Verkaufe 2 Trikots ! Rarität

• Hey,

ich bin ein lange Sammler von Fussball Trikots , leider gebe ich meine Sammlung auf.

Deswegen biete ich hier 2 Top Trikots von Leverkusen an.

Erster :

Trikot aus der Season 2004/2005 mit Autogrammen der Ganzen Mannschaft.

Trikot ist neu mit Etiketten

Zweite :

Trikot aus der Season 2001 wo Bayer Vizemeister wurde. Hier hat auch das Ganze Team unterschrieben.

Bei interesse auf meine Page vorbei schauen dort gibt es auch die Bilder zu den Trikots .

Page : http://lysik-soccer-sammlung.npage.de/

Preis dachte ich an 30 Euro VHB

Oder schlag ihr was vor.

mfg

Fussball Fan aus LEIDSCHAFT :P Trikotsammler seit über 10 Jahren

• Zitat

Original von pupsi007
    Hey,

ich bin ein lange Sammler von Fussball Trikots , leider gebe ich meine Sammlung auf.

Deswegen biete ich hier 2 Top Trikots von Leverkusen an.

Zitat

Original von Mac-Bolek
    rofil von pupsi007 Avatar/Infotext

Mann watt freu ich mich auf die nächste Episode von Peter Zwegat :LEV14

:LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von pupsi007
    Mann watt freu ich mich auf die nächste Episode von Peter Zwegat LEV14

Muss man nicht verstehen oder ?

mit diesem schlechten deutsch wirst du hier keine Trikots seriös verkaufen können.. erstmal dein post auf vordermann bringen...

• Zitat

Original von Mac-Bolek

mit diesem schlechten deutsch wirst du hier keine Trikots seriös verkaufen können.. erstmal dein post auf vordermann bringen...

Sorry, aber was fürn Blödsinn! Hier laufen zig Leute rum deren Deutsch wahrlich fürchterlicher ist und mit denen wird auch diskutiert oder ein Kartengeschäft etc. gemacht! :LEV7

• Zitat

Original von Mac-Bolek

Er will hier keine Nachhilfestunden in Deutsch anbieten, sondern Trikots verkaufen. Was soll bitte hier nicht seriös sein? Wenn er seine Trikots verkaufen möchte vereinbart man nen Treffpunkt, übergibt das Geld und nimmt die Trikots in Empfang. Sehe da kein Problem. Wer vorher Geld an einen Unbekannten überweist (Ebay ist hier die Ausnahme) ist eh selbst schuld.

• Zitat

Original von Borsten
    kann mir einer helfen von welcher saison das trikot hier ist?
    http://img833.imageshack.us/i/dsc00346t.jpg/
    http://img828.imageshack.us/i/dsc00349p.jpg/

Auf die Schnelle sage ich einfach mal Ende 80er,Anfang 90er.
    Schau aber,ob ich noch was in meinen Büchern finde.

Oder einer ist schneller. :D

Auf alle Fälle vor 1992,denn ab 1992 war da Talcidwerbung drauf.

• So, schon mal was eingekreist...

Das muss aus der Zeit 88-92 sein. Grad ein Foto von Marek Lesniak in dem Trikot gefunden....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

So, schon mal was eingekreist...

Das muss aus der Zeit 88-92 sein. Grad ein Foto von Marek Lesniak in dem Trikot gefunden....

Ist die Saison 89/90.
    Ich denke mal das es sich um das Auswärtstrikot handelt.
    Habe Bilder von der Saisoneröffnung gefunden,wo die Spieler es tragen.
    Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto ist das Trikot Weiß mit roten Absätzen.

• Zitat

Original von Schädel

Ist die Saison 89/90. Es gibt das Trikot farblich genau umgekehrt.
    Habe Bilder von der Saisoneröffnung gefunden,wo die Spieler es tragen.
    Auf dem offiziellen Mannschaftsfoto ist das Trikot nämlich Weiß mit roten Absätzen.
    Ich denke mal das es sich um das Auswärtstrikot handelt.

Wie gesagt, muss aus der Zeit sein, wo Marek Lesniak hier gespielt hat. Und das war in dem Zeitraum..

Klick

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Borsten
    sehr gut danke sehr:)
    Dann hab ich ja 2 echte Klassiker zuhause :LEV18

Klassiker ???

Pfff....das ist ein Klassiker --> Klick und Klick