Ich sag mal, dass der Rene den gehabt hätte :LEV2[/quote]
der Meinung bin ich auch! das war lachhaft
Ich sag mal, dass der Rene den gehabt hätte :LEV2[/quote]
der Meinung bin ich auch! das war lachhaft
Podolski macht bisher ein katastrophales Spiel. Extrem egoistisch und schwach im Abschluss.
Der Vidic ist doch glatt noch dümmer als Klose.
Brutal.
Ich hätte den nie und nimmer schiessen lassen...
Wer in einem Spiel schon soviel Scheisse am Schuh hatte wie der, den lass ich an dem Tag keinen Elfer schiessen.
WAAAAAAAAAAAHAAAAAA
leck mich am Ar### Poldi
ZitatOriginal von BigB
Podolski macht bisher ein katastrophales Spiel. Extrem egoistisch und schwach im Abschluss.
und verschießt dann noch nen Elfmeter... Kölner halt
Ich hab ja schon im Australienspiel gesagt. Die Chancenverwertung rächt sich noch. Deshalb werden die auch nicht weit kommen, obwohl sie gut spielen. Aber der Schri bevorzugt uns auch nicht gerade.
Ach du Scheiße
Kann man vielleicht mal son Kerl einwechseln, der diese Saison mehr als nur ein paar Glückstore hingelegt hat?
Ich wüsste da einen
Auch hier: Ballack hätte den wohl gemacht. Heute sieht man, wie sehr der Capitano fehlt.
KIESSLING!!!!!
Schweini hätte den auch gemacht.
ZitatOriginal von BigB
Der Vidic ist doch glatt noch dümmer als Klose.
Ich finds ziemlich dämlich, dass die Serben jetzt in 2 Spielen hintereinander nahezu identische Handelfmeter versursacht haben...
Warum hat nicht Schweinsteiger geschossen? Gegen Bosnien hat er zweimal souverän verwandelt.
Wenn ich einem es gönne zu verschießen dann Poldi!!!!!
So ein schacken!!!!
ZitatOriginal von BigB
Auch hier: Ballack hätte den wohl gemacht. Heute sieht man, wie sehr der Capitano fehlt.
Schweinsteiger hätte den auch gemacht!
Ballack fehlt nicht (auch wenn ich mich unbeliebt mache)
ZitatOriginal von BigB
Ja...aber Schweini hätte den auch gemacht. Verstehe auch nicht, warum Poldi schiesst. Ist der die Nr.1 bei Elfmeter??
ZitatOriginal von Shady_04
Ich finds ziemlich dämlich, dass die Serben jetzt in 2 Spielen hintereinander nahezu identische Handelfmeter versursacht haben...
Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass die Serben trotz Überzahl kaum noch etwas machen. Die stehen ja nur hinten drin.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ja...aber Schweini hätte den auch gemacht. Verstehe auch nicht, warum Poldi schiesst. Ist der die Nr.1 bei Elfmeter??
Zumal er vorher, 2 mal total schwach im Abschluss war. War mir selten so sicher, dass jemand verschiesst, wie grade bei ihm...
...wie der dann auch mit breiter Brust zum Punkt gehen kann, raffe ich nicht. Muss wohl daran liegen, dass bei dem nix in der Rübe ist.
Endlich Marin und Cacau