WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

• Komische Szene, wie Khedira an die Latte hämmert und schon in tragischer Erstarrung die Arme hinter den Kopf legt, während der Ball noch heiss im Strafraum ist.

An dem timing müsste er noch arbeiten. Oder es sich mal beim Stefan abgucken - nächste Saison :LEV16

• Wenn ich diese "Alle 2 Jahre Deutschland Fans" - hauptsächlich weiblich - sehe im ZDF könnt ich kotzen :LEV11 :LEV11

DIE HABEN ALLE SO KEINE AHNUNG :LEV15 ALLES MITLÄUFER. Die meisten können nicht mal 3 Abwehrspieler aufzählen...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

DIE HABEN ALLE SO KEINE AHNUNG :LEV15 ALLES MITLÄUFER. Die meisten können nicht mal 3 Abwehrspieler aufzählen...

Nowotny, Schweinsteiger und Völler

• ich verstehe die aufregung um löw nicht, wenn deutschland gewonnen hätte, würden ihn jetzt alle loben und er hätte alles richtig gemacht... Als gomez eingewechselt wurde habe ich es voll verstanden weil wir mit langen bällen arbeiten musste und er bälle auch behaupten kann ( hat zwar nicht ganz funktioniert, hätte aber möglich sein können) wenn gomez getroffen hätte, würden alle sagen, super einwechslung alles richtig gemacht... Serbien war heute nen guter gegner und der schiri war auch nen guter gegner, und wie einer meiner vorredner sagte mit strenge linie durchziehen, dann hätte er auch bei dem hand im elfer rot geben MÜSSEN... Also fazit, gute serben, deutschland chancen nicht genutzt, schiri reif für kreisliga...

• Zitat

Original von smashmind
    ich verstehe die aufregung um löw nicht, wenn deutschland gewonnen hätte, würden ihn jetzt alle loben und er hätte alles richtig gemacht... Als gomez eingewechselt wurde habe ich es voll verstanden weil wir mit langen bällen arbeiten musste und er bälle auch behaupten kann ( hat zwar nicht ganz funktioniert, hätte aber möglich sein können) wenn gomez getroffen hätte, würden alle sagen, super einwechslung alles richtig gemacht... Serbien war heute nen guter gegner und der schiri war auch nen guter gegner, und wie einer meiner vorredner sagte mit strenge linie durchziehen, dann hätte er auch bei dem hand im elfer rot geben MÜSSEN... Also fazit, gute serben, deutschland chancen nicht genutzt, schiri reif für kreisliga...

Hätte, wenn und aber. Gomez hatte nicht den Hauch einer Chance und das schlimme ist, dass wenn man sich ihn diese Saison angeguckt hätte, hätte man dies wissen müssen.

• Gomez hat gezeigt was er kann: nämlich nichts.
    Der mag ein gutes Männermodel sein und schön gelegtes Haar haben. Aber am Ball (hatte er überhaupt einen Ballkontakt?) hat er in der Nationalmannschaft noch nie was gezeigt.
    Das war schon bei der EM so.
    Genau wie heute.
    Die Einwechselung von Gomez war wie ne zweite rote Karte.

• Zitat

Original von smashmind
    ich verstehe die aufregung um löw nicht, wenn deutschland gewonnen hätte, würden ihn jetzt alle loben und er hätte alles richtig gemacht... Als gomez eingewechselt wurde habe ich es voll verstanden weil wir mit langen bällen arbeiten musste und er bälle auch behaupten kann ( hat zwar nicht ganz funktioniert, hätte aber möglich sein können) wenn gomez getroffen hätte, würden alle sagen, super einwechslung alles richtig gemacht... Serbien war heute nen guter gegner und der schiri war auch nen guter gegner, und wie einer meiner vorredner sagte mit strenge linie durchziehen, dann hätte er auch bei dem hand im elfer rot geben MÜSSEN... Also fazit, gute serben, deutschland chancen nicht genutzt, schiri reif für kreisliga...

mit welcher Begründung sollte es da rot geben? war ein Handspiel, aber da kein Deutscher in der Nähe war und keine Chance vereitelt wurde, ist gelb korrekt.

