Am Sonntag spielt unsere U19 im Halbfinale gegen den VFB Stuttgart.
Anstoß ist um 14 Uhr am Kurtekotten. Das Hinspiel wurde 2:1 gewonnen. Aus diesem Grund müssen wir die Jungs im Rückspiel ins Finale brüllen. Von einem unserer Spielerlegenden wurde mir gesagt das extra eine Tribüne aufgebaut wird für die Fans die hoffentlich zahlreich erscheinen. Die Jungs würden sich über ein paar Fans sehr freuen. Am gleichen Tag spielt auch unsere U17 um 11 Uhr. Auch für dieses Spiel wäre es toll wenn ein paar Fans den Weg zum Kurtekotten finden würden.Auch hier heißt der Gegner VFB Stuttgart.Dort ging das Hinspiel in Stuttgart leider 2:0 verloren.
Alle zum U19 Halbfinale Sonntag 20.6.2010 14 uhr
-
-
-
Zitat
Original von Soccerboy#10
Am Sonntag spielt unsere U19 im Halbfinale gegen den VFB Stuttgart.
Anstoß ist um 14 Uhr am Kurtekotten. Das Hinspiel wurde 2:1 gewonnen. Aus diesem Grund müssen wir die Jungs im Rückspiel ins Finale brüllen. Von einem unserer Spielerlegenden wurde mir gesagt das extra eine Tribüne aufgebaut wird für die Fans die hoffentlich zahlreich erscheinen. Die Jungs würden sich über ein paar Fans sehr freuen. Am gleichen Tag spielt auch unsere U17 um 11 Uhr. Auch für dieses Spiel wäre es toll wenn ein paar Fans den Weg zum Kurtekotten finden würden.Auch hier heißt der Gegner VFB Stuttgart.Dort ging das Hinspiel in Stuttgart leider 2:0 verloren.U19 hat 2:0 VERLOREN
U17 hat 2:1 GEWONNEN -
Danke Schädel hatte ich vertauscht. Aber trotzdem wäre es klasse wenn wir die Jungs zum Finale brüllen
-
bin dabei
-
Alle hin! Eintritt frei!
-
Finally Red 1456454 !
-
so ich hoffe es werden viele leute komme...wurde eben von einem der spieler angesprochen, dass sie unterstützung brauchen und das sie sich über jeden Mann freuen werden!ALSO Sonntag 14 Uhr Kurtekotten unsere Jungs zum Finale brüllen!
-
Und was ist mit der U17 um 11Uhr?
-
da könnte man natürlich auch hingehen^^
-
Zitat
Original von Borsten
da könnte man natürlich auch hingehen^^Da SOLLTE man auch hingehen. Die Jungs haben ja mindestens ne genauso große Chance ins Finale zu kommen und brauchen die Unterstützung genauso sehr
-
-
natürlich
-
[SIZE=7]hoch damit !!!!![/SIZE]
Sonntag 20.06.2010 Jugendfußball-Zentrum Kurtekotten
11:00 Uhr Deutsche Meisterschaft B-Junioren, Halbfinal-Rückspiel:
Bayer 04 U17 - VfB Stuttgart U17
14:00 Uhr Deutsche Meisterschaft A-Junioren, Halbfinal-Rückspiel:
Bayer 04 U19 - VfB Stuttgart U19
Die Jungs freuen sich auf unsere Unterstützung. Der Eintritt ist frei !!
-
Wie siehts denn mit dem Finale aus. Ist ja in Leverkusen.
Wird es in der Bayarena statt finden?
Hoffw auf ein paar Informationen, würde es mir nämlich liebend gerne anschauen!Lg
max -
Ja, in der BayArena, Anpfiff ist laut Heinz um 11 und es wird wohl 3 Euro kosten. Alle Angaben aber ohne Gewähr
-
-
Zitat
Original von Webgard
Ja, in der BayArena, Anpfiff ist laut Heinz um 11 und es wird wohl 3 Euro kosten. Alle Angaben aber ohne Gewährinzwischen mit Gewähr
-
kann mir einer für Sonntag 2 Karten im C - Block besorgen? Habe Spätschicht die Woche...
-
Zitat
Original von Tiffi234
kann mir einer für Sonntag 2 Karten im C - Block besorgen? Habe Spätschicht die Woche...Am Samstag zusätzlich von 10 bis 16 Uhr an der BayArena-Ostseite und am Sonntag ab 9 Uhr an allen Stadionkassen.