WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

• Zitat

Original von johny04

Du hast hier grade noch gefehlt.Ich halte dagegen,wir gewinnen souverän,und kommen so weiter.

Den Jungs mache ich keinen Vorwurf. Die Einstellung war auf jeden Fall da und auch aller ehren wert.

Für mich war die Trainerbank wie gelähmt.

Jede gefährliche Aktion der Serben lief über Badstuber.

Da hätte ein Jupp ruck zuck gewechselt.

Dann merkt man "unsere Jungs sind trotz Unterzahl besser" und dann kommt erst in der Schlussphase ein Stürmer auf den Platz?

Und egal wie der Spielstand, die Spielsituation und der Gegner auch heißen.

Eingewechselt werden: Cacau, Gomez und Marin

Würde mich nicht wundern, wenn beim nächsten Spiel wo Cacau anfangen wird nur zwei mal gewechselt wird ;-).

Finde das hat nichts mit Schwarz - weiß denken zu tun.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von Risse1904

Leute jetzt zieht das mal nicht ins lächerliche hier ! :D
    Joachim macht sich gerade ernsthaft Gedanken Klose ins Trikot von Kießling zu stecken !!

*lach*

Das hab ich heute auch zum Kumpel gesagt: Der Miiiiiro bekommt einen Wischmopp aufn kopp und ein anderes Trikot und dann erzählt Jogibär dem Schiri " Desch ischt der Kieschling"

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Zitat

Original von Risse1904

Leute jetzt zieht das mal nicht ins lächerliche hier ! :D
    Joachim macht sich gerade ernsthaft Gedanken Klose ins Trikot von Kießling zu stecken !!

...ja, jetzt kapier ich - Neuville hatte immer das Trikot von Briegel. Genial.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von tbg

*lach*

Das hab ich heute auch zum Kumpel gesagt: Der Miiiiiro bekommt einen Wischmopp aufn kopp und ein anderes Trikot und dann erzählt Jogibär dem Schiri " Desch ischt der Kieschling"

Zwei Dumme ein Gedanke ! :LEV6

• Hi !

Löw ist eine Mischung aus Domenech und Labberdia. Stur und arrogant festhaltend an seine Lieblingsspieler und stur an seine Taktik 4-2-3-1. Bei dieser Taktik wäre ein Kiessling verschwendet und ebenso ein Cacau ziemlich verschenkt. Ein Gomez passt in seiner jetzigen Form in kein System und Klose ist nun gesperrt. Tja, das wars wohl mit dem Sturm und müssen hoffen das Mittelfeld und Abwehr die nötigen Tore schiessen. Die Kritik ist ja nicht neu und wurde von vielen auch schon vor der WM geäussert.

Was z.B. vom ZDF falsch gebracht wird ist, das Özil blass gewesen war. Er alleine hat 3 Serben beschäftigt und als die nach seiner Auswechslung frei waren, war das deutsche Spiel total am Boden. Daher war seine Leistung heute wieder sehr gut. Auch der Müller war gut, nur hatte er nicht mehr den Platz und die Zeit die genialen Querpässe zu schlagen, aber er hat doch viel gebunden auf seiner Seite.

Podolski, eigendlich ein Stürmer, hätte heute nichtmal den berühmten Möbelwagen getroffen, auch wenn dieser direkt vor seiner Nase stehen würde. Seine momentane Schwäche im Abschluß hatte man ja schon beim FC gesehen, nur wäre das nicht aufgefallen, wäre Klose noch im Spiel gewesen, Poldi hätte nicht soviele Schüsse heute abgegeben. Wirklich schlecht? Nein, aber eine tragische Figur hat er doch abgegeben.

Cu.

• Fußball-WM 2010: Joachim Löw verwechselt Serbien mit Bosnien und Kroatien

Bei der Pressekonferenz nach dem 0:1 seines DFB-Teams gegen Serbien zeigte sich Bundestrainer Joachim Löw verwirrt.

Erst kritisierte er, dass Miroslav Klose "in der Hälfte der Bosnier" nicht so rangehen müsse.

Dann stellte er fest, dass "die Kroaten auch ein paar Möglichkeiten hatten". Der nächste Gegner der deutschen Nationalelf heißt übrigens Ghana.

http://www.shortnews.de/id/836…-mit-Bosnien-und-Kroatien

Was für ein Idiot :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Nimmt der Drogen?

Mal ganz ehrlich vom Bosinien und Kroatien nach so einem Spiel zu sprechen.

