Premierleague 2010/2011

• Zitat

Original von Erik M.

Sorry, aber wenn keiner pfeift, wie kann ich denn dann glauben, es wäre abgepfiffen???

sowas ähnliches hatten wir doch sogar schon im haberland-stadion mitte der 80er gegen gladbach. da war vollborn der dumme, auch wenn man ihm keinen vorwurf machen konnte. da lag zwar kein handspiel vor sondern abseits (so zumindest meine erinnerung) und es gab einen angeblichen pfiff von der tribüne, aber das tor war dann nahezu identisch. der nani von damals war übrigens der loddar...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Renato93
    Steht gerade ürbigens 1-0 für Bolton gegen Tottenham.

2:0 :D :LEV19

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Samma, was haben hier einige denn gegen Tottenham?
    Scheiß Tottenham hier als, ihr wollt doch nur BigB ärgern. :LEV8

Ich hab nix gegen die;spielen guten Fußball!
    Leider 4:2 in Bolton verloren...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Zitat

Original von Goal04
    Samma, was haben hier einige denn gegen Tottenham?

Reicht schon,dass Deutschlands größter Schauspieler und ehemaliger Teamchef des DFB dort gespielt hat, das macht den Verein schon ekelhaft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Goal04
    Samma, was haben hier einige denn gegen Tottenham?

Ich finde Tottenham einfach scheisse.
    Nur weil BigB die mag, muss ich den Drecksclub nicht mögen.

• Zitat

Original von xNaipa
    Ich finde Tottenham einfach s******se.
    Nur weil BigB die mag, muss ich den Drecksclub nicht mögen.

Ja, aber umgekehrt muss du Tottenham auch nicht scheiße finden, nur weil BigB sie mag.

Aber gut, du hast keinen Grund und findest sie einfach so Scheiße. Wäre das ja erörtert. :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Manche Vereine mag man einfach nicht .. :D

Ich kann zB. Chelsea gar nicht leiden :LEV19

Achja : Hargreaves hat heute sein Comeback nach langer Verletzungspause gegeben und musste nach 10 Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden.. :LEV16
    Der Junge hat echt kein Glück..

• Zitat

Original von Shady_04
    Gegen Tottenham hab ich nichts, sind mir relativ egal, dafür mag ich Liverpool. Die sind für mich das englische Dortmund. :bayerapplaus

Kann ich so absolut unterschreiben :D

Da im Übrigen meine Lieblingsband geschlossen riesige Fans der Hammers (oder sollte ich besser Irons sagen :D) sind, bin ich natürlich schon deswegen gegen Tottenham. Up the Irons! :LEV18

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui