Die Spanier haben mich heute an Leverkusen erinnert,schön gespielt abe rnix gewonnen.
WM Gruppe H
-
-
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil ,ich freu mich immer noch soooooo Hätte ehrlich gesagt nicht mit einem Sieg gegen Spanien gerechnet, umso besser... und klasse Chile ("AAaaaaaarturo"..."VIDAL")
-
Ich hoffe das Chile und Schweiz dann im nächsten Spiel unentschieden spielen. Spanien haut Honduras eh weg.
Darauf gewinnt Schweiz am letzten Spieltag gegen Honduras und Chile knüpft Spanien einen Punkt ab.
Dann ist unser Bayer Trio im Achtelfinale
-
Genau das war auch meine Hoffnung Und dann putzt Vidal die Brasilianer weg
-
Freu mich schon auf das Duell Iniesta vs Vidal oder Xavi vs Vidal. Der wird die zur Verzweiflung bringen
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Sehr heiss, nur ist das nicht normal, das deine Freundin dich im Fernsehen interviewt.
Vor der WM hat auch noch so eine Zeitung von der Größe wie z.B. die FAZ (El Mundo): einen Artikel rausgebracht ob Sie nicht die WM destabilisiert. Sie kann an ihm näher rankommen, als jede andere Spielerfrau, weil Sie ja fast im gleichen Hotelkomplex lebt.
Casillas ist schon seit Wochen auf Wolke 7, nur sind seine Leistungen auch nicht so großartig. Heute gibt aber es keinen Vorwurf.
http://www.guardian.co.uk/foot…ara-carbonero-switzerland
Bei der Times ist das sogar Headline in der Printausgabe, finde das aber nicht.
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Geht es hier etwa um diese Schönheit? -
Zitat
Original von Eisenacher
Geht es hier etwa um diese Schönheit?Korrekt Eisi. Eine spanische Hammer Frau!!!
Lebenslauf:
-Geboren: 30.11.1984
-Universitätstudium: Journalistik
-kurz vor Ende des Studium: Job bei Radio Marca
-Job bei Cadena Ser (auch Radio)und dann gehts auf die grosse Bühne:
2007: La Sexta (TV): zuständig für den Sport in der Nachrichtensendung
2009: Telecinco (TV): holt Sie als Vize-Chefin im Bereich Sport. Weiterhin zuständig für den Sport in der Nachrichtensendung.
Wird von der Zeitschrift FHM zur schönsten Sportjournalistin der Welt gekürt.
2010: Seit Februar mit Iker Casillas zusammen>> http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~15011.htmJetzt bei der WM im Einsatz, für die Interviews zuständig. Videoblog auch zur WM: http://blogs.telecinco.es/elvideoblogdesaracarbonero/
Die Frau ist 25 Jahre alt, was für eine Karriere In der Uni nannte man Sie Tomb Raider: weil Sie sich so anzog (kurze Shorts und enge Tops) und einfach hammermäßig geil ist!
-
-
Eren nix spielen, Quillo nix spielen
Chile wirds machen
-
Die Aufstellung steht doch noch gar nicht fest.
Edit: Jetzt stehen sie fest und die beiden sind wirklich nicht dabei. Bei Barnetta kann ich das ja noch verstehen, aber Derdiyok war gegen Spanien wirklich gut.
-
Zitat
Original von BigB
Die Aufstellung steht doch noch gar nicht fest.Edit: Jetzt stehen sie fest und die beiden sind wirklich nicht dabei. Bei Barnetta kann ich das ja noch verstehen, aber Derdiyok war gegen Spanien wirklich gut.
Ich versteh nicht warum die nicht Frei UND Derdiyok spielen lassen. N'Kufo kann doch nix !
Schade, hab mich sehr auf Vidal vs. Barnetta/Derdiyok gefreut =/
Hoffe Chile gewinnt
-
Frei ? Wie ich den nicht leiden kann
Und Eren sitz auf der Bank..
Was hat sich der Hitzfeld dabei nur gedacht ?
Einen der besten aus dem Spanienspiel auf der Bank lassen..
-
So, jetzt nen schönen Sieg für Chile und der Tag ist gerettet!
Wenn Barnetta und Derdi schon kapitulieren weil sie Angst haben müssen schwindelig gespielt zu werden sind die Schweizer doch harmlos... -
Mein Wunsch: Chile gewinnt, und holt noch nen Punkt gegen Spanien (noch besser aber unwahrscheinlich wäre natürlich wenn SPanien gegen Honduras unentschieden spielt ) und dann kommen chile und schweiz weiter ;D
-
Schweiz gewinnt 1:3.
1:0 Vidal, 1:1 und 1:2 durch Barnetta und das 1:3 durch Derdyiok. -
Hast du die Aufstellung gesehen?
-
Zitat
Original von Webgard
Hast du die Aufstellung gesehen?
Barnetta spielt auch nicht?!
Was zum Henker? -
Also ich hab das Spanien-Spiel der Schweizer leider nicht sehen können, aber Derdiyok wurde von diversen Zeitungen mit 1 benotet und Barnetta mit einer 2. Warum zum Teufel sitzen jetzt beide auf der Bank
-