Derdiok hatte noch das 2:0 auf dem Fuss.
Dennoch ist der schweizer Torhüter Mann des Tages - was
der gehalten hat!!!
WM Gruppe H
-
-
-
Die Freundin von Iker Casillas (Sara Carbonero, Telecinco >> http://img.poprosa.com/2008/11/sara-carbonero-4.jpg) interviewt gerade ihren Freund im Fernsehen.
Die sind doch bekloppt!!
-
Die ist doch heiß!
-
Tja, die Spanier kamen wir einfach eine Spur zu überheblich vor. Gerade in der 1. HZ viel zu verspielt, hier noch einen Haken, da noch einen aussteigen lassen. Ich habe das Gefühl, das schlimmste was den Spaniern passieren konnte, war die Niederlage Barcas gegen Mourinho. Jede Mannschaft wird jetzt versuchen Mourinhos Taktik zu kopieren, die einen erfolgreicher (Schweiz) und die anderen wohl weniger erfolgreich (Honduras).
-
Zitat
Original von xNaipa
Die ist doch heiß!Sehr heiss, nur ist das nicht normal, das deine Freundin dich im Fernsehen interviewt.
Vor der WM hat auch noch so eine Zeitung von der Größe wie z.B. die FAZ (El Mundo): einen Artikel rausgebracht ob Sie nicht die WM destabilisiert. Sie kann an ihm näher rankommen, als jede andere Spielerfrau, weil Sie ja fast im gleichen Hotelkomplex lebt.
Casillas ist schon seit Wochen auf Wolke 7, nur sind seine Leistungen auch nicht so großartig. Heute gibt aber es keinen Vorwurf.
-
Man stelle sich vor Schweiz und Chile spielen am Montag unentschieden, dann müsste Spanien im letzten Spiel gegen Chile gewinnen. Das gäbe ein geiles Spiel!!
-
Yeeeehaaaaa
-
DANKE SCHWEIZ
Spanien ist einfach keine Turniermannschaft!
Viel zu überbewertet, wobei deren Kurzpassspiel selbstverständlich mit das beste ist, was man weltweit bestaunen kann!
Ich habe es von Anfang an nicht verstanden, wieso Spanien der klare Titelfavorit sein soll.
Sie sind bei jedem Turnier komischerweise Favorit, und komischerweise kamen sie dann meist nichtmal bis ins Semifinale.
Durch den EM-Sieg haben Sie m.M. nach trotzdem keine klare Favoritenrolle - sie reihen sich einfach ein in eine etwas längere Liste von Favoriten.
Die Schweizer sehe ich trotzdem maximal im 1/4 Finale.
Hut ab noch vor Eren: Das war die beste Szene, die ich bei der WM anschauen durfte!
Ich habe hier richtig rumgeschrien, als er die 3 Spieler ausdribbelte und den Ball an den pfosten setzte. -
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Spanien ist einfach keine Turniermannschaft!
Viel zu überbewertet, wobei deren Kurzpassspiel selbstverständlich mit das beste ist, was man weltweit bestaunen kann!
Ich habe es von Anfang an nicht verstanden, wieso Spanien der klare Titelfavorit sein soll.
Sie sind bei jedem Turnier komischerweise Favorit, und komischerweise kamen sie dann meist nichtmal bis ins Semifinale.
was ein quatsch
spanien hat in den letzten 3 3/4 jahren ein (!) einziges spiel verloren...und zwischendurch mal eben gegen mannschaften wie england, argentienien oder frankreich gewonnen. sie haben im moment wohl das beste team was sie je hattenl. hat man ja auch bei der em gesehen.wenn sie normal spielen gibt es zur zeit kein besseres team. das heute war aber echt zu wenig
-
Zitat
Durch den EM-Sieg haben Sie m.M. nach trotzdem keine klare Favoritenrolle - sie reihen sich einfach ein in eine etwas längere Liste von Favoriten.
Das kann man super nach einem Spiel beurteilen!
