Premierleague 2010/2011

  • 6. Spieltag


    Sa 25.09.
    Manchester City - FC Chelsea 1:0 (0:0)
    FC Arsenal - West Bromwich Albion 2:3 (0:0)
    Birmingham City - Wigan Athletic 0:0 (0:0)
    FC Blackpool - Blackburn Rovers 1:2 (0:1)
    FC Fulham - FC Everton 0:0 (0:0)
    FC Liverpool - AFC Sunderland 2:2 (1:1)
    West Ham United - Tottenham Hotspur 1:0

    So 26.09.
    Bolton Wanderers - Manchester United 2:2 (1:1)
    Wolverhampton Wanderers - Aston Villa 1:2 (0:1)
    Newcastle United - Stoke City 1:2 (1:0)


    Tabelle

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    6. Spieltag


    So 26.09.
    Bolton Wanderers - Manchester United 2:2 (1:1)


    Und die wollen Meister werden?
    Mit ständigen Remis' auswärts schaffen sie es aber sicherlich nicht. Ärgerlich, dass sie den Patzer von Chelsea nicht nutzen konnten ...


    Liverpool auf Platz 16 :LEV9

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Goal04
    Liverpool auf Platz 16 :LEV9


    Die haben massive Probleme an allen Ecken und Enden. Und wenn sie ihre verkackten Eigentümer nicht endlich mal loswerden, wird sich daran auch nichts ändern.


    Allerdings kann man sich auf eins verlassen, das ist wie bei Bayer und dem FC. Egal wie schlecht die stehen, Everton ist immer in der Lage, das zu toppen :D

  • 7. Spieltag Teil1


    Sa 02.10.
    Wigan Athletic - Wolverhampton Wanderers 2:0 (0:0)
    Birmingham City - FC Everton 0:2 (0:0)
    Stoke City - Blackburn Rovers 1:0 (0:0)
    Tottenham Hotspur - Aston Villa 2:1 (1:1)
    West Bromwich Albion - Bolton Wanderers 1:1 (0:0)
    West Ham United - FC Fulham 1:1 (0:1)
    AFC Sunderland - Manchester United 0:0 (0:0)

    Tabelle

  • endlich der erste saisonsieg für die toffees...


    und damit direkt mal die reds auf einen abstiegsplatz verdrängt. :LEV14


    in 2 wochen ist dann mal wieder derby...unter diesen vorzeichen war das nicht zu erwarten. gibt sicher wieder mindestens einen platzverweis...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • ManU patzt und patzt und patzt.
    0:0 in Sunderland. Klar, die sind nicht schlecht, aber da muss ManU gewinnen; gerade wenn man bedenkt, dass sie jetzt schon sehr oft nur Remis gegen Mittelfeld-Teams gespielt haben.
    Meistertitel adé. ManU!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Scheint wohl dieses Jahr richtig Langweilig in England in Sachen Meisterschaft sein zu werden.... Chelsea ist in Top Form, daran ändert auch die Niederlage gegen City nichts..


    Wenn Chelsea heute gegen Arsenal gewinnt, dann können sich ManU und Arsenal den Titel abschmieren.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • OMG Liverpool.... Langsam wirds zu Krass... :LEV16


    Hodgson kann seine Koffer packen..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Newcastle: Schien- und Wadenbeinbruch nach Horrorgrätsche


    Wiederholungstreter de Jong bricht Ben Arfa das Bein


    Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Hatem Ben Arfa, Newcastle Uniteds Leihgabe von Olympique Marseille, hat sich am Sonntag bei der 1:2-Niederlage der Magpies bei Manchester City einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Das bestätigte der Aufsteiger. Ursache war eine brutale Grätsche des Ex-Hamburgers Nigel de Jong, der für sein Horror-Foul ungeschoren davonkam - wieder einmal.



    Es geschah bereits in der vierten Minute, als de Jong Ben Arfa mit einem völlig überzogenen Tackling ohne Rücksicht auf Verluste von der Seite umgrätschte. Der französische Nationalspieler in Diensten von Newcastle United musste lange behandelt und schließlich mit einer Sauerstoffmaske versehen vom Feld getragen werden - de Jong bekam nicht einmal eine Gelbe Karte von Referee Martin Atkinson.


    Durch Tore von Carlos Tevez und Adam Johnson gewann ManCity das Match letztlich mit 2:1, doch es blieb ein bitterer Beigeschmack. Zumal de Jong nicht das erste Mal mit einem üblen Foul in Erscheinung trat. Unvergessen nach wie vor sein Kung-Fu-Tritt gegen Xabi Alonso im WM-Finale gegen Spanien (0:1 n.V.), für den der niederländische Nationalspieler von Schiedsrichter Howard Webb statt mit Gelb zwingend mit Rot hätte bestraft werden müssen.


    Zuvor hatte de Jong, der von Januar 2006 bis Dezember 2008 für den Hamburger SV in der Bundesliga kickte, bereits dem US-Amerikaner Stuart Holden in einem Freundschaftsspiel (!) zur WM-Vorbereitung mit einer Grätsche an der Mittellinie das Bein gebrochen, auch damals blieb der verdiente Platzverweis aus.


    Ben Arfa muss nun operiert werden, über seine Ausfallzeit konnte Newcastle noch keine Angaben machen. Mit Sicherheit wird der 23-Jährige aber für einen Großteil der Saison ausfallen. Die Grätsche sei ein Tackling gewesen, "das nicht nötig war", drückte es Newcastle-Coach Chris Hughton vorsichtig aus. Der 51-Jährige wollte nicht weiter über den Vorfall sprechen.

