• Schon etwas fragwürdig und lächerlich wie Klopp meinte, dass er " auch kein Problem damit hätte, wenn Villa nicht gesperrt werden würde"...

und diese Meinung bei so einer klaren Tätlichkeit. Der Herr Doppelmoral-Klopp :LEV7

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Goal04
    Schon etwas fragwürdig und lächerlich wie Klopp meinte, dass er " auch kein Problem damit hätte, wenn Villa nicht gesperrt werden würde"...

und diese Meinung bei so einer klaren Tätlichkeit. Der Herr Doppelmoral-Klopp :LEV7

Ein moralisches Problem hätte ich auch nicht.
    Kann die Aktion gut nachvollziehen.

• Zitat

Original von Eisenacher von gestern 17:54 Uhr
    Unglaublich. Chile gewinnt beide Auftaktpartien und fliegt sicherlich raus... :LEV16

Auf der anderen Seite aber auch selber Schuld. Bei den vergebenen Chancen in beiden Spielen...

Wie es sich angedeutet hat... :LEV16
    Schade. Ich gönne es den Chilenen absolut. Aber sie sind an ihrer Chancenverwertung gescheitert, sofern sie rausfliegen sollten.
    Die Schweiz wird gegen Honduras den benötigten "Dreier" einfahren und weiterkommen. Da bin ich mir sehr sicher.
    Hängt halt alles vom Endspiel Chile vs. Spanien ab.

Ich HOFFE, dass Chile dort mind. einen Punkt holt. Die Scheiß Spanier raus aus dem WM-Turnier nach der Vorrunde fänd ich schon ziemlich geil!!! :LEV18

• Find ich auch extrem bitter für Chile.
    Wobei:
    Falls Chile 0:1 verliert, und die Schweiz nur 1:0 gewinnt, wäre Chile dennoch weiter ! :LEV3

• Ich liebe Ungerechtigkeit.... :LEV17
    Wehe der Brasilianer hat sich heute Abend nicht im Griff.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das ist doch unglaublich. Viel deutlicher konnten die TV-Bilder die Situation nicht zeigen und Villa hat es sogar nachher zugegeben. Trotzdem wird die FIFA da nicht aktiv???

Junge Junge, unser Weltverband kommt bei dieser WM ganz schön schlecht weg.

• Zitat

Original von Eisenacher
    Die pfeifen bei dieser WM jeden noch so kleinen Furz. Aber da greifen sie nicht durch?
    Das ist extrem lächerlich...

die wollen die wenigen stars nicht auch noch aus dem fernsehen verbannen,
    jeder noname-spieler wäre gesperrt worden, jede wette :LEV17

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• weil wir zu den manschaften gehören, die man mit aller macht schwächen will. deshalb sind zurzeit auch 5 spieler bei uns gelbgefährdet für allerweltsfouls.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Mann will den Topfavoriten wohl mit allen möglichen Mitteln im Tunier halten. Da hofft man doch richtig das Chile denen einen Punkt abknöpft -nä wat wär das schön

• Zitat

Original von Webgard
    Mann will den Topfavoriten wohl mit allen möglichen Mitteln im Tunier halten. Da hofft man doch richtig das Chile denen einen Punkt abknöpft -nä wat wär das schön

So siehts aus. Man hofft offensichtlich, dass Villa einer der Topstars der WM wird. Da bleibt die Gerechtigkeit halt mal auf der Strecke. Sorry, dieses Turnier macht immer weniger Spaß, weil es immer weniger mit Fußball und immer mehr mit Politik zu tun hat.

• Da jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien gegen Deutschland zu kreieren, ist aber auch lächerlich.
    Die Sperre für Frings damals war absolut berechtigt, unsinnige gelbe oder gar rote Karten haben bei dieser WM auch schon viele andere Spieler neben den deutschen gesehen.

Natürlich hätte Villa gesperrt werden müssen, genau wie der Honduraner für den versuchten Tritt, keine Frage. Aber was die Fifa sich derzeit denkt, ist ohnehin ein Rätsel.

• Mir geht es gar nicht um eine Verschwörungstheorie gegen Deutschland. Klar war die Sperre von Frings berechtigt, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, weil das Vergehen identisch war und das ist nunmal ein Skandal!

• Ja, ich bin auch überzeugt, dass bei der WM manipuliert wird ohne Ende.
    Es gibt auch Wetten wo man wetten kann in welcher Phase des Spiels eine rote Karte fällt oder generell ob es eine rote Karte im Spiel gibt etc. und wie viele gelbe Karte es gibt.

Traurig aber wahr :LEV16

• Zitat

Original von Der Carsten
    Mir geht es gar nicht um eine Verschwörungstheorie gegen Deutschland. Klar war die Sperre von Frings berechtigt, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, weil das Vergehen identisch war und das ist nunmal ein Skandal!

Der einzige Skandal für mich ist,die vorgehensweise der Schiris,das sehen/nichtsehen diverser Fouls,und damit zusammenhängend das Ermittlungkomitee der FIFA.Nur Blinde da,wie es auf mich wirkt,betrifft viele Nationen.
    Villa und Fabiano...so blamiert man sich auf großer Bühne.Bin auf heute Abend gespannt,denn nach den Verschwörungstheoriene zu urteilen,müßten wir heute,da Favorit,weitergepfiffen werden. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Goal04
    Ja, ich bin auch überzeugt, dass bei der WM manipuliert wird ohne Ende.
    Es gibt auch Wetten wo man wetten kann in welcher Phase des Spiels eine rote Karte fällt oder generell ob es eine rote Karte im Spiel gibt etc. und wie viele gelbe Karte es gibt.

Traurig aber wahr :LEV16

Hatte es gestern schonmal im Zusammenhang mit der roten Karte für Gourcuff angesprochen. Vor der WM gab es einen sehr interessanten Bericht im Auslandsjournal, wo man auch mit Insidern was die asiatische Wettmafia angeht gesprochen hat. Die Quote, dass Frankreich gestern in der 1. Halbzeit eine glatte rote Karte bekommt war sicherlich nicht so schlecht. Am Anfang hab ich solche Berichte auch immer für Effekthascherei gehalten. Nach diesen teilweise unglaublichen Entscheidungen, die bei dieser WM getroffen werden, kann ich nicht mehr an Zufälle glauben.
    @ Shady: Ach so. Hatte das wegen Frings so aufgefasst. :levz1

• Zitat

Original von Der Carsten
    War ja nicht anders zu erwarten! Es gibt halt Mannschaften, die will man mit aller Macht nicht schwächen. Wieso wurde Frings eigentlich dann damals gesperrt? Skandal!

oh mein gott die armen deutschen...das geht ja gar nicht

natürlich hätte villa gesperrt werden müssen, das sehe selbst ich ein... aber jetzt wieder mit irgendwelchen verschwörungstheorien anzukommen ist lächerlich. genauso zu behaupten deutschland würde immer benachteiligt werden...

und genau identisch war die aktion ja wohl auch nicht.