Wenn es die deutschen Spieler nicht schaffen, es nicht auszunutzen, dass ALLE serbischen Abwehrspieler mit gelb vorbelastet waren (so viel zum Thema, der Schiri hätte einseitig gepfiffen), dann ist man doch selbst Schuld.
    Im Endeffekt kann man doch froh sein, dass die Serben ihre Chancen so konsequent genutzt haben wie wir gegen Australien, nämlich gar nicht. Bis auf den Elfmeter und Khediras Schuß war das vorne einfach richtig harmlos, dazu dann dumme fehler im Spielaufbau, z.B. von Friedrich gegen Ende.

• Naja es ist zudem nicht nur Kiess der nicht eingewechselt wurden ist.
    Kroos, Jansen, Trochowski, Aogo, Boateng, Tasci usw.

Bis jetzt haben nur Marin,Cacau & Gomez noch gespielt.

Kiess ist also nicht der einzige der sich aufregen kann.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Immerhin hat das Spiel einige Dinge aufgedeckt, die nach dem 4-0 gegen Australien einfach ausgeblendet wurden, bzw. werden konnten, da dort kein besonders hohes Niveau anzutreffen war. Vor allem was die Offensive der Socceroos angeht.

Holger Badstuber: Wie Shady immer wieder schrieb, sobald er einen Gegenspieler hat der ein bisschen kicken kann, ist er vollkommen überfordert... Was war ich unter der Woche angepisst als zwischen den Spielen der WM immer wieder Berichte über ihn als tollen Shootingstar kamen. Der Typ ist vollkommen überschätzt, das hat er in der Bundesliga wie auch in der Champions League mehrfach bewiesen! Bitte gebt mir Jansen, obwohl auf der Position AUCH OBJEKTIV ganz klar Castro die Nummer 1 sein sollte!

Podolski: Hätte nach 70 Minuen rausgemusst, da er einfach fertig war, allerdings fand ich ihn gar nicht sooo schlecht. Immerhin war da viel Engagement zu erkennen. Es fehlte das Glück im Abschluss. Normalerweise ist aber auch er ein sicherer Elfer Schütze, gerade das sollte man ihm also nicht vorwerfen, obwohl ich auch bei seinem Anlauf schon so ein beschissenes Gefühl hatte.

Schiri: Auf ganzer Linie schlecht. Die Karten waren so gut wie alle ein Witz, auf beiden Seiten.... Der Platzverweis war nur noch die Krönung...

Auswechslungen: Marin hat gezeigt dass er überschätzt wird, Cacau hat es heute leider nicht gepackt, aber ihm traue ich einiges zu. Gomez war mal wieder der übliche Witz. Was ist mit Kieß? Auch ein Kroos hätte heute immerhin Ideen reinbringen können, anders als Marin!

Immerhin hat die Mannschaft gut gekämpft.
    Der Löw ist ein klasse Trainer, aber ein paar Personalentscheidungen sind einfach nur traurig...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• kann ich voll und ganz unterschreiben. kießling und kroos hätten gegen ghana eine chance verdient, ganz ohne vereinsbrille

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ich verstehe Jogi Löw nicht.
    Unsere Truppe war zwar oft nervös aber wir hatten gute, sehr
    gute Torchancen.
    Warum wechselt er nach der Roten nicht den 6er aus?
    Gomez und Marin waren unterirdisch - Löws Festhalten an Gomez
    ist unverantwortlich.
    Dazu nimmt er noch Müller raus.
    Wir hätten den Druck erhöhen und mit Cacau und Kiessling
    spielen müssen.
    Schliesslich hatte die gesamte Serbenabwehr schon Gelb.
    Marin hat nicht einen einzigen guten Pass gespielt, Gomez guckt
    nur dumm aus der Wäsche - unglaublich.
    Podolski hat zwar kein Zielwasser gehabt, war aber sehr fleißig, holte
    Bälle zurück und sorgte für Gefahr- auf der anderen Seite hätte das Kiessling machen können.
    Der Schiri war unerträglich pingelig - wie kann so eine Type
    Fifa-Schiri werden???

