Sie werden sie definitiv los. Hicks und Gilette verzögern das ganze nur, um noch ein wenig mehr Geld mitzunehmen. Bei aller Kritik an den Besitzern darf man nicht vergessen, was für katastrophale Fehler Rafa Benitez bei Transfers begangen hat. Er hat sehr sehr viel Geld für Flops ausgegeben und wichtige Spieler gehen lassen.
Ob die NESV wirklich viel besser sein werden, kann man nicht unbedingt erwarten. Man kann für Club und Fans nur hoffen, dass sie "besser" werden.
Premierleague 2010/2011
-
-
-
Katastrophe da in Liverpool und ausgerechnet jetzt, steht auch noch das Derby an. Hab grad hin und her überlegt, wie ich das tippen soll. Da so ein Theater oftmals auch auf die Mannschaft übergreift (hat man ja bisher auch schon sehen können), hab ich jetzt mal ein 1:1 getippt. Würd mich aber auch nicht wundern, wenn die Toffees das gewinnen
-
Blues investieren in die Zukunft
Der englische Double-Gewinner FC Chelsea hat das 11-jährige Wunderkind Michael Gyasi verpflichtet. Für den hochtalentierten Stürmer überweisen die Blues eine nicht genannte Summe an den Drittligisten Northampton Town.
Dabei handelt es sich zunächst nur um eine Ausbildungs-Entschädigung. Diese könnte aber durch verschiedene Klausel zu einer beträchtlichen Summe anwachsen, sollte der Knirps die Erwartungen erfüllen und in einigen Jahren Teil der ersten Mannschaft werden.
Der abgebende Klub begrüßt den Wechsel des Jugendlichen. "Michael hat sich bei uns hervorragend entwickelt. Und wenn ein Erstligist wie Chelsea anklopft, ist das eine tolle Sache, bei der wir dem Jungen nicht im Weg stehen wollen", sagt Northamptons Generalsekretär Trevor Gould.
Quelle: t-online
-
14.10.2010, 23:06
Letzte Runde im juristischen Tauziehen?
Gerichtshof stellt Weichen für Liverpool-Verkauf
Die Einstweilige Verfügung der amerikanischen Besitzer des FC Liverpool, Tom Hicks und George Gillet, gegen die Übernahme des Klubs durch das amerikanische Unternehmen New England Sports Ventures (NESV) hatte nicht lange Bestand: Der Londoner "High Court of Justice" gab am Donnerstagabend den Anträgen des Vereinsvorstands und der Gläubigerbank Royal Bank of Scotland (RBS) statt, die Verfügung ist damit nichtig.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Verkauf des FC Liverpool an US-Firma perfekt
Der Verkauf des FC Liverpool an das amerikanische Unternehmen New England Sports Ventures (NESV) ist nach tagelangem juristischen Hickhack perfekt. NESV-Chef John Henry, dem auch das Baseballteam Boston Red Sox gehört, unterschrieb am Freitag in London den Kaufvertrag. Mit dem umgerechnet 340 Millionen Euro schweren Deal wird der angeschlagene englische Fußball-Rekordmeister einen großen Teil seiner Schulden los, die am Freitag fällig waren.
http://transfermarkt.de/de/ver…news/anzeigen_47426.html# -
8. Spieltag
Sa 16.10.
FC Arsenal - Birmingham City 2:1 (1:1)
Bolton Wanderers - Stoke City 2:1 (1:0)
FC Fulham - Tottenham Hotspur 1:2 (1:1)
Manchester United - West Bromwich Albion 2:2 (2:0)
Newcastle United - Wigan Athletic 2:2 (0:2)
Wolverhampton Wanderers - West Ham United 1:1 (1:0)
Aston Villa - FC Chelsea 0:0 (0:0)So 17.10.
FC Everton - FC Liverpool 2:0 (1:0)
FC Blackpool - Manchester City 2:3 (0:0)
Mo 18.10. 21:00
Blackburn Rovers - AFC Sunderland -:- (-:-) -
Jetzt ist es soweit!
In unserem Hause stehen heute alle Zeichen auf Mersyside-Derby... Fanblöcke sind bereits durch entsprechende Schals und Flaggen gekennzeichnet...für den Karamellklümmchen-Fan des Hauses reicht es heute leider nur für einen Stehplatz
Trikot bereits übergestreift,
YNWA bereits anstimmend...
auf gehts, Reds!
