Premierleague 2010/2011

  • Zitat

    Original von Goal04
    Die Spurs haben also in den letzten 5 jahren permanent Miese gemacht, was Transferein- und ausgaben angeht.


    Transfereinnahmen sind aber nun mal nicht alles, schon gar nicht in England. Die verdienen bekanntlich ein Vielfaches an TV-Geldern im Vergleich zu deutschen Klubs. Und die Meldungen über die Finanzen der Spurs sind allesamt positiv, zumal auch ein neues Stadion gebaut wird.


    Für die kommende Saison wird wohl auch noch Geld eingenommen, weil mit Keane, Crouch, Defoe, Pavlyuchenko, Gujohnsen und dos Santos gleich 6 Angreifer im Kader stehen.

  • 16 | 7 | 2010


    Fünfjahresvertrag


    Rooney kriegt neuen 40-Millionen-Deal


    Manchester – Auch wenn Wayne Rooney seinen Marktwert bei der WM nicht wirklich steigern konnte - sein Heim-Klub Manchester United möchte den Sturm-Bullen mit einem Super-Deal binden.


    Rooney (24) soll einen Fünfjahresvertrag für 40 Millionen Euro unterschreiben, wie die britischen Zeitung „Sun“ berichtet!


    Demnach würde Rooney fast 170.000 Euro pro Woche kassieren. Er wäre damit der bestbezahlte Manchester-Spieler aller Zeiten.


    Unterschrieben ist allerdings noch nichts. Rooney verweilt bis zum 28. Juli im Urlaub - und freut sich bestimmt schon ein bisschen, bald wieder in der Heimat zu sein.


    express.de

  • England: Mittelfeldspieler unterschreibt für vier Jahre


    Joe Cole geht nach Liverpool


    Bei Arsenal und Tottenham wurde er gehandelt, am Ende entschied sich Joe Cole jedoch für einen Wechsel zum FC Liverpool. Sobald er den obligatorischen Medizincheck absolviert hat, erhält der englische Nationalspieler, dessen Vertrag beim FC Chelsea Ende Juni ausgelaufen war, an der Anfield Road einen Vierjahresvertrag. Das gab der 18-malige englische Meister am Montag auf seiner Internetseite bekannt.


    Bei Chelsea war Cole aufgrund des Sparkurses von Klubbesitzer Roman Abramovich, wie auch Michael Ballack, kein neuer Vertrag angeboten worden.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Eine Super-Verpflichtung für Liverpool!
    Ich bin sau gespannt, wie sie unter Hodgson abschneiden werden!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Zitat

    Original von BigB
    Schade, ich hatte gehofft, dass er zu den Spurs wechselt. Zumal Liverpool momentan keine wirklich attraktive Adresse mehr ist.


    Offenbar ist Mythos attraktiver als Geld. :levz1

  • Finanziell dürften die sich kaum etwas genommen haben. Bei Liverpool bekommt er jetzt wohl das, was Benayoun bekommen hat. Oder sogar deutlich mehr, anders kann ich mir nicht erklären, warum er auf die Champions League verzichtet und auch auf seinen "Ziehvater" Harry Redknapp, der ihn groß rausgebracht hat.

  • 03.08.2010, 19:40


    Spanier bleibt den Reds treu


    Torres bekennt sich zum FC Liverpool


    Fernando Torres hat sein Schweigen gebrochen und sich klar zum FC Liverpool bekannt. "Ich bin sehr glücklich wieder hier zu sein, und wirklich glücklich darüber, mit all meinen Klubkameraden hierzubleiben", teilte der spanische Weltmeister auf der Internetseite der Reds mit. Angesichts der schwachen Vorsaison und der finanziellen Nöte des Vereins war verstärkt über einen möglichen Abgang des Torjägers spekuliert worden.


    bitte weiterlesen >>>kicker.de

  • Chelsea: Mittelfeldspieler kommt von Benfica


    Ramires geht zu den Blues


    Der englische Meister FC Chelsea hat einen Nachfolger für den zu Bayer Leverkusen gewechselten deutschen Nationalspieler Michael Ballack verpflichtet.


    Für 22 Millionen Euro wechselt der brasilianische Nationalspieler Ramires von Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon zum englischen Doublesieger. Das gab Benfica bekannt.


    Der 23-jährige defensive Mittelfeldspieler, der auch bei Bayern München im Gespräch war, kam bei der WM in Südafrika viermal für Brasilien zum Einsatz.


    kicker.de

  • 286 Millionen Euro Schulden
    China will den FC Liverpool kaufen
    VON GIANNI COSTA - zuletzt aktualisiert: 06.08.2010 - 07:41 (RP) Die "Reds" sind auf der Suche nach einem neuen Investor – zu den Interessenten gehört auch die chinesische Regierung. Pekings Kommunisten wollen die bislang glücklosen US-Besitzer ablösen.


    Es gibt im Fußball wohl kaum eine Adresse, die auf mehr Tradition verweisen kann. Der FC Liverpool wurde 1892 gegründet, und seit eben jener Zeit spielt der Klub im Stadion an der legendären Anfield Road. Die "Reds", die "Roten" sind der erfolgreichste Verein im englischen Fußball. Mit 18 Meistertiteln sind sie zusammen mit Manchester United Rekordmeister des Landes. Dazu kommen noch zahlreiche Erfolge auf internationaler Ebene.


