• Zitat

    Original von Der Carsten
    So ein toller Stürmer Villa auch ist. Ich hoffe er wird nachträglich für 3 Spiele gesperrt. Was ein Vollhonk!


    Volle Zustimmung. Bin gespannt, ob es bei dieser WM überhaupt nachträgliche Sperren gibt. Die FIFA lässt sich mit sowas ja gerne Zeit.

  • Zitat

    Original von BigB


    Volle Zustimmung. Bin gespannt, ob es bei dieser WM überhaupt nachträgliche Sperren gibt. Die FIFA lässt sich mit sowas ja gerne Zeit.


    Wäre ein Skandal, wenn nicht! Die Hand hat da absolut nichts zu suchen. Der kommt immer noch nicht runter.

  • Diese Gruppe ist so krass.
    Wie es aussieht werden einem Team 6 Punkte nicht zum Weiterkommen reichen ...
    Würde den Spaniern raten, noch ein Tor zu machen, dann reicht denen gegen Chile ein 1:0 zum Weiterkommen.


    Hoffe aber auf Honduras; will dass Schweiz und Chile weiterkommen. :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04


    Würde den Spaniern raten, noch ein Tor zu machen, dann reicht denen gegen Chile ein 1:0 zum Weiterkommen.


    wenn es so bleibt reicht spanien definitiv ein 1-0


    @b-freak...es war villa

  • Zitat

    Original von viva españa


    wenn es so bleibt reicht spanien definitiv ein 1-0


    @b-freak...es war villa


    Nein , ein 1-0 reicht wohl ziemlich sicher nicht!
    Oder glaubst du, dass Honduras was gegen Schweiz reißt? Somit müsste Schweizauch nur 1-0 gewinnen gegen Honduras und sie wären weiter!

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst.
    Dann hätten Chile und Spanien 2:1 Tore , aber Spanien den direkten Vergleich gewonnen.
    Saudoof gelaufen für die Chilenen, falls sie SO ausscheiden würden :LEV16

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Wäre ein Skandal, wenn nicht! Die Hand hat da absolut nichts zu suchen. Der kommt immer noch nicht runter.


    Bitte nicht, den Villa brauch ich noch beim Managerspiel... :levz1
    Aber es stimmt schon, eine völlig unnötige Aktion. Gut auch, dass die diese Szene nicht in der HZ-Analyse zeigen...

  • Klar hat die Hand da nichts zu suchen, aber mein Gott wie kann man sowas dann noch schauspielern..."Oh er hat mich im Gesicht angefasst " - fall ich hin.
    Er hat ihn weder geschlagen noch wirklich hart angepackt, war zwar nicht wirklich schlau, aber man kanns auch dramatisieren...


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Das hat nichts mit dramatisieren zu tun. Das ist ne Tätlichkeit und eine rote Karte. Nirgendswo in den Regeln steht, aber der und der Schlaghärte ist es Rot! Ich kann dann den Kids aus meiner Jugendmannschaft dann wieder erklären, dass sich sowas nicht gehört. :levz1

  • Zitat

    Original von eRaz00r


    Nein , ein 1-0 reicht wohl ziemlich sicher nicht!
    Oder glaubst du, dass Honduras was gegen Schweiz reißt? Somit müsste Schweizauch nur 1-0 gewinnen gegen Honduras und sie wären weiter!


    wieso das denn nicht? alle hätten das selbe torverhältnis, nur spanien hätte den direkten vergleich gegen chile gewonnen.

  • Zitat

    #Jesus, da #Villa mit der #Piqué ein #Torres'zwingen, #Navas #Ramon da versucht, #Reina Wahnsinn.


    :D


    Auch hier noch mal die Empfehlung für alle Twitterer hier: http://twitter.com/spox


    Das ist ein Festival der Kalauer, besonders beliebt sind Wortspiele mit Spielernamen.


    Zitat

    Villa mit dem 1:0! Und während man in Villariba schon feiert, werden in Villabacho noch die Torwinkel geputzt.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Das hat nichts mit dramatisieren zu tun. Das ist ne Tätlichkeit und eine rote Karte. Nirgendswo in den Regeln steht, aber der und der Schlaghärte ist es Rot! Ich kann dann den Kids aus meiner Jugendmannschaft dann wieder erklären, dass sich sowas nicht gehört. :levz1


    :D klar gehört sich sowas nicht.
    Aber wie der Typ dann erst stehen geblieben ist, sich das Gesicht gehalten hat und nach gefühlten 2min sich dann dazu entschlossen hat, hinzufallen...
    Sowas kann ich garnicht ab. :LEV8


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.