WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

• Zitat

Original von Grimaudino
    was ist denn mit dem Löw :LEV9

:LEV11

Fussballalzheimer?

auf jeden Fall hat man Klose mit 10 Mann nicht vermisst. Das muss auch der Trainerstab gemerkt haben.

Pro Cacau in der Startelf!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von afeu
    Allein schon die Einblendungen vom Jogi warens Wert zuzuschaun. :LEV5

Vor allem nach dem Elfmeter hat er Vertrauen und Zuversicht ausgestrahlt. Abgewendet und auf die nackte Betonwand schauend.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Shady_04
    ...Dass Podolski nicht ausgewechselt worden ist, ist ein Unding...

Und dieser Schwachmat ist immernoch am Grinsen... unbelievable :LEV9
    [ Wunschdenken ]
    Wenigstens bleibt uns Klose im nächsten Spiel erspart, und wenn Löw gesehen hat was Prolldollski und Gomätz da getrieben haben dürfte die nächste Aufstellung mit Cacau und Kies sicher sein.

[/ Wunschdenken ]

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von lasker

Vor allem nach dem Elfmeter hat er Vertrauen und Zuversicht ausgestrahlt. Abgewendet und auf die nackte Betonwand schauend.

Aber lasst mal, ich denke nicht, dass er gute Jogibär meint, dass er sich irgendwas vorzuwerfen hat... :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Fabre
    nächstes Spiel gewinnen-Gruppensieg :LEV18

PODOLSKI RAUS!!! KLOSE RAUS!!! BADSTUBER RAUS!!! KIEß REIN!!! KROOS REIN!!! :LEV18

Wie? Nächstes Spiel wieder nur mit 10 Mann? :D

• 80 % Löw, 10 % Badstuber, 10 % Poldi...

Poldis Chancenverwertung unsäglich, dann noch den Elfmeter zu nehmen, wo Schweinsteiger die beiden gegen Bosnien verwandelt hat. Badstuber völlig überfordert über die gesamte Dauer auf dem Feld, über seine Seite wurde auch das Tor eingeleitet.

Und Löw sieht weder Poldis Schwäche noch die von Badstuber und nimmt dann auch noch mit Özil das Schwungrad der Offensive vom Platz. Selten sowas dämliches gesehen, selten so eine Trainer-Fehlleistung! Da war der Labbadia ja noch Weltklasse gegen! So blind kann man doch gar nicht sein :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Reporter: Herr Podolski, Sie waren einer der besten in der Offensive und zeigten eine sehr gute Leistung... :LEV14 :LEV14

aber muss isch auf meine Kappe nehmen! Immerhin die Erkenntis ist da

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

• ich hab so einen Hass auf den Löw...das ist einfach scheiße...da muss man doch den Poldi raus und den Kroos auch ma bringen anstatt den Marin...und warum immer diesen 2 Ballkontakte Gomez...das doch einfach lächerlich...!!Kieß hat doch seine chance mehr als verdient...!

Der Poldi und ein Interview...das auch lächerlich...

• Ich würd mal sagen : Das versteht man unter Runterholen :LEV18 :LEV18

Zahn gezogen......sollte gut tun , dass der weg ist........

Vorm Spiel war klar :

Serbien gehört technisch nicht zu den Holzfüßen und langt gerne (auch versteckt) hin.

Wie in dem Fred vor dem Spiel heute schon mal geschrieben :

Ich hätte Stoffel draussen gelassen , Cacau und Marin rein.

Und nach dem Platzverweis Kiess gebracht.

Der Gegner heute war mindestens eine Klasse besser als Australien - und unsere Jungs zwei schlechter als Sonntag.

Weiter gehts....... :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Der Gomez hat wieder gezeigt das er 30 Millionen wert ist: immer auf Distanz zum Ball. Grottig.
    Marin zu bringen war auch Sche...e. Was soll das Männlein gegen die Serben denn rausdribbeln?

Und: Friedrich nach Wolfsburg. Unterirdisch. Da ist mir unser Friedrich wesentlich lieber!

• Man kann gegen Serbien mit 10 Mann verlieren. Die haben ein starkes Team (für mich kam die Auftaktniederlage überraschend) und einen Trainer der fast alles gewonnen hat. In der Quali auch sehr überzeugend.
    Die haben ein sehr gutes Pressing gespielt, man sieht wenn der Gegner vorne draufgeht, haben wir große Schwierigkeiten im Spielaufbau.

Auch mit 10 Mann haben wir 60-65 Minuten gut gespielt. Wir hatten einen Elfer, und sind wenigstens nicht komplett untergangen. Es hätte viel schlimmer ausgehen können, nach dem 1:0.

Ohne Özil, ging es aber deutich bergab.

Die Aufstellung und die Wechsel haben mir nicht gefallen

PRO CACAU FÜR KLOSE
    PRO MARIN FÜR PODOLSKI
    Gomez muss sich hinter Kiessling anstellen

Badstuber?? Jansen reinstellen, ist glaube auch keine Lösung. Ist einfach ein Problem der deutschen Mannschaft. Wenn du Lahm auf links und Arne auf rechts stellst, dann hast du das Problem in der IV.

Boateng auf rechts und Lahm auf links ist auch keine Garantie. Ich glaube aber das ist was Löw im nächsten Spiel bringt.

Wird ein geiles Finale gegen Ghana :LEV14