Puh .... vielleicht hat er ja zum Kiess gesagt "Mach dich fertig du kommst rein"

Und dann hat sich Gomez vor ihn gestellt und hat gesagt: "Servus, ich bin Kiess darf ich jetzt rein?"

Puh - Jogibär ischt schon schpeziell :LEV5 :LEV14 :LEV5

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

• :LEV14 :LEV14

So hat er heute auch eingewechselt, der weiss bestimmt bis jetzt gerade nicht gegen wen sein Team gespielt hat.

Warum? Warum, muss der Jogibär seine Prinzenrolle so dermaßen durch das Turnier ziehen?
    Jogibär und die Prinzenrolle haben heut das Spiel verloren!

Warum wechselt man nicht in der 55.Min, nachdem Arne-Banane zum 1.Mal im "Bosnischen"( :LEV14) Strafraum rumgeturnt ist, anscheinend hatte der hinten keinen Mann, also einen Abwehrspieler (Badstuber oder Arne-Banane raus) auswechseln und Cacau bringen.

Zudem hätte die Prinzenrolle heute noch nicht mal seinen heiß geliebten Kölner Dom von der Domplatte aus getroffen, also direkt mit raus in der 55.Min und Marin bringen. Dann hätten die wenigsten noch ins Spiel reinfinden können und für Impulse sorgen können.

Aber nein, der Jogibär spielt gegen die "Kroaten" einfach so weiter bis es zu spät ist und dann nimmt auch noch Müller runter.

VIELEN DANK Herr Löw für NICHTS!

Nach der Pressekonferenz in der er nicht mal den heutigen Gegner kannte hätte man ihn direkt feuern sollen und in den nächsten Airbus nach Deutschland zurück schicken sollen.

Der Mann ist einfach nicht mehr tragbar.

Hallo? Der kennt den Gegner nicht, boah, nee wie mich sowas aufregt. :LEV11 :LEV11 :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Schiri hin oder her. Im Zweifel muss da auch ein Trainer blitzschnell reagieren und erkennen ob ein Spieler gelb/rot gefährdet ist.

Bei diesem Schiedsrichter war jeder gelb/rot gefährdet.
    Ich denke mal, der ist international weg vom Fenster. Mag sein, das man in Spanien berührungslosen Fußball spielt, aber hier habe ich eine faire Partie ohne böse Unsportlichkeiten gesehen.
    Holzkopp Kloses Karten hin oder her, das war gar nichts.
    Spaniens Interessenvertreter stand da auf dem Platz. Wahrscheinlich saß dessen Schwager in Berlin im Cafe King.

• Zitat

Original von johny04

Ja,und wenn wir am Mittwoch gegen Ghana ins Achtelfinale einziehen,dann seid ihr alle wieder happy,kommt,das war heute nur unglücklich,was die Wechsel und die Karten anging.Diese Schwarzweis-Malerei geht mir übelst auf die Klötze,wo wart ihr denn gegen Australien??Ach nee,da war ja noch alles gut.....
    Kommt,hört mir uff..

und dein gequassel geht mir auch auf die klötze. wer nach solch einem spiel nur von unglücklich spricht, der sollte mal die deutschlandbrille schenll absetzen.

von allem mal abgesehn glaube ich auch, dass gegen ghana gewonnen wird und man ins achtelfinale einzieht!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Bird

Bei diesem Schiedsrichter war jeder gelb/rot gefährdet.
    Ich denke mal, der ist international weg vom Fenster. Mag sein, das man in Spanien berührungslosen Fußball spielt, aber hier habe ich eine faire Partie ohne böse Unsportlichkeiten gesehen.
    Holzkopp Kloses Karten hin oder her, das war gar nichts.
    Spaniens Interessenvertreter stand da auf dem Platz. Wahrscheinlich saß dessen Schwager in Berlin im Cafe King.

die einzige gelbe karte die in der ersten hz nicht ganz korrekt war, ist die gegen klose. alle anderen waren mehr als vertretbar. zumal der schiri die karten schön auf beiden seiten verteilt hat. und die beiden außenverteidiger von serbien hatten ja auch schon gelb. wenn ich es da nicht schafffe einen zu zwingen sich nochmal ne gelbe abzuholen, bin ich selbst schuld.

