Barnetta kann man noch vertreten, das Derdiyok auf der Bank sitzt verstehe ich überhaupt nicht. Gegen so kleine Chilenen wäre ein Kopfballungeheuer wie Eren perfekt..
WM Gruppe H
-
-
-
Weiß auch net...
Vielleicht aus dem Hitzfeld-Rotations-Grund -
Vorallendingen ist der Frei ein Witz!
-
Zitat
Original von Renato13
Also ich hab das Spanien-Spiel der Schweizer leider nicht sehen können, aber Derdiyok wurde von diversen Zeitungen mit 1 benotet und Barnetta mit einer 2. Warum zum Teufel sitzen jetzt beide auf der BankDas musst du wohl den Ottmar fragen, denn alle anderen verstehen es auch nicht...
-
Zitat
Original von Schwicker
Vorallendingen ist der Frei ein Witz!Das sicherlicht nicht. Frei ist ein geiler Stürmer und einer der besten Freistoßschützen, die ich kenne.
-
Was soll der Müll denn??ich Kotze....
-
Sorry aber jetzt mal ohne Bayer-Brille......Vidal muss da nicht so ne Schauspieleinlage hinlegen....Der Schiri ist ja noch verliebter in seine Karten (und sich selbst) als der beim Deutschlandspiel
-
Hmm war das Rot? Naja , gut gemacht Arturo
-
Das ist dann wohl die Strafe für den Ottmar
-
Guter Mann der Arturo immer Vereinsdenkend
-
-
Zitat
Original von Renato13
Sorry aber jetzt mal ohne Bayer-Brille......Vidal muss da nicht so ne Schauspieleinlage hinlegen....kreig du mal einen (wenn auch versehentlichen) Schlag auf den Hals, mal gucken ob du auch so umfällst
-
Ich mein der hat Arturo voll im Gesicht erwischt, aber rot war es echt nicht. Und das Arturo nen Drang zur Dramatik hat wissen wir doch alle
-
Und wieder macht ein Schiri ein Spiel kaputt
-
Ich finds scheiße was Vidal da macht....Wälzt sich am Boden als hätte der Schweizer ihm die NAse gebrochen...Tja aber was das angeht sind leider fast alle Fußballer gleich....
-
Zitat
Original von Voronin1802
kreig du mal einen (wenn auch versehentlichen) Schlag auf den Hals, mal gucken ob du auch so umfällst
:LEV14....Schön, dass du es (wen auch versehentlich) selbst erklärst...Er trifft ihn am Hals und Arturo hält sich das Gesicht...Großes Kino...Hätte Vidal "geschlagen" und der Schweizer wäre so abgegangen würden hier wieder alle rumschreien wie ekelhaft sie diese übertriebenen Schauspieleinlagen finden
-
Zitat
Original von Renato13
:LEV14....Schön, dass du es (wen auch versehentlich) selbst erklärst...Er trifft ihn am Hals und Arturo hält sich das Gesicht...Großes Kino...Hätte Vidal "geschlagen" und der Schweizer wäre so abgegangen würden hier wieder alle rumschreien wie ekelhaft sie diese übertriebenen Schauspieleinlagen finden
Muss ich Renato recht geben,unnötig,überzogen--->einfach shice...
Die Fifa will ja auch genau solche Selbstdarsteller,wehe wir werden Mittwoch auch so verpfiffen....
-
Normalerweise hält man sich das Gesicht, wenn man Schmerzen hat.
-
ARTURO VIDAAAAAAL ARTURO VIDAAAAL ARTURO VIDAAAL ARTUROOO VIDAAAAAAAAAAAAAAAAAL
-
Es war ein Foul. Keine Frage. Man muss es auch pfeifen, denn die Hand (der Arm) hat nunmal da hinten nix zu suchen. Aber rot dafür zu geben ist auch übertrieben.
-
Quillo drin.
-