• na jetzt gehts ja rund. Barnetta gg Vidak das wird lustig

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Gleich auf der Rechten Schweizer Seite gibts Barnetta gegen Vidal 45min lang :D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jeeeeeeeeedeeeessss Spiel gibts eine Schiri - Diskussion,man man man,ist das eine Schiri WM?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Muss ich Renato recht geben,unnötig,überzogen--->einfach shice... :LEV17

Die Fifa will ja auch genau solche Selbstdarsteller,wehe wir werden Mittwoch auch so verpfiffen....

Das triffts wohl...Der Scholl hat das gestern ganz gut beschrieben. Ein guter Schiri ist der, den man auf dem Platz kaum bemerkt. Aber bei dieser WM hat man den Eindruck, dass jeder Schiri auf sich aufmerksam und sich profilieren will...Die Konsequenz daraus ist, dass viele Spieler in den entscheidenen Spielen gesperrt sein werden oder mit angezogener Handbremse spielen (müssen) :LEV16

• Den Kahn finde ich ja normalerweise ganz gut, aber gerade redet der Schwachsinn. Natürlich war das von Vidal übertrieben, aber das hab ich auch von genügend deutschen Spielern gesehen.
    Von Marin zB, gegen Bosnien. Bekommt einen Wischer (klare rote Karte, keine Frage) und: Fällt hin. Wer fällt von einer harmlosen Ohrfeige hin? Marin ist da ohnehin oft auffällig.
    Auch ein Müller liegt schnell mal auf dem Boden und gestikuliert. Der Kahn soll den Ball also mal schön flach halten.

Bin aber mal gespannt, ob das zwischen Vidal, Barnetta und Derdiyok noch eine Unterhaltung gibt... :D

• Zitat

Original von Shady_04
    Bin aber mal gespannt, ob das zwischen Vidal, Barnetta und Derdiyok noch eine Unterhaltung gibt... :D

wird demnächst in lev gemobbt, sind ja schließlich zu zweit :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

• den hätte ich vom Platz gestellt für die Tätlichkeit und als er dann auch noch weiterdiskutiert hätte er spätestens vom Platz gemusst der Chilene. Meine Güte was sind die Schiris schlecht. :LEV11

• Wenn sich alle über die Schauspieler einlage von Vidal beschwerden, steht ihm der Von Bergen im nix nach !

Der Schiri ist bis jetz der schlechteste der WM, da war selbst der gegen Deutschland besser.

Schweiz total schwach, bis jetzt keine einzige Chance.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• DAS NENN ICH THEATRALIK !!!

Ist zwar 'ne klare rote Karte für Medel , aber bei einer kleinen Watsch muss man doch nicht so fliegen gehen.
    Arturo hat einen Ellebogen aus vollem Lauf ins Gesicht bekommen..
    Da kann man dann schon mal hinfliegen.
    Aber bei einer Watsch ?
    KLARE ROTE an Medel und eine Gelbe für Von Bergen wegen Schauspielerei :LEV17