WM-Spiel Deutschland - Australien Sonntag 13. Juni 20:30 Durban

• Eine gute zu erwartende Leistung!
    Sicher nicht überzubewerten, aber ein super Start in diese WM.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Homer Simpson
    Absolut Souverän ! Respekt !

Und wenn ich schon wieder so ´nen Augenwischerei Shice lese krisch isch Plack

Was ist daran denn falsch?
    Diese Leistung wird in den Medien wieder so hochgepuscht als ob wir schon Weltmeister sind.

• Zitat

Original von Homer Simpson
    Absolut Souverän ! Respekt !

Und wenn ich schon wieder so ´nen Augenwischerei Shice lese krisch isch Plack

Gegen diese australische Mannschaft hätte auch RB Leipzig gewonnen... :LEV19

Verdient ist der Sieg - ja, aber gegen richtige Gegner wird diese Leistung niemals reichen! Meine Meinung und kein Shice...

• Man kann es ja auch positiv sehen. Wenn es Löw sich leisten kann, Spieler wie Kroos und Kieß (um nur Beispiele zu nennen) draußen zu lassen und trotzdem spielerisch so stark ist, dann haben wir wirklich einen Topkader zusammen. Da zahltg soch die Nachwuchsarbeit der letzten Jahre aus und außerdem die Toparbeit von van Gaal bei den Bayern. So wie deren Spieler drauf sind, trotz der aufreibenden Saison, Hut ab!

• Gute Leistung besonders vorne. Wenn Löw die Eier hätte Marin-Özil-Müller von Anfang an zu bringen, und im Sturm Cacau aufzubieten, hätten wir heute 6-0 oder 8-0 gewonnen. So sollten wir eigentlich spielen.

Poldi als Ersatz für Marin
    Klose als Ersatz für Cacau
    Kiessling als 3. Stürmer vor Gomez

Die Doppelsechs war ok, besonders Khedira hat mir wieder gefallen. Schade aber das Sie sich nicht abwechseln um nach vorne zu gehen. Schweini bleibt immer hinten und traut sich offensiv sehr wenig. Sind wohl Anweisungen von Jogi, hier sollte er aber überdenken.

Die Abwehr bzw. Torwart bleiben ein Fragezeichen. Da müssen wir mal schauen wie das aussieht gegen bessere Teams, die uns den Ball wegnehmen und uns unter Druck setzen.
    Lahm setzt gute Impulse nach vorne, Badstuber aber nichts (war zu erwarten). Wenn du dazu noch Poldi auf Links im Mittelfeld hast, dann geht da sehr wenig über die linke Seite.

Aber immerhin souveräne 3 Punkte!! Das nimmt Druck weg!! :bayerapplaus :bayerapplaus

• Schweini gibt es nicht mehr lol :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von HeikSem

Schweini gibt es nicht mehr lol :LEV14 :LEV14

Ganz genau, die Prinzenrolle gehört in den Schrank (Bank) und Miro kann ja dann zusammen mit dem Jogi Bär daran knabbern, aber aufem Platz haben die beiden nichts mehr zu suchen, außer ihre Form.

Ein quirliger Marin hätte heute wesentlich mehr gemacht als die statische schmilzende Prinzenrolle.

Das schlimme ist jetzt wird sich der Jogi Bär wieder hinstellen und sagen, das er es ja die ganze Zeit gewusst hat was Klose und Podolski betrifft :LEV11

Dabei hätten heute bei entsprechender Spielzeit auch Marin, Kießling und Gomez getroffen.
    Aber Jogi´s Lieblinge haben ja mal wieder den Vorzug erhalten :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• schade dass weder kießling noch kroos ne chance bekommen haben, aber war so zu erwarten.
    müller war wirklich bockstark, klose hätte min. 3 dinger machen müssen, aber jetzt is er ja wieder back :D
    ich hab poldi stark gesehn muss ich sagen.
    warten wirs ab, wies gegen einen gegner aussieht, der nicht auf unterem zweitliganiveau spielt

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ich will auch das Zeug, das sich Bela Rethy reingeschmissen hat.

Der hat wieder Sprüche gebracht...unglaublich..

