WM-Spiel Deutschland - Australien Sonntag 13. Juni 20:30 Durban

• Zitat

Original von Voronin1802
    Das hier immernoch welche rumheulen wegen Poldi und Klose ist nicht zu fassen. Oder das Kieß nicht gespielt hatt.

Beide haben getroffen was will man mehr !? Hauptsache weiter durch die Bayer Brille gucken !

Poldi war gut heute ok, aber Klose hat doch scheiße an den Füßen. Der hätte heut drei Buden machen müssen, für sein Kopfballtor konnt er nix und hat für das Spiel auch nix gemacht.Keine Ahnung warum der Löw an dem so festhält und die Medien den Klose Depp so hochloben wegen dem einem Tor.

• Zitat

Original von franky74
    Poldi war gut heute ok, aber Klose hat doch s****e an den Füßen. Der hätte heut drei Buden machen müssen, für sein Kopfballtor konnt er nix und hat für das Spiel auch nix gemacht.Keine Ahnung warum der Löw an dem so festhält und die Medien den Klose Depp so hochloben wegen dem einem Tor.

Leute, ein wenig Objektivität sollte man schon noch an den Tag legen können. Sonst wird es irgendwann lächerlich.

• Zitat

Original von franky74
    in wie fern meinst du das?Hast du bis auf das eine Klose Tor sonst noch etwas gutes von dem gesehen?

Ja, in meinen Augen hat er gut mitgespielt. Er stand auch richtig, hatte nur etwas Pech im Abschluss.

Wenn ihn vergebene Chancen zu einem schlechten Spieler machen, hätte man Kießling nach dem Malta-Spiel wohl nach hause schicken müssen. Kloses Torquote in der Nationalmannschaft ist hervorragend und es sieht nicht so aus, als würde sich bei dieser WM etwas daran ändern.

• naja Malta war ein Testspiel mehr nicht.Kies hat in einer ganzen Saison gezeigt was er kann, Klose halt auch auf der Bank.Und Klose war in den letzten gefühlten 100 Länderspielen auch nicht besser als Kies gegen Malta und das war nur ein Spiel

• Naja das Klose gut gespielt hat ist etwas übertrieben.
    Ich würde ihm aber die Schulnote 3 zugestehen.
    Hat oft richtig gestanden, aber leider die Chance dann nicht reingemacht.
    Und was man ihm trotz allem eigentlich nie vorhalten kann ist, das er nicht kämpfen und rennen würde.

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Wow, ganz starke Leistung. Tolle Kombinationen, insbesondere mit den überragenden Özil und Müller. Mit mehr Glück und Konzentration, schießen wir mindestens 2-3 Tore mehr.

Besser kann der Start kaum sein. Weiter so! :LEV6

• Zitat

Original von doktormarius
    Unfassbar wie einige hier staendig rumheulen weil der Kiessling nicht spielt. Deutschland hat gut gespielt, 4 zu 0 gewonnen und die vermeintlichehn Deppen haben alle getroffen.

Sicher, der Sieg ist nicht ueberzubewerten, aber fuer heuteja ist doch alles gut.

ja das ist ja das schlimme das die hart kritisierten wie podolsi und klose getroffen haben....trotzem gehören normal kieß und links marin in die startelf...objektiv hin oder her....

• Ich habs befürchtet, da hält Klose einmal die Rübe gegen diese graupigen Australier hin und die Medien feiern ihn wieder wie sonst was. Dass er 3-4 Großchancen übelst versemmelt hat, scheint wieder völlig egal zu sein... lächerlich. Ohne das Tor wäre das wieder eine 5 gewesen (22 Ballkontakte).
    Bei Podolski muss man leider zugeben, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.

Überragend fand ich - trotz 1-2 ausgelassenen guten Chancen - Özil. Diese Pässe in die Schnittstellen hinein sind ein Traum, hoch wie flach. Wunderbare Übersicht, was er macht, hat Hand und Fuß.
    Auch Müller war richtig stark aufgelegt (sympathischer find ich ihn aber noch immer nicht, hab selten einen dermaßen arroganten 20jährigen gesehen...).
    Und Cacau hat einen Wahnsinns-Lauf...
    Bei Badstuber merkt man in einzelnen Szenen immer wieder, dass er kein guter Außenverteidiger ist, hat sich ein paar Mal etwas ungeschickt angestellt, die Australier waren aber einfach zu schlecht, daraus etwas zu machen.

Von Australien hab ich nicht viel erwartet, aber nicht ganz so wenig, wie sie gezeigt haben. Allerdings wurden sie durch diese lächerliche rote Karte etwas benachteiligt, auch wenn es mit 11 Mann wohl nicht anders gelaufen wäre... 9 Punkte sind in dieser Gruppe fast Pflicht, wenn man die Serben heute gesehen hat. Unfassbar schwach.

• Scheiße hier man!

4:0 gewonnen für nichts!!

Was soll den das? Der drecks Schwabe hat den verdreckten Bayern-Penner gebracht, obwohl der absolut nichts drauf hat. Was soll das?

Man Leute. Niemand ist hier wohl so richtig einverstanden das Klose gespielt hat. Und von den Leuten die heute bei mir dabei waren (Bremer, Kölner Schalker) ärgert sich JEDER, dass der Löw Kießling die Chance nicht gibt.

