Fanprojekt-Turnier 19.06.2010

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sic. War schade, weil unsportlich, sowas gehört einfach nicht auf den Fußballplatz, passte aber zum Auftreten auch im Spiel gegen uns...


    1954 gegen Ungarn hats auch keinen gestört...Vorrunde 3:8 verloren..Finale 3:2 gewonnen... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    1954 gegen Ungarn hats auch keinen gestört...Vorrunde 3:8 verloren..Finale 3:2 gewonnen... :levz1


    Wie gesagt, es passte ins Gesamtbild. Ist einfach schade sowas. Verleidet mir aber nicht den Spaß am Spiel, war trotzdem gut und lustig, der Abend danach auch, von daher schon alles ok. Kleiner Wermutstropfen halt.

  • auch,wenn mir das scheissegal sein sollte,aber..


    was für ein gesamtbild?
    sie haben "unsportlich" gespielt und dadurch wurdet ihr letzter?


    interessiert mich gerade irgendwie mal...

  • teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.


    Vergessen wurde von dir natürlich auch die sekündlichen Tätligkeiten, die Schlägereien und Hooligans außerhalb des Spielfeldes die für gehörigen Diskussionstoff sorgten. Erst als die Hundertschaft ankam konnte das nur von Tätlickeit überschatteten Spiele fortgesetzt werden.


    Traurige Bilanz des Tages:
    7 Tote 28 Verletzte und 330 Festnahmen
    Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedesbruch und Totschlag

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Vergessen wurde von dir natürlich auch die sekündlichen Tätligkeiten, die Schlägereien und Hooligans außerhalb des Spielfeldes die für gehörigen Diskussionstoff sorgten. Erst als die Hundertschaft ankam konnte das nur von Tätlickeit überschatteten Spiele fortgesetzt werden.


    Traurige Bilanz des Tages:
    7 Tote 28 Verletzte und 330 Festnahmen
    Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedesbruch und Totschlag


    egal scheiss auf die toten, hauptsache gewonnen:-p

  • Zitat

    Original von Erik M.
    teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.



    Meine Güte, was für kleine Eier solche Leute haben müssen :LEV14


    @Erik.M


    Einfach fürs nächste Mal merken, und dann genauso handeln , wenns für die um was geht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()