• Vielleicht ist das ja auch noch der lange Schatten aus der WM 2002!

Wer wurde dort betrogen damit der Gastgeber Südkorea bis ins Halbfinale kam?
    Italien im Achtelfinale 2002, wurden ja dann sehr umstritten WM 2006.

Spanien im Viertelfinale 2002, soll also dafür WM 2010 werden.

Also ihr Spanier könnt ja schon mal feiern die WM ist euch nicht mehr zunehmen, dafür sorgt ja schon die MaFifa.

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• Ein Schlag ins Gesicht ist ein Schlag ins Gesicht. Aber denk du ruhig weiter Villa wurde nicht gesperrt, weil die Fifa so tolerant ist. Es geht einfach darum, dass man nicht einen Topstar aus der WM nehmen will. Bei Fabiano siehts da ähnlich aus. Hätte das ein Slowake oder Slowene gemacht, wären die zu 100% gesperrt worden.
    Wenn du meinen Beitrag schon zitierst, dann zeig mir mal bitte wo ich speziell von einer Benachteiligung Deutschlands, bzw. einer Verschwörungstheorie zu Lasten Deutschlands geschrieben hab! Viel Spaß beim Suchen!

• Zitat

Original von Der Carsten

Ein Schlag ins Gesicht ist ein Schlag ins Gesicht. Aber denk du ruhig weiter Villa wurde nicht gesperrt, weil die Fifa so tolerant ist. Es geht einfach darum, dass man nicht einen Topstar aus der WM nehmen will. Bei Fabiano siehts da ähnlich aus. Hätte das ein Slowake oder Slowene gemacht, wären die zu 100% gesperrt worden.
    Wenn du meinen Beitrag schon zitierst, dann zeig mir mal bitte wo ich speziell von einer Benachteiligung Deutschlands, bzw. einer Verschwörungstheorie zu Lasten Deutschlands geschrieben hab! Viel Spaß beim Suchen!

hä? wenn du schreibst "Wieso wurde Frings eigentlich dann damals gesperrt?"....dann klingt das für mich so, das du denkst, dass deutschland benachteiligt wurde und eben nicht zu diesen mannschaften gehört die man "nicht schwächen möchte".
    im übrigen bezog sich mein post jetzt nicht nur explizit auf deinen;)

und nur mal so...ich denke überhaupt nichts. ich freue mich einfach das villa doch dabei ist;)

• Ja, wieso wurde Frings für einen Schlag ins Gesicht gesperrt und Villa jetzt nicht? Bei Deutschland wurde die Regel konsequent ausgelegt, die Sperre war richtig, das habe ich auch vorher schon geschrieben. :levz1
    Ändert aber nichts daran, dass Spanien hier ganz klar bevorteilt wird. Mit Deutschland hat das nur am Rande was zu tun, Frings war jetzt nur ein prägnantes Beispiel!

• Zitat

Original von viva españa ich freue mich einfach das villa doch dabei ist;)

is ja eh nur noch ein spiel...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Einfach nur lächerlich, das morgen bei dem scheiß sender RTL Schweiz vs. Honduras gezeigt wird anstatt Spanien gegen Chile :LEV11

Wahrscheinlich wieder der Eidgenossen & Hitzfeld Bonus...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Einfach nur lächerlich, das morgen bei dem scheiß sender RTL Schweiz vs. Honduras gezeigt wird anstatt Spanien gegen Chile :LEV11

Wahrscheinlich wieder der Eidgenossen & Hitzfeld Bonus...

:LEV9

beim ZDF : Chile- Spanien

• Zitat

Original von Grimaudino

:LEV9

beim ZDF : Chile- Spanien

Oh:D glatt übersehen:D
    da ist der Abend ja doch noch gerettet :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Villa macht das Tor.:LEV16

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old