viel kann man ihnen sonst nicht vorwerfen.

  • Zitat

    Original von viva españa


    wenn ihr das hier alle so seht dann soll sich auch bitte niemand mehr über cottbus oder sonstwen aufregen...


    zu spanien fällt mir eig nicht mehr viel ein...unglaublich...einfach
    definitiv zu wenig. wie kann man bitte gegen die schweiz verlieren?!


    Die wurden zumindest von der Presse unterschätzt. Kommentator heute und viele span. Medienfuzzis: Wir schlagen die mindestens 2:0.


    Viel zu wenige Torabschlüsse, Kombinationsspiel bis zur Torlinie, funktioniert nicht immer.


    RESPEKT OTTMAR!!!

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Da geht man mal schnell zum Arzt, kommt zurück und die Schweiz hat gegen die Scheiß Spananier 1:0 gesiegt...


    GEIL!!! :LEV3


    Scheiß Spanier, weil sie gegen die Deutschen im Finale gewonnen haben? :LEV7



    Schweiz mit 2 guten Chancen und 1 Tor. Besser kann man es nicht machen.
    Und Spanien mit guten Ansätzen und paar Chancen.

  • den eindruck hatte ich auch...total unterschätzt einfach
    wenn man weltmeister werden will ist das definitiv zu wenig...
    gegen so eine mannschast darf man einfach nicht verlieren


    ...auch wenn die schweizer das schon ganz gut gemacht haben