• Jetzt auch noch Gelb-Rot für Chile nach so einer Schauspieleinlage von Torres :LEV17 Ich könnte kotzen.

Bis dahin echt klasse spiel !!

Schweiz spielt sowas von schwach, ich hoffe Honduras gewinnt :LEV16
    Chile spielt einen Klasse Fussball die dürfen nicht rausfliegen !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die 2. gelbe eben fand ich zwar auch übertrieben, aber Estrada hätte vorher schon gelb-rot bekommen müssen, also gleich sich das aus.

Hoffentlich macht Honduras ein Tor. Aber auch wenn Chile weiterkommen sollte, im Achtelfinale würden sie wirklich Probleme bekommen. Estrada, Medel und Ponce wären gesperrt.

• Zitat

Original von Shady_04
    Die 2. gelbe eben fand ich zwar auch übertrieben, aber Estrada hätte vorher schon gelb-rot bekommen müssen, also gleich sich das aus.

Hoffentlich macht Honduras ein Tor. Aber auch wenn Chile weiterkommen sollte, im Achtelfinale würden sie wirklich Probleme bekommen. Estrada, Medel und Ponce wären gesperrt.

Naja die 2 gelbgesperrten von heute kommen ja wieder, von daher würde es sich halbwegs ausgleichen, wenn sie denn weiterkommen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Auf jeden Fall das beste Spiel bisher.

Die Gelb-Rote war ja wohl ein Witz, allerdings hätten sich die Chilenen auch nicht beschweren dürfen, wenn es nach dem Check vom Vidal Elfer gegeben hätte.

• Zitat

Original von Voronin1802
    Jetzt auch noch Gelb-Rot für Chile nach so einer Schauspieleinlage von Torres :LEV17 Ich könnte kotzen.

Bis dahin echt klasse spiel !!

!

Der chilenische Trainer ist zu dämlich :LEV11..........der Gelb-Rot-Vogel hätte viel früher freiwillig runtergemußt.......war klar , dass es ihn noch erwischt.

Wobei :

Ein Foul war das nicht ( zum Platzverweis ). :LEV11

Schon doll , was die FIFA / der Sepp da so bringen.........

2006 > Frings wird nach dem Argentinien-Spiel gesperrt , weil die Italiener per TV-Beweis protestieren.

2010 > Heutiger Torschütze Villa verteilte zuletzt Ohrfeigen...... und es wird nicht mal ermittelt / verhandelt.

Chile , das der Schweiz im Weg steht , muß mit 10 Mann weiterkicken......

Dazu die Gelb-Sintflut in diversen Spielen.........das ist die mauscheligste WM , die ich je erlebt habe.

Den Blatter solln se auf ner Atom-Test-Insel aussetzen...... :LEV18 :LEV18

...ist doch wahr.......was ein Geschiebe....... :LEV17 :LEV16 :LEV16 :LEV17

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Unser Kleiner gibt mal wieder alles...... :LEV5

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Pro Chile im 1/8-Finale :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• das wird allerdings sehr schwer für Chile bei dieser Spielweise noch Kraft am Ende zu haben

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Zitat

Original von BayerMania87
    das wird allerdings sehr schwer für Chile bei dieser Spielweise noch Kraft am Ende zu haben

Apropos :

Punkys Kumpels laufen , als ginge es um ihr Leben.

Das ist ja sensationell , wie die kämpfen.

Hoffentlich wirds belohnt........ :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :levz1

• Zitat

Original von Marion
    Dafür das die Schweiz zwei Tore braucht, spielen sie aber sehr lahm.

Ja, die Schweizer bestätigen absolut die grottige Spielweise der ersten beiden Gruppenspiele. Deswegen will ich auch, dass die rausfliegen.
    Am besten, es bleibt einfach bei den derzeitigen Ergebnissen.

• Zitat

Original von Ghyanne2519
    Ich bin ja schon dafür, dass CHILE UND SCHWEIZ weiterkommen aber so wie die Schweiz zur zeit spielt... unsren zwei Schweizern würde ich's gönnen aber so :LEV16

Ich ehrlich gesgat nur dem Eren...sorry...... :LEV7

Der geht wirklich immer dahin , wo s richtig weh tut.....insofern......

Barni Geröllheimer ist n Thema für sich........ :levz1

Zur Schweiz :

n bisken viel Hype um nix........für die großen Turniere brauchts etwas mehr.

Otti Hitzfeld sah neulich aus wie nach 20 Jahren Schwabbel / Bayern. :LEV7

Da ist allgemein mehr Wunschdenken als Realität im Spiel........

• Zitat

Original von Shady_04
    Schöne Aussichten... :D

Was war ?

Schweizer Berge ? :LEV18 :LEV18 :LEV18

:LEV5 :LEV5