(17. gegen 18. ...unfassbar! Aber eigentlich dürfte nix schief gehen, Fellaini, Pienaar, Anichebe, Saha und Rodwell fallen definitiv aus, Jagielka fraglich. Bei den Reds dafür Torres wieder dabei und in hoffentlich besserer Form als bei der WM. Von Kuyt reden wir jetzt mal nicht :LEV16)
-
Echt ärgerlich, dass die Premiere League Zeiten mit denen der Bundesliga teilweise kollidieren. Können die nicht schon um 14uhr anfangen?
-
Come on Reds!
Sogar in HD
Everton macht aber mal richtig Dampf.
Was eine Stimmung. Wahnsinn
-
und das 1:0 für everton
-
-
Everton nagelt Liverpool bisher an die Wand!
1:0 durch Tim CAHILL
-
traurig was liverpool bisher anbietet...so wird das nichts
-
Zitat
Original von Goal04
Everton nagelt Liverpool bisher an die Wand!1:0 durch Tim CAHILL
-
Wünsche mir, dieser Diego würde da einmal mitspielen, er würde kein Land sehen, dieser elende Schauspieler, kein englischer Schiedsrichter würde auf sein Theater reinfallen
-
Everton 2:0 Liverpool
Liverpool ist echt am Ar***....
Für den User Everton ist das WE wahrscheinlich Perfekt:D
-
Ganz übel, was da von Liverpool zu sehen war...um nicht zu sagen, gar nix war zu sehen. Da passte aber mal so überhaupt nichts zusammen. Dagegen waren die 70 Minuten vom Bayer gestern weltklasse. Einfach nur traurig und wenn man dann noch sieht, dass einer der beiden neuen "Eigentümer" grinsend von der Tribüne geht und auch ansonsten kaum das Spiel verfolgt hat, dann ist die ganze Sache noch viel trauriger.
Absolut verdienter Sieg für Everton...leider
User "Evertonian" hat sich übrigens mittlerweile beruhigt und springt nicht mehr singend und Trikot zupfend durchs WZ. Sobald ich ihm wieder begegne, werden die Fangesänge aber wohl wieder einsetzen
-
Zitat
Original von Shoggy
Ganz übel, was da von Liverpool zu sehen war...um nicht zu sagen, gar nix war zu sehen. Da passte aber mal so überhaupt nichts zusammen. Dagegen waren die 70 Minuten vom Bayer gestern weltklasse. Einfach nur traurig und wenn man dann noch sieht, dass einer der beiden neuen "Eigentümer" grinsend von der Tribüne geht und auch ansonsten kaum das Spiel verfolgt hat, dann ist die ganze Sache noch viel trauriger.Absolut verdienter Sieg für Everton...leider
User "Evertonian" hat sich übrigens mittlerweile beruhigt und springt nicht mehr singend und Trikot zupfend durchs WZ. Sobald ich ihm wieder begegne, werden die Fangesänge aber wohl wieder einsetzen
Richtig, das war erschreckend. Die waren mit der aggressiven Spielweise von Everton völlig überfordert. Und wirkliche Torchancen gab es auch nicht. (Die harmlosen Distanzschüsse zählen nun wirklich nicht)
Es ist zwar erst der achte Spieltag, aber wenn da jetzt nicht mehr kommt, dann gehen da langsam, aber sicher die Lichter aus.
-
Hoffentlich pumpen die neuen Eigentümer ordentlich Geld rein für Neueinkäufe. Meine Fresse ist das bitter, was da passiert.
-
Zitat
Original von Erik M.
Hoffentlich pumpen die neuen Eigentümer ordentlich Geld rein für Neueinkäufe. Meine Fresse ist das bitter, was da passiert.Everton hat mit Sicherheit keinen teureren Kader.
-
Ich halte das aktuelle Ranking auch nur für eine Momentaufnahme, am ende wird der LFC vor Everton stehen. Aber es ist unübersehbar, dass es auch die finanziellen Nöte waren, Spieler wie Alsono und Mascherano in der Vergangenheit zu verkaufen. Die haben richtig heftig Substanz verloren. Und wenn sie nicht aufpassen, ist Torres auch bald weg.
Hoffen wir, dass die jetzt gelöste Situation auch die Köpfe der Spieler freimacht.
-