WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

• Zitat

Original von Shady_04
    Da hat man gerade wieder mal gesehen, was für ein Asi Podolski ist. Der Ball ist schon längst im Aus, er gibt dem Keeper aber noch einen Schubser mit und tritt nochmal gepflegt zu.

der kommt aus Bergheim was erwartest du???

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Shady_04
    Da hat man gerade wieder mal gesehen, was für ein Asi Podolski ist. Der Ball ist schon längst im Aus, er gibt dem Keeper aber noch einen Schubser mit und tritt nochmal gepflegt zu.

So ne Rote Karte für den Herrn Podolski hätte was...

Ich würde ihm ja ein Schicksal wie das von Wörns 1998 gönnen.

• leut ich sitz i geschäft und brauch nen livestream! zdf geht net. zackzack bidde

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Madness-Silke

der kommt aus Bergheim was erwartest du???

Nichts anderes, daher "wieder mal" :levz1

Und bei Badstuber sieht man heute, was für ein mittelmäßiger Spieler er ist. Etwas mehr gefordert als im ersten Spiel, schon hat er in den ersten 20 Minuten 2-3 wackelige Szenen drin.

Serbien tritt ganz anders auf als gegen Ghana. Aber ich rechne nicht damit, dass das Spiel mit 22 Mann auf dem Platz zu Ende geht...

• Mim Antizipieren hats der Stoffel mal wieder nicht so..........dem mußte echt die Pille mit Mach 3 auf die Rübe schießen........ :LEV18

Tante Edith :

Intelligentes Foul von ihm.......muß man schon sagen....... :LEV5 :LEV16 :LEV17

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• oooooooooooohhhh das tut mir jetzt aber Leid :LEV14 Tja mal schauen was der Bundestrottel jetzt macht

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von Bob
    Wenn der Löw den schon nicht draussen lässt, dann macht es halt der Schiri... :LEV18

So gesehen :

Alle mal klatschen fürn Schiri........ :LEV18

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Löw hätte Klose schon längst runterholen müssen. Aber der Schiri ist uns auch nicht gerade wohlgesonnen.

Jetzt wird es schwer. Oder ist das eine taktische Niederlage, um Argentinien zu entgehen?

Wieso Argentinien? England oder USA sind doch Gruppe C

• Wie dumm kann man sein... :LEV14 als so erfahrener Spieler darf dem Klose das einfach nicht passieren. Also spielt Cacau nächste Woche. Glaube noch immer nicht, dass Kießling eine Chance bekommt, jetzt dürften Gomez, Marin und Kroos die ersten Einwechselkandidaten in der Offensive sein.

Und Badstuber bestätigt meine Aussagen immer weiter, eine einzige Katastrophe, was er dahinten macht.