• ... vielleicht hat Spanien ja auch seinen Amarell :LEV8

Es bestätigt sich das was ich schon vor der WM gesagt habe.
    Egal wie die Mannschaft abschneidet für Löw ist nach der WM Schluss und nun bedankt er sich bei einigen Spezis in denen er sie noch mal durchzieht. (zum Beispiel Klose)

Am Anfang hieß es: "Nur wer im Verein Stammspieler ist, wird mit zur WM fahren können." Als Klose seinen Stammplatz verlor sagte Jogibär: "Ich freue mich auf einen ausgeruhten Miro bei der WM."

4 Jahre fiebert man auf eine WM hin. Eine Europameisterschaft in allen Ehren - für mich kommt sie nicht an eine WM heran.

Tja - und dann wird die WM verschenkt. Traurig ist das!

Die Niederlage ärgert richtig.

Schiri hin oder her. Im Zweifel muss da auch ein Trainer blitzschnell reagieren und erkennen ob ein Spieler gelb/rot gefährdet ist.

Manchmal glaube ich, dass bei der N11 ein extremer Lobbyismus herrscht.
    War ja schon zu Kirsten Zeiten so: Der erfolgreichste Torjäger der BL in den 90ger Jahren war in der N11 stets nur zweite Geige.

Sehr, sehr mysteriös und unverständlich das Ganze!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ja,und wenn wir am Mittwoch gegen Ghana ins Achtelfinale einziehen,dann seid ihr alle wieder happy,kommt,das war heute nur unglücklich,was die Wechsel und die Karten anging.Diese Schwarzweis-Malerei geht mir übelst auf die Klötze,wo wart ihr denn gegen Australien??Ach nee,da war ja noch alles gut.....
    Kommt,hört mir uff..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Ja,und wenn wir am Mittwoch gegen Ghana ins Achtelfinale einziehen,dann seid ihr alle wieder happy,kommt,das war heute nur unglücklich,was die Wechsel und die Karten anging.Diese Schwarzweis-Malerei geht mir übelst auf die Klötze,wo wart ihr denn gegen Australien??Ach nee,da war ja noch alles gut.....
    Kommt,hört mir uff..

naja nach nem 4:0 (gegen einen miserablen gegner) kann man auch nich viel kritisieren. heute wars mal ein richtiger gegner und schon hat man die schwächen gesehn. is halt so. du solltest deine klötze nich mit so einer "unwichtigen" sache belasten, die haben doch wichtigeres zu leisten :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Risse1904
    Tut mir leid das so sagen zu müssen aber wir scheiden neben Frankreich als Favoriten schon in der Gruppenphase aus !!

Deutschland 1:1 Ghana
    Serbien 3:1 Australien

Du hast hier grade noch gefehlt.Ich halte dagegen,wir gewinnen souverän,und kommen so weiter.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von tbg
    Tja - und dann wird die WM verschenkt. Traurig ist das!

Immer langsam mit den jungen Pferden. Es ist ja jetzt nicht so, als hätten wir durchweg grottig gespielt heute. Es waren ja jede Menge Chancen da, nur leider wurden die nicht genutzt und dann hat unser Bundesjogi schlecht gewechselt. Und noch ist nix verschenkt, ein Sieg gegen Ghana und wir sind im Achtelfinale. Lass doch mal erst abwarten.

• Zitat

Original von johny04

Du hast hier grade noch gefehlt.Ich halte dagegen,wir gewinnen souverän,und kommen so weiter.

Was soll das denn bitte heißen ?
    Ohne Klose sind wir nahezu verloren! Der Kerl ist einfach nicht zu ersetzen !!

• Unsere Abwehr phasenweise sehr langsam und unbeweglich,
    die Serben waren nicht die Schnellsten - da kommen noch
    ganz andere Kaliber.
    Der Nichtdenkende Prinz egoistisch.
    Und dann kam Gomez, für mich das endgültige Zeichen
    dass Jogi dieses 0:1 halten möchte.
    Cacao hätte beginnen müssen.
    Kieß' wird seine Chance bekommen, davor stehen aber
    Gomez, der Busfahrer, Doc Müller-Wohlfahrt und weitere
    25 Schwaben oder Bayern.
    Muss mich erstmal beruhigen und die Vereinsbrille ablegen,
    glaube ans Weiterkommen.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

Einmal editiert, zuletzt von rheinhessen-ulf ()