    Tradition ist eine feine Sache. Doch neue Titel gewinnt man damit nicht. Und so müht man sich in Liverpool derzeit mächtig, in der Premier League nicht den Anschluss zu verlieren. In der vergangenen Saison ist das Team um Nationalspieler Steven Gerrard am Saisonende auf einem enttäuschenden siebten Platz gelandet.


    Die Pläne für eine bessere Zukunft liegen schon seit einiger Zeit fertig in der Schublade. Das altehrwürdige Stadion soll durch einen schmucken Neubau ersetzt werden. Der erste Spatenstich fürs neue Stanley-Park-Stadium ist allerdings zurzeit noch weit entfernt. Es fehlt am Geld, Liverpool drückt ein hoher Schuldenberg. Bei der Royal Bank of Scotland und der Bank Wachovia steht der Verein mit geschätzten 286 Millionen Euro im Minus. Die bisherigen Eigentümer aus den USA, die Geschäftsmänner Tom Hicks und George Gillett junior, wollen nicht länger Geld in das Projekt pumpen und suchen jetzt einen solventen Käufer.


    Der könnte schon bald gefunden sein. Chinas Kommunisten wollen den FC Liverpool kaufen. Die Regierung in Peking ist nach einem Bericht der "Times" sehr am Kauf des Traditionsklubs interessiert und hat schon erfahrenes Personal zur Vorbereitung der Übernahme entsandt. Kenny Huang soll den Deal abschließen.


    Huang ist ein erfolgreicher Geschäftsmann mit guten Beziehungen zu den Mächtigen der Volksrepublik. Er war daran beteiligt, als Landsmann Yao Ming vor acht Jahren in die nordamerikanische Profiliga NBA vermittelt wurde – der Center spielt noch immer bei den Houston Rockets. Wenig später hat Huang bei einer Investorengruppe Geld eingesammelt und für rund 72 Millionen US-Dollar 15 Prozent der Cleveland Cavaliers erworben, einem der großen Basketball-Klubs in der NBA.


    Huang ist weiter auf der Jagd nach großen Fischen und ist offenbar auf der Insel mit dem Wunschobjekt in Liverpool fündig geworden. Am Geld wird es vermutlich nicht scheitern. Die China Investment Group (CIC) soll bei einer Kaufsumme von 360 bis 420 Millionen Euro keineswegs abgeneigt sein. In der Bundesliga wäre so ein Geschäft nicht möglich. Anlegern ist es verboten, die Stimmenmehrheit in von Fußballvereinen gegründeten Kapitalgesellschaften zu übernehmen.


    In England sind fast alle großen Klubs in der Hand von ausländischen Besitzern. Der FC Chelsea gehört dem Russen Roman Abramowitsch. Den FC Fulham hatte schon vor Jahren der ägyptische Multimillionär Mohamed Al Fayed gekauft. Reiche US-Amerikaner stehen hinter Aston Villa und Manchester United. Lokalrivale Manchester City ist im Besitz von Scheich Mansour bin Zayed.


    In Liverpool hofft man auf eine schnelle Einigung mit dem neuen Besitzer. Ende August schließt der Transfermarkt. Trainer Roy Hodgson braucht noch etwas "frisches" Geld für weitere Top-Stars.


    http://www.rp-online.de/sport/…ol-kaufen_aid_890630.html


    Da kann man nur hoffen, dass dieser Kind mit seinen dämlichen Forderungen in Deutschland nicht durch kommt, auf diese englischen Verhältnissen kann ich gut verzichten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Klasse-Ding vom Hernandez beim 3:1 von United gegen Chelsea :D
    Muss man erstmal schaffen, sich den Ball selbst an den Kopf zu schießen...
    Das Tor von Berbo war natürlich wieder mal etwas ganz Feines... :LEV5

  • irgendwie scheint es fast unterzugehen, dass die premier league morgen startet - und das mit einem durchaus vielversprechenden auftaktspiel zwischen den spurs und den citizens. werd ich mir wohl mal ansehen, bevor ich mich dem ersten leverkusener pflichtspielsieg der saison widme. :levz1

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ja, die spielen morgen.



    Eröffnet wird die Saison also mit Tottenham vs man City.
    Eine interessante Begegnung.



    Ich erinnere mich noch gut an die letzte Saison wo Tottenham 2 Spieltage vor Schluss Platz4 perfekt gemacht haben, indem sie bei ManCity gewannen. War ein geiles Spiel damals mit einem überragenden Peter Crouch.


    Freue mich auf das Spiel und endlich gehts wieder los mit Fußball! :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Spurs drängt City bis an die eigene Torlinie.
    Ist nur noch ne Frage der Zeit bis sie in Führung gehen ( wenn sie denn mal beginnen würden ihre Chancen zu nutzen :D )


    City schwach ! :LEV14

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Spurs drängt City bis an die eigene Torlinie.
    Ist nur noch ne Frage der Zeit bis sie in Führung gehen ( wenn sie denn mal beginnen würden ihre Chancen zu nutzen :D )


    City schwach ! :LEV14


    Naja, wie soll der Söldner-Trupp auch zusammenspielen? :D
    Warum ist Adebayor eig. nur auf der Bank und Boateng garnicht im Kader? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Warum ist Adebayor eig. nur auf der Bank und Boateng garnicht im Kader? :LEV9


    Boateng wurde ja für die Zweite Mannschaft geholt und Adebayor ist zu schlecht. :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!