Aber, und so ist es nunmal, spricht das Endergebnis heute für Löw und dem Klose/Podolski Sturm. Das muss man auch mal akzeptieren.

Australien ist nicht der stärkste Gegner, aber eine dermaßene Dominanz bei dieser WM gegen die aufzubringen das verdient absoluten Respekt.

Die Jungs sind top motiviert, so muss das einfach weiter gehen.

Ich persönlich mag den Klose absolut nicht, und Jogi Löw sowieso nicht, aber das Spiel heute hat mich zumindest in sofern überzeugt, dass ich eine Mannschaft gesehen habe die auf den Punkt vorbereitet war und ein absolut überzeugendes Spiel abgegeben hat. Das tröstet mich zumindest zum Teil über die nicht Berücksichtigung Kießlings hinweg.

Das hab ich einfach erhofft, und es wurde erfüllt. Kein 0815 Fußball sonder Fußball mit Ziel!

Wenn ich da an ENgland gestern denke... :LEV18

• Zitat

Original von PauloSousa
    Das schlimme ist jetzt wird sich der Jogi Bär wieder hinstellen und sagen, das er es ja die ganze Zeit gewusst hat was Klose und Podolski betrifft :LEV11

Tja, und das zurecht. Ich hätte es zwar auch nicht gedacht, aber beide haben ihr Tor gemacht, auch wenn Klose noch mindestens eins mehr hätte machen müssen. Aber dass er überhaupt so torgefährlich sein würde hatte doch keiner geglaubt (ich inclusive).

Starkes Kombinationsspiel, alle vier Tore herausgeSPIELT. Und das schön anzusehen. Klasse. Australien quasi chancenlos, hochverdienter Sieg. Schiri mit Stärken und Schwächen. Gut, Özil gelb zu geben, von Cacau wars aber keine Schwalbe, sondern Selbstschutz da abzuspringen. Die rote Karte für Cahill fand ich sehr hart, kam zwar von hinten, hat aber imho noch zurückgezogen, ging nicht mit gestrecktem Bein darein.

• hmm, warum soll man kießling spielen lassen?
    Löw hat einfach alles richtig gemacht, das spiel war TOP!

Das rumgeheule hier bringt doch überhaupt nicht, kann man sich denn nicht einfach über den sieg freuen?

Ich denke unser stürmer hat sich auch gefreut.
    Dabei sein ist alles.

• Wirklich ein tolles Spiel unserer Mannschaft. Daß Kießling nicht spielen wird, damit habe ich mich inzwischen angefreundet, daher bin ich froh, wenn Klose wenigstens 1/3 der Hundertprozentigen reinmacht, so wie gestern, und regelmäßig Cacau eingewechselt wird, der eben auch schon mal nach 2 min auf dem Platz sein Tor macht.

Ich hoffe, die Mannschaft kann dieses Niveau im Paßspiel und der Arbeit nach hinten halten, dann wirds eine wirklich tolle WM. In jedem Fall war das mal ein Ausrufezeichen an die Konkurrenz, da müssen England und Frankreich noch ganz schön zulegen.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Klose holt Klinsmann ein

Der Münchner Miroslav Klose hat in der WM-Torschützenliste des DFB durch seinen Treffer zum 2:0 im Vorrundenspiel gegen Australien in Durban Jürgen Klinsmann eingeholt. Klose, WM-Torschützenkönig von 2006, und Klinsmann waren jeweils elfmal bei einer WM-Endrunde erfolgreich.

Mehr Tore hat nur der "Bomber der Nation", Gerd Müller, zu bieten. Er traf 1970 und 1974 insgesamt 14-mal.

Er ist damit nach dem Brasilianer Ronaldo (15 Treffer) der zweitbeste Schütze der WM-Geschichte.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_249077.html#RSS

• Zitat

Original von Erik M.

Tja, und das zurecht. Ich hätte es zwar auch nicht gedacht, aber beide haben ihr Tor gemacht, auch wenn Klose noch mindestens eins mehr hätte machen müssen. Aber dass er überhaupt so torgefährlich sein würde hatte doch keiner geglaubt (ich inclusive).

Starkes Kombinationsspiel, alle vier Tore herausgeSPIELT. Und das schön anzusehen. Klasse. Australien quasi chancenlos, hochverdienter Sieg. Schiri mit Stärken und Schwächen. Gut, Özil gelb zu geben, von Cacau wars aber keine Schwalbe, sondern Selbstschutz da abzuspringen. Die rote Karte für Cahill fand ich sehr hart, kam zwar von hinten, hat aber imho noch zurückgezogen, ging nicht mit gestrecktem Bein darein.

gegen wen haben wir eigentlich gespielt? :LEV18

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

gegen wen haben wir eigentlich gespielt? :LEV18

Gegen die Beste Mannschaft aus der Asien Gruppe und die viel besser ist als Malta(wo Kieß kläglich die Chancen vergeben hatt) ,Bosnien oder Ungarn :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Zitat

Original von SGJagd
    hmm, warum soll man kießling spielen lassen?
    Löw hat einfach alles richtig gemacht, das spiel war TOP!

Das rumgeheule hier bringt doch überhaupt nicht, kann man sich denn nicht einfach über den sieg freuen?

Ich denke unser stürmer hat sich auch gefreut.
    Dabei sein ist alles.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!