Unglaublich. Chile gewinnt beide Auftaktpartien und fliegt sicherlich raus...
Auf der anderen Seite aber auch selber Schuld. Bei den vergebenen Chancen in beiden Spielen...
Unglaublich. Chile gewinnt beide Auftaktpartien und fliegt sicherlich raus...
Auf der anderen Seite aber auch selber Schuld. Bei den vergebenen Chancen in beiden Spielen...
was war das denn bitte gerade vom derdiyok =/
denke mal das spanien heute auf jeden fall gegen honduras gewinnt.
wird echt noch verdammt spannend in der gruppe
Spanien besiegt jetzt noch Chile & Honduras.
Schweiz besiegt Honduras.
Am Ende haben alle 3 Mannschaften 6 Punkte
Mann sind die Chilenen schlecht vor dem Tor. Ist ja fast schlimmer als Podolski. Großchancen en masse und die stellen sich dermaßen doof an. Unglaublich! Sobald da mal ein Gegner ein Tor schießt, scheiden die sofort aus.
Wieso geht hier jeder davon aus, dass die Schweiz Honduras weghaut?
Okay, die letzten drei Gruppenspiele:
Spanien - Honduras 1:0
Chile - Spanien 0:1
Schweiz - Honduras 1:0
1. Spanien 2:1 Tore +1 6 Punkte
2. Schweiz 2:1 Tore +1 6 Punkte
3. Chile 2:1 Tore +1 6 Punkte
4. Honduras 0:3 Tore -3 0 Punkte
Wo zauberst du 6 Punkte für Honduras her?
ZitatOriginal von Nordisch
Wo zauberst du 6 Punkte für Honduras her?
Sorry. War mein Fehler.
Aber warum ist man sich so sicher, dass die Chilenen schon so gut wie weiter sind?? Habe ich da irgend etwas übersehen?
Dann haben die ersten 3 doch alle die gleiche Punktzahl und das gleiche Torverhätlnis.
Wieso ist Chile dann weg ?
ZitatOriginal von Renato93
Dann haben die ersten 3 doch alle die gleiche Punktzahl und das gleiche Torverhätlnis.
Wieso ist Chile dann weg ?
Das da oben wäre ja der extremste Fall. Aber wer wäre denn in diesem jenen Fall eigentlich wirklich weiter?
Ich gehe ja mal von aus, dass Spanien heute gegen Honduras 3:0 gewinnen wird. So in etwa. Am letzten Spieltag wird Spananien auch Chile schlagen werden. Da bin ich mir sicher. Ich denke da an ein 1:0 oder 2:0. Ist ja nun alles nicht sehr unrealistisch wie ich finde.
Da ich davon ausgehe, dass auch die Schweizer am letzten Spieltag gegen Honduras gewinnen werden, ist Chile raus...
ZitatOriginal von Eisenacher
Das da oben wäre ja der extremste Fall. Aber wer wäre denn in diesem jenen Fall eigentlich wirklich weiter?
Ich gehe ja mal von aus, dass Spanien heute gegen Honduras 3:0 gewinnen wird. So in etwa. Am letzten Spieltag wird Spananien auch Chile schlagen werden. Da bin ich mir sicher. Ich denke da an ein 1:0 oder 2:0. Ist ja nun alles nicht sehr unrealistisch wie ich finde.
Da ich davon ausgehe, dass auch die Schweizer am letzten Spieltag gegen Honduras gewinnen werden, ist Chile raus...
Oder Honduras sorgt heute oder gegen die Schweiz für eine Sensation.
Die Gruppe ist echt spannend.
Wir werden es bald wissen
ZitatOriginal von Eisenacher
Aber warum ist man sich so sicher, dass die Chilenen schon so gut wie weiter sind?? Habe ich da irgend etwas übersehen?
Ist leider ziemlich wahrscheinlich, dass die Chilenen trotz 2er Siege nach der Vorrunde nach Hause fahren. (Und gleichzeitig Italien vielleicht mit 3 Unentschieden weiterkommt...)
Vorausgesetzt, die Schweiz schlägt Honduras deutlich, was ich für sehr wahrscheinlich halte, muss Chile den Spaniern ein Unentschieden abringen, um weiterzukommen.
Konsequenz wäre dann das Aus für die Spanier!
Was macht denn der Calli in Honduras?
ZitatOriginal von n1klas
Was macht denn der Calli in Honduras?
Essen wahrscheinlich.
diese fresse von calmund kann ich nicht mehr sehen
Hoffe auf ein gutes Spiel,und einen guten Schiri,und wenige Vuvus.
Und auf Honduras als Sieger.
so....vamos
mal sehr gespannt...spanien muss auf jeden fall gewinnen.
die offensive ausrichtung mit villa und torres, sowie navas gefällt mir eig auch ganz gut.
Der Hitzfeld.
Für die Schweizer bleibt nur die Wut auf den Witz-Schiri. Ottmar Hitzfeld nach dem Spiel im Interview mit ZDF-Mann Rolf Töpperwien: „Es war unheimlich schwierig, wenn man nach rund 30 Minuten nur noch zu zehnt gegen eine läuferisch starke Mannschaft wie Chile spielt. Und es ist sehr ärgerlich, wenn man zum Schluss noch das Tor kassiert. Mein Pressesprecher hat mir nur gesagt, dass es keine Rote Karte war. Ich finde generell, dass bei einer Weltmeisterschaft nur die besten Schiedsrichter pfeifen sollen, die auch sonst in den großen Ligen pfeifen – und nicht irgendwo am Strand.“
Alles andere als geballte Offensive wäre gegen diesen Gegner und bei der Konstellation aus spanischer Sicht auch mehr als peinlich.
So ein bißchen Ball jonglieren in Richtung eigene Torauslinie kann man gegen Spanen auch mal machen.
Super Tor von Villa! Trotzdem sieht man wieder, dass die spanische Defensive alles andere als sattelfest ist. Da machen sie momentan alles andere als Angst.