"-3 Meter Raumgewinn" :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14

oder

"vuvustops - gut gegen nervende Ehefrauen" :LEV14 :LEV14

btw: Es war eine Wohltat, die sch... Tröten nicht das gesamte Spiel über zu hören...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Versuchen wir es doch einfach mal objektiv :LEV19

Super Start! Bärenstarke Leistung gegen eine Truppe mit begrenzten Möglichkeiten. Klose sehr stark, muss nur die Chancen besser nutzen. Ansonsten ein Topspiel von ihm. Podolski auch mit gutem Spiel und einem Klasse-Tor. Müller ohne jede Frage gesetzt. Mittelfeld und Abwehr auch soweit wie gefordert gut.

Aus meiner Sicht auf jeder Position das Richtige getan. Marin und Kroos in der Hinterhand, Müller und Podolski von Beginn an. Klose das Vertrauen geschenkt und im ersten Spiel hat er sich bewiesen. Nur, dass Gomez statt Kießling eingewechselt wird, war meiner Meinung nach falsch und nicht gerechtfertigt.

• Was will man von Australien auch erwarten, wenn sie von Kai Ebel gecoacht werden.... :LEV14

Super auch die neue Minipli-Frisur von Gomez. Kann auch wirklich nur an seiner neuen Frisur liegen, das er Kiessling gegenüber vorgezogen wird, hat sich mal wieder bewegt wie ein Brauereipferd...

Ansonsten, guter Auftakt gegen allerdings sehr schwache Aussies, ich fürchte, Herr Löw bleibt uns noch erhalten...

• Zitat

Original von Jojo
    Versuchen wir es doch einfach mal objektiv :LEV19

Super Start! Bärenstarke Leistung gegen eine Truppe mit begrenzten Möglichkeiten. Klose sehr stark, muss nur die Chancen besser nutzen. Ansonsten ein Topspiel von ihm. Podolski auch mit gutem Spiel und einem Klasse-Tor. Müller ohne jede Frage gesetzt. Mittelfeld und Abwehr auch soweit wie gefordert gut.

Aus meiner Sicht auf jeder Position das Richtige getan. Marin und Kroos in der Hinterhand, Müller und Podolski von Beginn an. Klose das Vertrauen geschenkt und im ersten Spiel hat er sich bewiesen. Nur, dass Gomez statt Kießling eingewechselt wird, war meiner Meinung nach falsch und nicht gerechtfertigt.

Volle Zustimmung.

Da kann man meckern wie man will, Löw schafft es, seine Kritiker bei allen wichtigen Spielen zum Schweigen zu bringen. Alle umstrittenen Personalien haben sich bewiesen. Klose und Podolski haben getroffen und gut gespielt, Müller und Badstuber waren absolut abgezockt und souverän, Müller sogar bester Mann.

Bei Kießling hatte es sich ja schon angedeutet, dass er den Platz von Mike Hanke 2006 einnehmen würde. Er wird nicht spielen, falls sich kein anderer Angreifer verletzen sollte oder wir irgendwann die absolute Brechstange bräuchten.

Den Schiedsrichter fand ich übrigens sensationell! Zwei Gelbe Karten für Schwalben außerhalb des Strafraums! Großartig! Wenn nur alle Schiris so konsequent wären.

• Das hier immernoch welche rumheulen wegen Poldi und Klose ist nicht zu fassen. Oder das Kieß nicht gespielt hatt.

Beide haben getroffen was will man mehr !? Hauptsache weiter durch die Bayer Brille gucken !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• nach den ersten paar minuten dachte man schon: oh oh oh, was soll das werden? keine ahnung was da los war?! vermutlich überrascht das die aussies direkt nach vorne geprescht sind

dann ging ja alles plötzlich wie geschmiert

lahm, özil und müller mit bestnoten, auch wenn özil die buden nicht macht vorne

hätte mir eigentlich jansen gewünscht für badstuber, aber jogi hat wohl angst das der zuviel vorne rumrennt
    badstuber jedenfalls macht leider so gut wie nichts nach vorne

schweini bekam gut auf die socken, hat auch länger gebraucht heute um ins spiel zu finden
    bei khedira hab ich das gefühl der will unbedingt eine bude machen, läuft sehr oft in vordere regionen herum

klose verbessert, hoffe die form steigt noch, man hat schon gemerkt das er noch nicht bei 100% ist

• Das Spiel war schön anzusehen, macht richitg Lust auf die nächsten Spiele, wobei ich sagen muss, dass Australien eher der schwächste Gegner dieser Gruppe ist nach den beiden Spielen heute.

Gegen Serbien, vorallem gegen Ghana wird es noch ein steiniger Weg. :levz1