WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth
-
-
-
Gomez. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Da kann man sich nur totlachen!
-
Löw als Vulkan vom Platz und im Interview emotional abwesend. Merkwürdig.
-
Zitat
Original von Grimaudino
naja ... noch sind wir Tabellenführer ..... und Mittwoch gibts ein echtes FinaleDeutschland Deutschland
Welches wir verlieren und dann schwuppdiwupp rausfliegen.
PS: Dies ist keine Ironie!
-
Da muss man eindeutig früher Badstuber<---->Cacau wechseln. Sober der 55. wo man gemerkt hat, dass da was geht hätte das passieren müssen. Latte Khedira, Podolski vergibt Elfer. Die Chancen muss man nutzen.
Naja und der Schiedsrichter unter aller Sau, aber insgesamt auf beiden Seiten.
Ich will gegen Ghana dann kampf sehen! -
danke an die bayernfraktion.
-
Zitat
Original von schmidty
Welches wir verlieren und dann schwuppdiwupp rausfliegen.
PS: Dies ist keine Ironie!
Wäre zu Wünschen weil dann die Entscheidung zu Ballack früher kommen würde.
-
Wieso immer Cacau? Ich verstehe Löw auch nicht, warum er nicht Kießling gebracht hat, sondern lieber Gomez! Dazu muss er sschon nach 10 Min. sehen, dass Badstuber komplett überfordert ist und zum Thema Özil muss ich nicht viel sagen! Einfach erschreckend, was er heute gespielt hat. Dazu ist ja auch noch passend, dass diese Diva beleidigt war, als er ausgewechselt wurde.
Muss ich noch was über Prinz Doof aus Köln sagen? Lebenslang Nationalverbot!
-
Als Podolski anlief wusste ich schon, dass er ihn nicht macht.
Gibst du Kießling Podolskis Chancen heute, gewinnt Deutschland 4:1.
-
podolski war nicht schuld!
ER hat gekämpft!
aber badstuber...er ist und bleibt der amateur...
-
-
Zitat
Original von SGJagd
podolski war nicht schuld!Suche den Fehler!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Als Podolski anlief wusste ich schon, dass er ihn nicht macht.Gibst du Kießling Podolskis Chancen heute, gewinnt Deutschland 4:1.
-
Zitat
Original von SGJagd
podolski war nicht schuld!ER hat gekämpft!
aber badstuber...er ist und bleibt der amateur...
Stimmt, war nicht schuld......................
Gekämpft hat der Spackstuber auch.................Trotzdem ist es wie 2006....der spanische SchiriPenner hats versaut......Drecksbengel
-
Wenn man 5 Minuten vor dem Elfmter 2 HUNDERTPROZENTIGE Chancen liegen lässt,dann sollte man sich doch vielleicht denken :"Irgendwie ist heute nicht mein Tag,ich lass zB. den Schweinsteiger den Elfmeter schießen)..
Aber nein..Prinz Poldi muss ja diese Chance auch noch versauen.
Er trägt nicht die Hauptschuld.
-Löw (meiner Meinung nach schlechte Wechsel)
-Schiri ( :LEV11)
-Klose (Wenn man weiß , dass der Schiri so komisch pfeifft , kann man sich dann vielleicht auch mal zurüclhalten)Und der Kieß sitzt auf der Bank und lacht sich ins Fäustchen.
Die Einwechslung vorallem von Gomez hat absolut nichts gebracht.
Ich weiß zwar nicht , ob der Kieß das bessere gemacht hätte , aber ich hätte ihm heute mal die Chance gegeben.Vielleicht wird er ja gegen Ghana mal eingewechselt.. (woran ich leider aber auch nicht glaube :LEV16)
-
Kölner Prinzenrolle, der geborene Loser...
-
HaHa hätte mich heute fast totgelacht über Gomez. Hat der heute zum erstenmal im Sturm gespielt? Der hatte ja keinen Plan, wo er zu stehen hat oder waren Löws Anweisungen so grottig?
Badstuber konnte man auch vergessen, der hätte schon zur Halbzeit rausgemusst. Er wurde ja quasi vorgeführt. Klose und Podolski waren zu dämlich.
Für mich geht die Niederlage heute mit auf die Kappe vom Löw. Seine Auswechslungen haben allesamt nichts gebracht und hat wieder nur auf seine Lieblinge gesetzt. LÖW RAUS!
-
WIESO PODOLSKI UND NICHT SCHWEINSTEIGER?
Ich könnte hier einfach alles zusammentreten
WIE DUMM KANN MAN SEIN?
Einen sichereren Elfmeterschützen gibt es meiner Meinung nach nicht im deutschen Team...
-
Sorry, aber das seh ich anders.
Der Schiri war seh streng.
Aber als Profi hab ich mich nun mal auch auf die Linie des Schiedsrichters einzustellen.
Wenn ich weiß er pfeifft streng dann halt ich verdammt noch mal meine Füße still.Klar, er hat viel gepfiffen - aber dabei seine Linie streng beiebhalten und davon nicht abgewichen. Für mich war der Schiedsrichter O.K.
-
Bravo Herr Löw !
Respekt vor dieser taktischen Meisterleistung !
Wir nominieren Miro Klose trotz indiskutabler Form obwohl noch 3 Stürmer auf der Bank sitzen. Klose bedankt sich mit einem haarsträubenden 2. Foul und wird zu Recht vom Platz gestellt. Der Rest geschah zwangsläufig. Dann lassen wir erst einmal ne gefühlte Stunde ohne Stürmer spielen anstatt den 2. Sechser aufzugeben bzw. auf Mezut Özil zu verzichten.
Das ist nicht zu toppen. Aber am Mittwochabend ist Löw sicherlich Geschichte !
-
Unsere Polen heute gaanz schlechte, Klose war Dummheit und der heilige Lukas von Köln, muss man nix zu sagen ich schieß kein elfer, wenn ich vorher 2 100% verballert, hab und gomez einwechslung,is der größte schwachsinn
-