WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

• Zitat

Original von _bayer04_nick_

Zum Glück hab ich Freitags in der 5. und 6. Stunde einen Lehrer, der uns immer früher gehen lässt. :bayerapplaus

Zum Glück hab ich jetzt Abi durch und brauche nicht mehr hin :LEV8

• Die zeit ist wirklich zum Kotzen...

Trotz allem hoffe ich das es ein klares Ding wird !
    3:1 !

Ghana sollte dann gegen Australien auch gewinnen , so das es am letzten Spieltag nur um den Gruppensieg gegen Ghana geht :levz1

Falls Schweini ausfallen würde, würde ich auf keinen Fall Kroos auf seiner Postition bringen. Kroos auf der 6 ist ne Katastrophe. Evtl. Boateng dann

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wäre zwar auch für einen späteren Anstoß aber weils Freitag ist, ist es halb so wild wie ich finde.

Zum Glück ist mein Seminarleiter an dem Tag auf "Exkursion" ( :LEV6) und die einzige Pflichtveranstaltung fällt bei mir aus.

Hoffe der Platz ist einigermaßen bespielbar und das Wetter hält hier bei uns.

• 17 | 6 | 2010

Aufstellung gegen Serbien

Jogi Löw: „Ich denke über eine Veränderung nach“

Port Elizabeth – Kurz vor dem zweiten WM-Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Südafrika hat Joachim Löw seine Spieler nochmals eindringlich gewarnt und eine mögliche Veränderung in der Startelf angekündigt.

bitte weiterlesen >>> express.de

• 17.06.2010 20:52:54

Deutschland gegen einen "angeschlagenen Boxer"

Pasta zum Frühstück, Abschlusstraining statt Mittagessen und Reisestress statt Kaffee und Kuchen: Vor dem zweiten WM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Freitag in Port Elizabeth gegen Serbien (ab 13 Uhr im Live-Ticker) musste Bundestrainer Joachim Löw seine Planungen komplett über den Haufen werfen und den Spieltag am Donnerstag so weit es ging im deutschen WM-Quartier vor den Toren Pretorias simulieren.
    ........

Zitat

Löw denkt an Änderung in der Aufstellung
    Das Lob nach dem 4:0 zum Auftakt gegen Australien sei nicht an seine Mannschaft herangelassen worden. In Bezug auf die Aufstellung gegen die Serbien ließ sich der Nationalcoach entlocken: "Ich denke über eine Änderung nach!" Möglicherweise könnte der Stuttgarter Cacau eine Chance von Anfang erhalten und den Vorzug gegenüber Miroslav Klose erhalten, der gegen Australien zum 2:0 getroffen hatte.

bitte weiterlesen >>> bundesliga.de

• Zitat

Original von Grimaudino
    17 | 6 | 2010

Aufstellung gegen Serbien

Jogi Löw: „Ich denke über eine Veränderung nach“

Über welche denn?

So wie man Bundesjogi-Bär kennt denkt er bestimmt darüber nach Thomas Müller rauszunehmen und Trochowski zu bringen was ein Riesenskandal wäre :LEV11

Aber an die "großen Kaliber" die es mal verdient hätten sich 90min den Arsch platt zu sitzen wie Klose und die Prinzenrolle traut er sich nicht dran. :LEV11

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Tippe auf einen Verteidiger.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich weiß nicht, ob es schlau ist, Cacau von Beginn an zu bringen - der ist der ideale Joker. Außer auf der Stürmerposition macht ein Wechsel keinen Sinn. Gomez wird wohl nicht von Beginn an spielen, Kieß sowieso nicht. Denke er blufft nur und es wird das selbe Team beginnen.

• Zitat

Original von afeu
    Ich weiß nicht, ob es schlau ist, Cacau von Beginn an zu bringen - der ist der ideale Joker. Außer auf der Stürmerposition macht ein Wechsel keinen Sinn. Gomez wird wohl nicht von Beginn an spielen, Kieß sowieso nicht. Denke er blufft nur und es wird das selbe Team beginnen.

Na ja.......Stoffel Klose hat - oh Wunder - sein Tor neulich gemacht .Aber auch gut was versemmelt.

Entscheidender finde ich : Der spielt nicht wirklich mit.....Cacau hat da wesentlich mehr auf der Pfanne.

Könnte mir aber vorstellen - da es vermutlich seitens der Serben beinhart zur Sache geht - dass Marin von Beginn an spielt.

Der fliegt schneller als der Schall..... :LEV18......gut für Freistöße oder gar nen Elfer.....

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Dann müßte Prinz D*** auf der Bank bleiben, das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Nein, Klose bleibt draußen; dies wird ihm Hansi Flick geflüstert haben. So viele Chancen wie gegen Australien wird es bei weitem nicht geben.

1:0 durch Kießling in der 87. Minute ! Er wird in der 74. Minute als 2. Stürmer für Özil eingewechselt.

• Zitat

Original von BigB
    Cacau für Klose würde durchaus Sinn machen, zumal Klose seine Kopfballstärke gegen Subotic und Vidic schwer ausspielen kann.

Könnte ich mir gut vorstellen! Spielerisch ist diese Abwehr viel leichter zu knacken. Allerdings wollte er ja Klose auch Spielpraxis verschaffen. Ich denke daher ist er sich noch unschlüssig.

• Zitat

Original von BigB
    Gibt keinen Grund, etwas zu ändern. Die Serben waren ziemlich schwach in ihrem ersten Spiel und müssen jetzt Gas geben. Hoffentlich wird es eine flotte Partie.

Meinung geändert :LEV9

Zitat

Original von BigB
    Cacau für Klose würde durchaus Sinn machen, zumal Klose seine Kopfballstärke gegen Subotic und Vidic schwer ausspielen kann.

:D :LEV19

• Da hat man gerade wieder mal gesehen, was für ein Asi Podolski ist. Der Ball ist schon längst im Aus, er gibt dem Keeper aber noch einen Schubser mit und tritt nochmal gepflegt zu.