Sehr sehr geiles Tor von Villa. Was für ein Stürmer!
WM Gruppe H
-
-
-
So ein toller Stürmer Villa auch ist. Ich hoffe er wird nachträglich für 3 Spiele gesperrt. Was ein Vollhonk!
-
Zitat
Original von Der Carsten
So ein toller Stürmer Villa auch ist. Ich hoffe er wird nachträglich für 3 Spiele gesperrt. Was ein Vollhonk!Volle Zustimmung. Bin gespannt, ob es bei dieser WM überhaupt nachträgliche Sperren gibt. Die FIFA lässt sich mit sowas ja gerne Zeit.
-
Zitat
Original von BigB
Volle Zustimmung. Bin gespannt, ob es bei dieser WM überhaupt nachträgliche Sperren gibt. Die FIFA lässt sich mit sowas ja gerne Zeit.
Wäre ein Skandal, wenn nicht! Die Hand hat da absolut nichts zu suchen. Der kommt immer noch nicht runter. -
hm so wirklich überzeugt bin ich immer noch nicht...
überhaupt nicht zielstrebig
unglaublich auch wie viele chancen torres vergeben hat.
da wär defintiv noch mehr drin gewesen -
Langweiiillliigg...
-
Diese Gruppe ist so krass.
Wie es aussieht werden einem Team 6 Punkte nicht zum Weiterkommen reichen ...
Würde den Spaniern raten, noch ein Tor zu machen, dann reicht denen gegen Chile ein 1:0 zum Weiterkommen.Hoffe aber auf Honduras; will dass Schweiz und Chile weiterkommen.
-
Torres heißt weder Frings noch ist er Deutscher... da kommt nix mehr nach.
-
Zitat
Original von Goal04
Würde den Spaniern raten, noch ein Tor zu machen, dann reicht denen gegen Chile ein 1:0 zum Weiterkommen.
wenn es so bleibt reicht spanien definitiv ein 1-0@b-freak...es war villa
-
Zitat
Original von viva españa
wenn es so bleibt reicht spanien definitiv ein 1-0@b-freak...es war villa
Nein , ein 1-0 reicht wohl ziemlich sicher nicht!
Oder glaubst du, dass Honduras was gegen Schweiz reißt? Somit müsste Schweizauch nur 1-0 gewinnen gegen Honduras und sie wären weiter! -
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
Dann hätten Chile und Spanien 2:1 Tore , aber Spanien den direkten Vergleich gewonnen.
Saudoof gelaufen für die Chilenen, falls sie SO ausscheiden würden -
Schon erstaunlich, dass RTL die Szene mit Villa in der Halbzeit nicht nochmal gezeigt hat!
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wäre ein Skandal, wenn nicht! Die Hand hat da absolut nichts zu suchen. Der kommt immer noch nicht runter.Bitte nicht, den Villa brauch ich noch beim Managerspiel...
Aber es stimmt schon, eine völlig unnötige Aktion. Gut auch, dass die diese Szene nicht in der HZ-Analyse zeigen... -
Klar hat die Hand da nichts zu suchen, aber mein Gott wie kann man sowas dann noch schauspielern..."Oh er hat mich im Gesicht angefasst " - fall ich hin.
Er hat ihn weder geschlagen noch wirklich hart angepackt, war zwar nicht wirklich schlau, aber man kanns auch dramatisieren... -
Das hat nichts mit dramatisieren zu tun. Das ist ne Tätlichkeit und eine rote Karte. Nirgendswo in den Regeln steht, aber der und der Schlaghärte ist es Rot! Ich kann dann den Kids aus meiner Jugendmannschaft dann wieder erklären, dass sich sowas nicht gehört.
-
Zitat
Original von eRaz00r
Nein , ein 1-0 reicht wohl ziemlich sicher nicht!
Oder glaubst du, dass Honduras was gegen Schweiz reißt? Somit müsste Schweizauch nur 1-0 gewinnen gegen Honduras und sie wären weiter!
wieso das denn nicht? alle hätten das selbe torverhältnis, nur spanien hätte den direkten vergleich gegen chile gewonnen. -
Zitat
#Jesus, da #Villa mit der #Piqué ein #Torres'zwingen, #Navas #Ramon da versucht, #Reina Wahnsinn.
Auch hier noch mal die Empfehlung für alle Twitterer hier: http://twitter.com/spox
Das ist ein Festival der Kalauer, besonders beliebt sind Wortspiele mit Spielernamen.
ZitatVilla mit dem 1:0! Und während man in Villariba schon feiert, werden in Villabacho noch die Torwinkel geputzt.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Das hat nichts mit dramatisieren zu tun. Das ist ne Tätlichkeit und eine rote Karte. Nirgendswo in den Regeln steht, aber der und der Schlaghärte ist es Rot! Ich kann dann den Kids aus meiner Jugendmannschaft dann wieder erklären, dass sich sowas nicht gehört.klar gehört sich sowas nicht.
Aber wie der Typ dann erst stehen geblieben ist, sich das Gesicht gehalten hat und nach gefühlten 2min sich dann dazu entschlossen hat, hinzufallen...
Sowas kann ich garnicht ab. -
Ja, die Schauspielerei dabei scheint die Trendmode der WM zu sein. Neben dem Hobby der Schiris eine Reihe unberechtigte Karten zu zeigen.
-
*hmpf*
-