Horschti
-
-
Ich hoffe nach wie vor darauf, dass Spanien und Chile weiterkommen. Die Gruppe wird noch richtig interessant.
-
Zitat
Original von viva españa
was ein quatsch
spanien hat in den letzten 3 3/4 jahren ein (!) einziges spiel verloren...und zwischendurch mal eben gegen mannschaften wie england, argentienien oder frankreich gewonnen. sie haben im moment wohl das beste team was sie je hattenl. hat man ja auch bei der em gesehen.wenn sie normal spielen gibt es zur zeit kein besseres team. das heute war aber echt zu wenig
So siehts aus, auch wenn ich kein Spanien-Fan bin. Das muss man neidlos anerkennen! -
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Das kann man super nach einem Spiel beurteilen!
Horschti
Nein, diese Meinung habe ich bereits seit 2002.
Spanien ist jedesmal Favorit, aber die Ergebnisse zeigen was anderes.2008 war ein positiver Ausrutscher. Dafür, dass sie aber jedesmal Favorit sind, ist die Ausbeute sehr mager!
Natürlich kann man auch die WM abwarten, und dann seine Meinung kund tun - das wäre mir allerdings zu opportunistisch - und dann interessierts auch keine Sau mehr
-
an die Schweiz.
Haben momentan wohl die besten Karten auf das Achtelfinale.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Casillas ist schon seit Wochen auf Wolke 7, nur sind seine Leistungen auch nicht so großartig. Heute gibt aber es keinen Vorwurf.
Naja wenn er als Torwart rauskommt muss er den Ball auch haben und er hätte sich nicht beschweren können, wenn er für die Aktion eine Karte gesehen hätte. -
Zitat
Nein, diese Meinung habe ich bereits seit 2002.
Spanien ist jedesmal Favorit, aber die Ergebnisse zeigen was anderes.ich gehe mal davon aus das du die spiele spaniens nicht regelmäßig verfolgst. zwar gehörten sie bisher immer mit zu den favoriten, doch im moment ist das einfach das beste team die sie je hatten. ohne zu übertreiben.
sie haben sich in den letzten 3,4 jahren einfach extrem weiterentwickelt. auch wenn das heute nicht so aussah -
Scheisse scheisse scheisse..
Respekt an die Schweiz. Zwar nix fürs Spiel getan aber glücklich 1:0 gewonnen, hinten kompakt und solide gestanden. Denk mal wenn Torres vllt. von Anfang an gespielt hätte (sofern es möglich gewesen wäre) wäre das Spiel anders ausgegangen da mit seiner Einwechslung schon neuer Wind reinkam. Wird für Spanien jetzt allerdings ziemlich schwer noch Gruppensieger zu werden.
Und zu dieser komischen Diskussion hier
Spanien hat momentan die beste Mannschaft der Welt. Mit normalem Verstand sollte man daran auch nicht zweifeln. Gibt keinen Teil der Mannschaft der nicht Weltklasse ist. Aber man sieht auch wenn ihnen nicht so viel Platz gegeben wird, wie die Schweiz heute gut demonstriert hat, und Pressing spielt dann sind auch die Spanier nur Menschen -
Zitat
Spanien ist einfach keine Turniermannschaft!Seltsam.
Wo kommt nur dieser EM-Pokal in der spanischen Vitrine her?
Überragendes Ding von Eren.
Macht er nächstes mal rein. -
Zitat
Original von St. Jimmy
Seltsam.
Wo kommt nur dieser EM-Pokal in der spanischen Vitrine her?
und sonst? Vor etlichen Jahren auch mal Europameister, da wars dann auch. Eine Tuniermannschaft ist was anderes..
-
Zitat
Original von Webgard
und sonst? Vor etlichen Jahren auch mal Europameister, da wars dann auch. Eine Tuniermannschaft ist was anderes..
naja...spanien hatte sonst auch nicht die ganz großen spieler
und gegen wen sind die gleich nochmal europameister geworden? -