• @Manni,deine Meinung ist definitv nicht meine Meinung.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der Schiedsrichter hat nicht viel falsch gemacht. Er hat halt die Vorgaben von der FIFA knallhart umgesetzt.(Was übrigens sowas von dämlich ist und den Fussball kaputt macht)
    Was dieser Schiedsrichter allerdings nicht hat, ist Fingerspitzengefühl.
    Nur an dem beispiel Klose sieht man das doch, wenn ich einem Spieler in der 12 Minute gelb gibt weill er einem gegnerischen Spieler im Rennnen leicht tuchiert kann ich ihm in der 37. min für ein so harmloses Foul nicht auch gelb geben.
    Ich glaube auch gesehen zu haben das er die zweite Gelbe Karte schon gezückt hatte ohne Vorwissen das er ihn schon Verwahnt hatte (bzw. wer gerade gefoult hat). Er rannte bei der zweiten Gelbe schon mit der Karte auf ihn zu und sah dann erst auf sein Zettel und sah das Klose schon Gelb hatte. Hätte er vorher auf den Zettel geguckt hätte er die Karte vielleicht stecken lassen.

Bringt aber jetzt alles nix, sich darüber aufzuregen. Noch ist garnix passiert, also Mund abwischen und Ghana vom Platz hauen!!!!

• Also mit etwas Abstand betrachtet, war es das erwartet schwere Spiel.
    Sicherlich ein komplett anderer und besserer Gegner als die Aussis.

Sieht man mal vom Schiri ab, der den Serben auch reichlich Karton gezeigt hat ( wir wurden da also nicht benachteiligt ) und streitet jetzt mal nicht darüber ob der Klose zu recht oder unrecht vom Platz flog, bzw. ob er da so hinlangen muss oder nicht, bleibt für mich unbestritten:

Die Einstellung hat absolut gestimmt.
    Auch mit 10 Mann weiter nach vorne gespielt und gekämpft.
    Klar war da sehr viel Luft nach oben. Aber jetzt schon wieder davon zu sprechen, daß wir nach Hause fahren ist doch Mumpitz.
    Genau so wie nach dem ersten Spiel zu phantasieren, wir wären schon so gut wie Weltmeister.

Was ist denn bis jetzt passiert ?

Erstes Spiel gewonnen.
    Sehr deutlich und mit ansehnlichem Fußball. Chancenauswertung allerdings grenzwertig.

Zweites Spiel verloren, von dem man nicht erwarten konnte, daß es so läuft wie gegen Australien. Wie haben doch wirklich schon immer Probleme mit Teams vom Balkan gehabt.

Elfmeter haben schon ganz andere Leute versemmelt. Vielleicht wollte der Herr Schweinsteiger ja gar nicht schiessen. Der jenige, der tritt ist der Held wenn er trifft und halt der Depp, wenn nicht.
    Das jetzt wieder nur am Podolski fest zu machen, ist zu einfach und auch nicht gerecht.

Einige Fragen sollte man allerdings schon stellen dürfen:

Warum ein Badstuber nicht frühzeitig erlöst wurde ?
    Warum nicht viel früher ein Stürmer gebracht wurde ?
    Warum ein im Vergleich zu dem Australien Spiel schwächerer, aber sicher nicht schlecht spielender Özil raus musste ?
    Warum ein Gomez überhaupt dabei ist und dann auch noch seinen No-Touch-Fußball durchziehen darf ?

Aber ob der Kieß jetzt unbedingt das Spiel gedreht hätte ist auch reine Spekulation .

Letztlich ist doch noch alles drin.

Und es war kein grottenschlechtes Spiel, bei dem wir froh sein konnten nicht höher zu verlieren bzw. chancnelos waren.
    Vielleicht der nötige Dämpfer zu rechten Zeit.

Jetzt gegen Ghana mit der gleichen Einstellung, besserer Chancenverwertung, etwas mehr Glück und vor allem ohne Klose spielen und gewinnen.

Fertig aus, Vorrunde überstanden und dann schauen wir mal wen wir im Achtelfinale haben.

• geht mal auf dfb-tv zum link highlights deutschland-serbien. ganz am ende bei löws abgang, wird er zärtlcih von pressechef stenger am popo gestreichelt. herrlich :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von mannimanni
    geht mal auf dfb-tv zum link highlights deutschland-serbien. ganz am ende bei löws abgang, wird er zärtlcih von pressechef stenger am popo gestreichelt. herrlich :LEV14:LEV14:LEV14

Na der Löw war aber doch auch soooooo wütend, da braucht er halt ein weinig Trost und Zuwendung !! :LEV18:LEV18:LEV18