ZitatOriginal von Volkinho
Danke Erik
wofür? Deinem Nicknamen nach bist Du der Goalie von den Supportive Brothers oder?
Danke Erik
wofür? Deinem Nicknamen nach bist Du der Goalie von den Supportive Brothers oder?
Nein, ich war der Keeper
der kleine Pisser in schwarz haha
Außer du meinst mit Goali Torwart und nicht Torjäger
jep, Goalie is immer der Keeper. Torjäger is der Goalgetter. Das war ja ich gestern
Na dann
Danke für das Lob
Hmm keine Ahnung ob und wer welche gemacht hat auf jeden Fall meinte jemand zu mir ( keine Ahnung wer) :D, dass er 3 hat.
Danke Erik
Das war ich
Aber Deine Frage war nach Bildern und nicht nach Videos.
ZitatOriginal von Erik M.
Sic. War schade, weil unsportlich, sowas gehört einfach nicht auf den Fußballplatz, passte aber zum Auftreten auch im Spiel gegen uns...
1954 gegen Ungarn hats auch keinen gestört...Vorrunde 3:8 verloren..Finale 3:2 gewonnen...
ZitatOriginal von Mucki
1954 gegen Ungarn hats auch keinen gestört...Vorrunde 3:8 verloren..Finale 3:2 gewonnen...
Wie gesagt, es passte ins Gesamtbild. Ist einfach schade sowas. Verleidet mir aber nicht den Spaß am Spiel, war trotzdem gut und lustig, der Abend danach auch, von daher schon alles ok. Kleiner Wermutstropfen halt.
auch,wenn mir das scheissegal sein sollte,aber..
was für ein gesamtbild?
sie haben "unsportlich" gespielt und dadurch wurdet ihr letzter?
interessiert mich gerade irgendwie mal...
teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.
wieso darf so eine mannschaft denn dann noch weiterspielen? gerade bei so nem fanprojekt-turnier?
habt ihr die nicht mal beiseite genommen?
war ich in der falschen Position für, grad als letztlich "Betroffener".
teils überharte Zweikämpfe, Ballwegschlagen, Beschimpfungen, versteckte Tritte oder Ellenbogen von einzelnen Spielern...das war so das Gesamtbild...letztlich ausgeschieden sind wir dann, als das Team gg. SB 2:1 führte, was uns gereicht hätte, der Torwart aber kurz vor Schluss bei einem Ball der auf ihn zukam (nicht wahnsinnig hart) einfach lustlos zur Seite gegangen ist und den Ball hat passieren lassen. Damit 2:2 und wir raus. Klar, wir hätten auch selbst mehr Punkte sammeln müssen, aber ich find sowas muss halt einfach nicht sein.
Vergessen wurde von dir natürlich auch die sekündlichen Tätligkeiten, die Schlägereien und Hooligans außerhalb des Spielfeldes die für gehörigen Diskussionstoff sorgten. Erst als die Hundertschaft ankam konnte das nur von Tätlickeit überschatteten Spiele fortgesetzt werden.
Traurige Bilanz des Tages:
7 Tote 28 Verletzte und 330 Festnahmen
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedesbruch und Totschlag
lassen wir es einfach mal so stehen, kann sich ja jeder selbst n Reim drauf machen...
Sport frei
ZitatOriginal von Der Krieger
Vergessen wurde von dir natürlich auch die sekündlichen Tätligkeiten, die Schlägereien und Hooligans außerhalb des Spielfeldes die für gehörigen Diskussionstoff sorgten. Erst als die Hundertschaft ankam konnte das nur von Tätlickeit überschatteten Spiele fortgesetzt werden.
Traurige Bilanz des Tages:
7 Tote 28 Verletzte und 330 Festnahmen
Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Landfriedesbruch und Totschlag
egal scheiss auf die toten, hauptsache gewonnen:-p
ZitatFanclub-Mini-Turnier
Das Fanprojekt lud auf den Opladener Birkenberg zu einem Fanclub-Mini-Turnier ein. Sechs Mannschaften nahmen teil. Am Ende siegte das Team der "Weizkamp-Jungs".
[...]
Hier geht es weiter --->>> http://www.bayer04.de/B04-DEU/…FC3-B331-0D0A8CCB46C8-571
ZitatOriginal von SVB-1904
Hier geht es weiter --->>> http://www.bayer04.de/B04-DEU/…FC3-B331-0D0A8CCB46C8-571
1.) heißt es RED - BLACK SKULLS da bin ich pingelig
2.) wie kommt ihr an ein Bild von mir?
Meine Güte, was für kleine Eier solche Leute haben müssen
@Erik.M
Einfach fürs nächste Mal merken, und dann genauso handeln , wenns für die um was geht.