    Anders Brian Kidd, Assistent von City-Coach Roberto Mancini: "Es ist so traurig, wenn so etwas passiert, aber ich glaube nicht, dass das ein unüberlegtes Tackling war. Das war nicht böswillig, definitiv nicht. Nigel ist nicht so ein Kerl."



    http://www.kicker.de/news/fuss…ht-Ben-Arfa-das-Bein.html



    De Jong dieser dumme Bas**** :LEV11 Es gibt kaum so üble Treter wie ihn. Genauso wie als er gegen Alonso im Finale mit einem Kung Fu Tritt gegen dessen Brust sprang :LEV17


    Und das wird nicht bestraft ! Lächerlich! :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Newcastle: Schien- und Wadenbeinbruch nach Horrorgrätsche


    Wiederholungstreter de Jong bricht Ben Arfa das Bein
    ...


    Und das wird nicht bestraft ! Lächerlich! :LEV11


    Wenigstens hat jetzt Van Marwijk reagiert und de Jong aus der Nationalmannschaft geschmissen. Absolut richtig! Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht nur für die nächsten 1-2 Spiele gilt.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Habe mir gerade mal die Zusammenfassung vom 2:1 der Spurs gegen Aston Villa angesehen.


    Rafael van der Vaart war überragend. Der war an jedem Angriff beteiligt und hätte gut und gerne noch 2 Tore mehr machen können. Ein fantastischer Fußballer!

  • FC Liverpool


    Rekordmeister steht am Scheideweg


    Erstellt 05.10.10, 14:16h, aktualisiert 05.10.10, 14:17h


    Die Lage beim FC Liverpool kann dramatischer gar nicht sein. Mit Tabellenplatz 18 legen die Reds den schlechtesten Saisonstart seit 1953 hin und auch finanziell ist der Verein nicht auf Rosen gebettet. Mitte des Monats steht eine Entscheidung an.


    LIVERPOOL - Ob Starstürmer Fernando Torres für das Derby am 17. Oktober gegen den FC Everton rechtzeitig fit wird, ist derzeit tatsächlich nur ein kleines Problem für den FC Liverpool. Zwar ist der Spanier für Teammanager Roy Hodgson unverzichtbar, doch die sportliche Misere mit dem schwächsten Start seit der Abstiegssaison 1953/54 und Tabellenplatz 18 verblasst angesichts eines viel größeren Problems: Bald könnten die Anhänger des verhassten Rivalen Manchester United indirekt in den Besitz der Reds kommen.


    bitte weiterlesen >>> ksta.de

  • 05.10.2010, 17:56


    Die Krise beim FC Liverpool


    Chaos, Pest und Cholera


    Der 15. Oktober - noch ist nicht abzusehen, wie tief sich dieses Datum in die Historie des FC Liverpool einschneiden wird. Klar scheint: Der englische Rekordmeister, der Traditionsklub, der einstige Vorzeigeverein der englischen Liga, wird an diesem Tag in staatlichen Besitz und damit auch in die Hände von Manchester-United-Fans übergehen. Die leidgeprüften Liverpool-Anhänger würden auch das ertragen, denn sie wissen: Es ginge noch schlimmer.


    Sportliche Talfahrt, finanzielles Chaos - die Krise beim FC Liverpool ist vielschichtig, ist nicht ganz neu und ist, da sind sich die Fans sicher, allein durch zwei Personen so dramatisch geworden: Tom Hicks und George Gillett, die Besitzer des Klubs, sind die großen Sündenböcke. Fast wöchentlich wird an der Anfield Road protestiert. Seit das US-Duo im Februar 2007 die Reds übernahm, scheint sich vor allem die finanzielle Lage Monat für Monat zuzuspitzen, und zwar so weit, dass der FC Liverpool nun vor dem Scheideweg steht.


    Fakt ist: Hicks und Gillett haben Schulden in Höhe von rund 280 Millionen Euro angehäuft, die Royal Bank of Scotland (RBS) pocht auf Rückzahlung des Kredits und sucht seit einem halben Jahr vergeblich nach einem Käufer. Zu Verhandlungen kam es schon, doch die beiden Klub-Besitzer machten alle Hoffnungen auf eine Lösung des schwelenden Problems mit horrenden Forderungen zunichte.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Grünes Licht für Liverpool-Verkauf


    Der Weg für den Verkauf des englischen Rekordmeisters FC Liverpool ist frei. Der Londoner High Court wies am Mittwoch die Klage der derzeitigen Eigner ab, die die Rechtmäßigkeit des geplanten Verkaufs an den US-Investor New England Sport Ventures (NESV) angezweifelt hatten.


    Die Amerikaner Tom Hicks und George Gillett hatten gegen die Annahme des NESV-Gebots geklagt, weil der Vorstand ihrer Ansicht nach nicht das Recht zu einer solchen Entscheidung hatte.


    Laut Hicks und Gillett hätte der Vorstand durch die Annahme des 350-Millionen-Angebots von NESV nicht im besten Interesse des Klubs gehandelt.


    Die Eigentümer argumentierten, dass der Klub ohne ihr Einverständnis nicht verkauft werden dürfe. Ihre Anwälte berichteten vor dem Gericht in London zudem von einem weiteren Kauf-Interessenten, dem amerikanischen Hedgefond Mill Financial. Durch das Urteil ist das erhöhte Angebot des Milliardärs Peter Lim, der noch am Dienstag 413 Millionen Euro für den Klub geboten hatte, hinfällig.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_298978.html#RSS

  • oder auch nicht:


    "Der Verkauf des Premier-League-Clubs FC Liverpool ist vorerst gestoppt worden. Mit einer einstweiligen Verfügung verhinderten die bisherigen Besitzer die Übernahme durch ein US-Unternehmen. Der Vereinsvorstand nannte die Verfügung "ungerechtfertigt und schädlich"."


    Quelle: SPON