Lieber Engpässe, als KEIN Ballack nach Leverkusen.
Performance Werkself.de
- Eisenacher
- Geschlossen
-
-
-
Hi !
Und sowas kannste nur mit viel Geld und Zeit ausgleichen. Eine eigende Maschine beim Provider, die richtig fett ist. Schaut euch an, was HardwareLuxx oder planet3dnow für Gurken stehen haben um das zu bewältigen. In dem Lichte sieht werkself noch richtig gut aus.
Cu.
-
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
mysql error number: 2002
mysql version: unknown
php version: 5.2.13
Date: 28.06.2010 @ 21:17
Script: /board.php?boardid=3
Referer: Lukas Sinkiewicz Thread -
SQL-DATABASE ERROR
mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
mysql error number: 2002
Date: 05.07.2010 @ 14:07
Script: /index.php
Referer: Spielplan BuLI 2010/11 -
Die Perfomance geht den Bach runter, Dank des neuen Spielplans!
-
Wenn ihr nen neues schnellers Forum wollt, müsst ihr nur Bescheid geben.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Wenn ihr nen neues schnellers Forum wollt, müsst ihr nur Bescheid geben.Aber nicht unter deiner Leitung
[SIZE=7]Nur ein kleines Späßcken :)[/SIZE]
-
Zitat
Original von SVBvsWWE
Aber nicht unter deiner Leitung
[SIZE=7]Nur ein kleines Späßcken :)[/SIZE]
Warum Spaß ???
-
Hi !
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wenn ihr nen neues schnellers Forum wollt, müsst ihr nur Bescheid geben.Frag mich, wie du das machen willst? Biste Besitzer/wichtiger Mitarbeiter eines Rechenzentrums/Providers oder hast du soviel Asche übrig, das du einen eigenden gut ausgestatteten Rechner bei einem Provider an einer garantierten Bandbreite und hohen Zuverlässigkeit, bezahlen kannst? Denn einen alten, aus der Restekiste zusammengepappter Linux Rechner an einer eigenden DSL Leitung kanns nicht sein.
Cu.
-
Bei mir hat sich gerade das PN-Popup geöffnet und drin stand "Sie haben 0 neue Nachrichten"
-
-
Sollten nichtmal ENDLICH diese uhralten Videos auf der Startseite gelöscht werden?
-
Wieso ist das Forum selbst bei 100 bis 150 Besuchern zeitweise so extrem langsam?
-
Insgesamt finde ich, dass es derzeit sehr stabil läuft. Großes Lob an die Verantwortlichen.
Ein Detail verstehe ich aber immer noch nicht. Wenn ich versehentlich ein falsches Passwort eingebe, wird danach auch mein richtiges Passwort nicht mehr anerkannt. Die einzige Lösung ist dann, aus der Seite rausgehen, alle Cookies löschen und es noch einmal probieren. Das ist doch bestimmt nicht so gewollt (?).
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Ein Detail verstehe ich aber immer noch nicht. Wenn ich versehentlich ein falsches Passwort eingebe, wird danach auch mein richtiges Passwort nicht mehr anerkannt. Die einzige Lösung ist dann, aus der Seite rausgehen, alle Cookies löschen und es noch einmal probieren. Das ist doch bestimmt nicht so gewollt (?).
Das Problem tritt bei manchen Konfigurationen auf, hat aber nichts mit dem Server sondern mit Forensoftware zu tun. In diesem Fall reicht es aber einfach aus den Haken bei "Loginverschlüsselung aktivieren" rauszunehmen. Dann sollte der Login ohne Probleme gehen. -
W-11 extrem langsam!!!!
-
Zitat
Original von bigbosscalli
W-11 extrem langsam!!!!Zeit mal was anderes zu machen, ausser computern
Horschti
-
Puh, fast hätte ich gegen den Monitor gespuckt vor Wut.
Endlich hat er die Seite mal GANZ geladen.
-
Geht wieder.
-
Hi !
Vermutlich Backup gefahren, das es andere Anbieter das sanfter hinbekommen, okay
Cu.
-
SQL-DATABASE ERROR
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
Date: 08.08.2010 @ 19:03
Script: /board.php?boardid=4
Referer: http://www.werkself.de/index.php -