Premierleague 2010/2011

• Angstgegner Blackpool. Unglaublich.

Immerhin noch einen Punkt geholt und damit vor Liverpool auf Platz 5.

Liverpool kriegt die noch! :LEV19

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Wolves vs. WBA 2:0 nach 35 Minuten.

Wären extrem wichtige Punkte für die Wolves gegen den Abstieg. Soll wohl ein ziemliches Hassspiel sein laut Kommentator

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 36. Spieltag - der Sonntag

So 08.05.
    Wolverhampton Wanderers - West Bromwich Albion 3:1 (2:0)
    Stoke City - FC Arsenal 3:1 (2:0)
    Manchester United - FC Chelsea 2:1 (2:0)

Mo 09.05.
    FC Fulham - FC Liverpool 2:5 (0:3)

Verlegte Begegnungen
    Di 10.05.
    Manchester City - Tottenham Hotspur 1:0 (1:0)

Tabelle

• Damit ist ManUnited so gut wie Meister. In den entscheidenden Spielen sind sie einfach da ( bis auf das FA-Cup Halbfinale) :bayerapplaus

Und Hernandez hat mal wieder gezeigt, wieso er derzeit klar vor Berbatov ist: Mit dem wichtigen Tor schon in Minute 1 :LEV6

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Na das geht ja schon mal gut los! :LEV5

Tore für Liverpool in der 1., 7. und 16. Minute. Da hat Fulham aber die Anfangsphase völlig verschlafen! :D

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Yes!!! :LEV3 5:2 gewonnen!!! :LEV5

Nur das Spiel City - Tottenham bereitet mir Kopfschmerzen. Soll City gewinnen damit Liverpool Tottenham hinter sich lassen kann oder doch ein Unentschieden um noch auf einen Tabellenplatz weiter oben zu spekulieren??? :LEV9
    Eigentlich sollte man es durch das Heimspiel gegen die Spurs selbst in der Hand haben, aber... naja auf einen Matchball verlasse ich mich als Bayerfan sicher nicht. :wacko:

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Puh! Interessante Konstellation!

Und einfach nur hervorragend was Daglish da leistet!!!!! Sensationell.

Wäre geil wenn Liverpool noch 4. wird :LEV2

• Nein

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Nein, der ist nicht reserviert!
    Wenn der CL-Sieger sich nicht für die CL qualifiziert dann startet der in einer CL-Quali-Runde... und den Platz kriegt dann halt ein anderer Verein ganz normal

So war es Jedenfalls damals bei Liverpool!

• Redknapp hat schon gesagt, dass man wenig Bock auf die Europa League hat. Bei dem straffen Programm in England ist der Wettbewerb eher hinderlich, will man in der Liga weit kommen. ManCity ist in der Liga auch erst richtig stark geworden, als sie aus der EL ausgeschieden sind.