Alles zum nächsten Spiel der Deutschen.
Die Serben stehen nach der Auftaktniederlage unter hohem Druck und müssen gegen die DFB-Elf punkten. Wie wirds ausgehen?
Alles zum nächsten Spiel der Deutschen.
Die Serben stehen nach der Auftaktniederlage unter hohem Druck und müssen gegen die DFB-Elf punkten. Wie wirds ausgehen?
ich hätte gerne eine neue Startelf
Neuer
Lahm Mertesacker A. Friedrich Badstuber
Khedira Schweinsteiger
Müller Özil Kroos
Cacau
Gibt keinen Grund, etwas zu ändern. Die Serben waren ziemlich schwach in ihrem ersten Spiel und müssen jetzt Gas geben. Hoffentlich wird es eine flotte Partie.
Sehe ich auch so. Cacau als Einwechselspieler besser zu gebrauchen. Da sorgt er für Wirbel. Poldi zu torgefährlich und erfahren, um ihn rauszunehmen. Hoffe wir gewinnen das Spiel gegen die Serben und dann gibts vielleicht mal ein paar Wechsel im dritten Spiel gegen Ghana, wo sich der ein oder andere Spieler wie Kroos etc. beweisen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Neuer
Khedira Schweinsteiger
Müller Özil Kroos
Cacau
Ja, ich auch
Marin für Kroos, wäre auch klasse!!
Bescheidene Anstoßzeit... Muss man ja schon morgens mit Trinken anfangen...
Deutschland 3:0 Serbien.
ZitatOriginal von Man!cx
Hoffe das war Ironie.
Man kann doch auch mal nicht betrunken ein Spiel sich angucken.....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Neuer
Khedira Schweinsteiger
Müller Özil Kroos
Cacau
Boateng für Friedrich und Gomez für Cacau und das könnte die Elf der Zukunft sein. (Klar, René für Neuer wäre mir lieber und Prinz Doof zeigt in der Natio auch regelmäßig sein Können - aber ne mögliche Elf isses!)
Tippe ein 3 zu 1 (oder 2 zu 1). Wir gewinnen und (spätestens!) gegen Ghana darf hoffentlich Kieß ran (Fünktchen Hoffnung).
Kroos soll bittschön spielen !...
ZitatOriginal von Goal04
Hoffe das war Ironie.
Man kann doch auch mal nicht betrunken ein Spiel sich angucken.....
Bestimmt kann man das, aber wenn Deutschland so spielt wie immer dann ist sowas doch nicht anders zu ertragen
Die Serben werden mauern und die Prinzenrolle läuft dann ununterbrochen in diese Mauer rein. Und das soll man dann 90Minuten so ertragen?
ZitatOriginal von Man!cx
Deutschland 3:0 Serbien.
Nicht muss, darf
Bei uns geht das gelage um 9 los und endet, da an dem Tag ne ziemlich geile Party ist, praktischerweise erst spät am nächsten Tag.
Nach dem starken Spiel gegen Australien rechne ich mit Ähnlichem gegen bisher schwache Serben!!!
Die Anstoßzeit ist für allerdings mehr als scheiße, 13:15 erst Schulschluss...
Ich will ja niemandem zum Schulschwänzen animieren ( :LEV18) aber bei nem Deutschlandspiel kann man sich auch mal früher verabschieden
ZitatOriginal von schnix1994
Die Anstoßzeit ist für allerdings mehr als s****e, 13:15 erst Schulschluss...
Ich hab eigentlich um 13:40 Schulschluss, aber wir machen ein Public Viewing mit der ganzen Schule in der Sporthalle
Infekt beim deutschen Vizekapitän
Training ohne Schweinsteiger
Bundestrainer Joachim Löw bat am Dienstag zum Training, erstmals konnte er in Südafrika aber nicht alle seine Spieler um sich versammeln. Bastian Schweinsteiger fehlte drei Tage vor dem zweiten WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien am Freitagmittag in Port Elizabeth (13.30 Uhr) bei der Übungseinheit.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Ich hab um 13:25 Schulschluss.
Hoffentlich bekommen wir Kurzstunden..
hm, bei mir ist es 07:30 morgens...
verdammt, die dürfen erst ab 10 Uhr alkohol ausschenken. egal, muss eh danach zum schaffen.
ZitatOriginal von Renato93
Ich hab um 13:25 Schulschluss.
Hoffentlich bekommen wir Kurzstunden..
Zum Glück hab ich Freitags in der 5. und 6. Stunde einen Lehrer, der uns immer früher gehen lässt.
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Zum Glück hab ich Freitags in der 5. und 6. Stunde einen Lehrer, der uns immer früher gehen lässt.
Bei uns ist nach der 5. Stunde schluss wegen einer Lehrerkonferenz für die Abinachprüfungen am Montag...
Zum Glück habe ich in der 4. und 5. Freistunden, habe also nach der 3. frei