Der Abstieg von West Ham bedeutet:
2011/2012:
West Ham Utd. v Millwall FC !!!
Da werde ich den Upton Park wohl ein zweites Mal besuchen!!!
Der Abstieg von West Ham bedeutet:
2011/2012:
West Ham Utd. v Millwall FC !!!
Da werde ich den Upton Park wohl ein zweites Mal besuchen!!!
Ichwill mit!!!
Das wird natürlich ein unfassbar brisantes duell!!
Ichwill mit!!!
Das wird natürlich ein unfassbar brisantes duell!!
Dann tu das! Mal den Spielplan abwarten und gucken was geht...
Da wirst du keinerlei Chancen haben, irgendwelche Karten über den offiziellen Weg zu bekommen!!! Je nachdem was dir das Spiel wert ist, kannste trotzdem über Umwege paar Karten ergattern! West Ham werde ich mir nächste Saison auch geben, soweit es der Spielplan zulässt...
ManCity kann heute tatsächlich noch Arsenal überholen und sich einen direkten CL-Platz ergattern. Arsenal müsste dann in die Quali.
Edit: am letzten Spieltag dann ManCity in Bolton, Arsenal gg. Fulham.
wäre gut für bayern
Tevez 1:0
wäre gut für bayern
und somit schlecht für den Rest der Menschheit
Was ist nur mit Arsenal los. Seit Fabregas' Interview gings bergab, allerdings hatte der Mann Recht. Die Arsenalfans können wahrscheinlich nicht genug Fish & Chips essen so viel wie sie K*tzen könnten derzeit...
Was soll man dazu sagen? Der Fußballsport wird spätestens in 100 Jahren ausgestorben sein
Ronaldo für 180 Mio Euro zu Manchester City?
Manchester City lockt Superstar Cristiano Ronaldo (26)
und somit schlecht für den Rest der Menschheit
Was ist nur mit Arsenal los. Seit Fabregas' Interview gings bergab, allerdings hatte der Mann Recht. Die Arsenalfans können wahrscheinlich nicht genug Fish & Chips essen so viel wie sie K*tzen könnten derzeit...
Klär mich auf: welches fabregas Interview?
..
Und das jetzt jetzt nicht zwei(!) Posts über dir?
Edit.
Mies, dass Sky keine Konferenz zeigt, sondern so ein langweiliges Spiel...
WAHNSINN was da unten los ist
Jetzt ist Birmingham weg
Was für ein Herzschlagfinale! Unglaublich, was da im Abstiegskampf abgeht. Teilweise trennt die nur ein Tor.
Wenn Tevez kein Tor mehr schießt, holt er sich gemeinsam mit Berbatov die Torjägerkrone.
WOlves vor Birmingham weil sie mehr Tore geschossen haben
WOlves vor Birmingham weil sie mehr Tore geschossen haben
Deshalb haben die den 2:3-Anschlusstreffer gegen Blackburn auch gefeiert wie eine Meisterschaft. Heftig, was da abgeht.
Sowas habe ich noch NIE in meinem Leben erlebt
Glückwunsch Birmingham zum Carling Cup und zur Europa League Trotzdem gehts ab in Liga 2!
Sowas habe ich noch NIE in meinem Leben erlebt
Glückwunsch Birmingham zum Carling Cup und zur Europa League Trotzdem gehts ab in Liga 2!
Guckst du erst seit 2000 Fußball?
Remember Frankfurt vs Kaiserslautern 5-1 Jan Aage Fjörtoft