• Barnetta kann man noch vertreten, das Derdiyok auf der Bank sitzt verstehe ich überhaupt nicht. Gegen so kleine Chilenen wäre ein Kopfballungeheuer wie Eren perfekt..

• Zitat

Original von Renato13
    Also ich hab das Spanien-Spiel der Schweizer leider nicht sehen können, aber Derdiyok wurde von diversen Zeitungen mit 1 benotet und Barnetta mit einer 2. Warum zum Teufel sitzen jetzt beide auf der Bank :LEV9

Das musst du wohl den Ottmar fragen, denn alle anderen verstehen es auch nicht... :LEV16

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Schwicker
    Vorallendingen ist der Frei ein Witz!

Das sicherlicht nicht. Frei ist ein geiler Stürmer und einer der besten Freistoßschützen, die ich kenne. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sorry aber jetzt mal ohne Bayer-Brille......Vidal muss da nicht so ne Schauspieleinlage hinlegen....Der Schiri ist ja noch verliebter in seine Karten (und sich selbst) als der beim Deutschlandspiel :LEV11

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Renato13
    Sorry aber jetzt mal ohne Bayer-Brille......Vidal muss da nicht so ne Schauspieleinlage hinlegen....

kreig du mal einen (wenn auch versehentlichen) Schlag auf den Hals, mal gucken ob du auch so umfällst :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich mein der hat Arturo voll im Gesicht erwischt, aber rot war es echt nicht. Und das Arturo nen Drang zur Dramatik hat wissen wir doch alle

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Ich finds scheiße was Vidal da macht....Wälzt sich am Boden als hätte der Schweizer ihm die NAse gebrochen...Tja aber was das angeht sind leider fast alle Fußballer gleich....

• Zitat

Original von Voronin1802

kreig du mal einen (wenn auch versehentlichen) Schlag auf den Hals, mal gucken ob du auch so umfällst :LEV19

:LEV14 :LEV14 :LEV14....Schön, dass du es (wen auch versehentlich) selbst erklärst...Er trifft ihn am Hals und Arturo hält sich das Gesicht...Großes Kino...Hätte Vidal "geschlagen" und der Schweizer wäre so abgegangen würden hier wieder alle rumschreien wie ekelhaft sie diese übertriebenen Schauspieleinlagen finden

• Zitat

Original von Renato13

:LEV14 :LEV14 :LEV14....Schön, dass du es (wen auch versehentlich) selbst erklärst...Er trifft ihn am Hals und Arturo hält sich das Gesicht...Großes Kino...Hätte Vidal "geschlagen" und der Schweizer wäre so abgegangen würden hier wieder alle rumschreien wie ekelhaft sie diese übertriebenen Schauspieleinlagen finden

Muss ich Renato recht geben,unnötig,überzogen--->einfach shice... :LEV17

Die Fifa will ja auch genau solche Selbstdarsteller,wehe wir werden Mittwoch auch so verpfiffen....

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben