WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

• Alles zum nächsten Spiel der Deutschen.

Die Serben stehen nach der Auftaktniederlage unter hohem Druck und müssen gegen die DFB-Elf punkten. Wie wirds ausgehen?

• Sehe ich auch so. Cacau als Einwechselspieler besser zu gebrauchen. Da sorgt er für Wirbel. Poldi zu torgefährlich und erfahren, um ihn rauszunehmen. Hoffe wir gewinnen das Spiel gegen die Serben und dann gibts vielleicht mal ein paar Wechsel im dritten Spiel gegen Ghana, wo sich der ein oder andere Spieler wie Kroos etc. beweisen kann.

• Zitat

Original von Man!cx
    Bescheidene Anstoßzeit... Muss man ja schon morgens mit Trinken anfangen...

Hoffe das war Ironie. :D
    Man kann doch auch mal nicht betrunken ein Spiel sich angucken..... :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Boateng für Friedrich und Gomez für Cacau und das könnte die Elf der Zukunft sein. (Klar, René für Neuer wäre mir lieber und Prinz Doof zeigt in der Natio auch regelmäßig sein Können - aber ne mögliche Elf isses!)

• Zitat

Original von Goal04

Hoffe das war Ironie. :D
    Man kann doch auch mal nicht betrunken ein Spiel sich angucken..... :LEV19

Bestimmt kann man das, aber wenn Deutschland so spielt wie immer dann ist sowas doch nicht anders zu ertragen :LEV6

Die Serben werden mauern und die Prinzenrolle läuft dann ununterbrochen in diese Mauer rein. Und das soll man dann 90Minuten so ertragen?

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von Man!cx
    Bescheidene Anstoßzeit... Muss man ja schon morgens mit Trinken anfangen...

Deutschland 3:0 Serbien.

Nicht muss, darf :D

Bei uns geht das gelage um 9 los und endet, da an dem Tag ne ziemlich geile Party ist, praktischerweise erst spät am nächsten Tag.

• Ich will ja niemandem zum Schulschwänzen animieren ( :LEV18) aber bei nem Deutschlandspiel kann man sich auch mal früher verabschieden :D

• Zitat

Original von schnix1994

Die Anstoßzeit ist für allerdings mehr als s****e, 13:15 erst Schulschluss... :LEV17

Ich hab eigentlich um 13:40 Schulschluss, aber wir machen ein Public Viewing mit der ganzen Schule in der Sporthalle :LEV6

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Infekt beim deutschen Vizekapitän

Training ohne Schweinsteiger

Bundestrainer Joachim Löw bat am Dienstag zum Training, erstmals konnte er in Südafrika aber nicht alle seine Spieler um sich versammeln. Bastian Schweinsteiger fehlte drei Tage vor dem zweiten WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien am Freitagmittag in Port Elizabeth (13.30 Uhr) bei der Übungseinheit.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• hm, bei mir ist es 07:30 morgens...

verdammt, die dürfen erst ab 10 Uhr alkohol ausschenken. egal, muss eh danach zum schaffen.

Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

• Zitat

Original von _bayer04_nick_

Zum Glück hab ich Freitags in der 5. und 6. Stunde einen Lehrer, der uns immer früher gehen lässt. :bayerapplaus

Bei uns ist nach der 5. Stunde schluss wegen einer Lehrerkonferenz für die Abinachprüfungen am Montag...

Zum Glück habe ich in der 4. und 5. Freistunden, habe also nach der 3. frei :LEV3