Premierleague 2010/2011

• :LEV16 reset

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• 1. Spieltag

Sa 14.08.
    Tottenham Hotspur - Manchester City 0:0 (0:0)
    Aston Villa - West Ham United 3:0 (2:0)
    Blackburn Rovers - FC Everton 1:0 (1:0)
    Wigan Athletic - FC Blackpool 0:4 (0:3)
    Bolton Wanderers - FC Fulham 0:0 (0:0)
    AFC Sunderland - Birmingham City 2:2 (1:0)
    Wolverhampton Wanderers - Stoke City 2:1 (2:0)
    FC Chelsea - West Bromwich Albion 6:0 (2:0)

So 15.08.
    FC Liverpool - FC Arsenal -:- (-:-)

Mo 16.08.
    Manchester United - Newcastle United -:- (-:-)

kicker.de

• 1. Spieltag

Sa 14.08.
    Tottenham Hotspur - Manchester City 0:0 (0:0)
    Aston Villa - West Ham United 3:0 (2:0)
    Blackburn Rovers - FC Everton 1:0 (1:0)
    Wigan Athletic - FC Blackpool 0:4 (0:3)
    Bolton Wanderers - FC Fulham 0:0 (0:0)
    AFC Sunderland - Birmingham City 2:2 (1:0)
    Wolverhampton Wanderers - Stoke City 2:1 (2:0)
    FC Chelsea - West Bromwich Albion 6:0 (2:0)

So 15.08.
    FC Liverpool - FC Arsenal 1:1 (0:0)

Mo 16.08.
    Manchester United - Newcastle United 3:0 (2:0)

kicker.de

• Unglaublich, was die Spurs da für Gelegenheiten gegen das chancenlose Manchester City liegen gelassen haben! Das hätte direkt mal ein Ausrufezeichen zum Saisonbeginn sein können.

Chelsea macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Überragend.

Und ein "starkes" Debüt von Joe Cole für Liverpool gab es auch. :D

• Milner-Wechsel zu ManCity perfekt

Der Wechsel des englischen Nationalspielers James Milner von Aston Villa zu Manchester City ist perfekt. ManCity bestätigte den Transfer am Mittwochabend.

Der 24-Jährige soll eine Ablösesumme von umgerechnet rund 30 Millionen Euro gekostet haben. Teil des Deals ist auch der irische Nationalspieler Stephen Ireland, der von City zu Aston Villa wechselt.

James Milner hat für das Fußball-Mutterland an der WM in Südafrika teilgenommen und stand auch bei der 1:4-Pleite der "Three Lions" gegen Deutschland im Achtelfinale auf dem Platz.

Manchester City hat in dieser Transferperiode damit rund 150 Millionen Euro auf dem Transfermarkt ausgegeben. Zuvor waren Jerome Boateng (Hamburger SV/12,5 Millionen Euro) der spanische Weltmeister David Silva (FC Valencia/30), Italiens Stürmer-Talent Mario Balotelli (Inter Mailand/30), der Russe Alexander Kolarow (Lazio Rom/22) und Yaya Toure (FC Barcelona/24) verpflichtet worden.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_276613.html#RSS

Einfach nur pervers.

• Ein Monat Pause für Jerome Boateng
    zuletzt aktualisiert: 21.08.2010 - 16:23 München (RPO). Nationalspieler Jerome Boateng muss noch mindestens einen weiteren Monat auf sein Debüt in der englischen Premier League warten. Der für 12,5 Millionen Euro vom Hamburger SV zu Manchester City gewechselte Abwehrspieler fällt wegen eines kleinen Risses einer Sehne im linken Knie aus.
    Beim Länderspiel in Dänemark (2:2) war Boateng vor anderthalb Wochen ausgewechselt worden. Auf dem Rückflug fuhr eine Stewardess mit dem Getränkewagen gegen das lädierte Knie. :LEV8

http://www.rp-online.de/sport/…e-Boateng_aid_896759.html

• 2.Spieltag

Sa 21.08.
    FC Arsenal - FC Blackpool 6:0 (3:0)
    Birmingham City - Blackburn Rovers 2:1 (0:0)
    FC Everton - Wolverhampton Wanderers 1:1 (1:0)
    Stoke City - Tottenham Hotspur 1:2 (1:2)
    West Bromwich Albion - AFC Sunderland 1:0 (0:0)
    West Ham United - Bolton Wanderers 1:3 (0:0)
    Wigan Athletic - FC Chelsea 0:6 (0:1)

So 22.08. 14:30
    Newcastle United - Aston Villa 6:0 (3:0)
    FC Fulham - Manchester United 2:2 (0:1)

Mo 23.08. 21:00
    Manchester City - FC Liverpool -:- (-:-)

Tabelle

• Da müssen United und Liverpool ja gehörig nachlegen , um nicht jetzt schon einige Punkte Rückstand auf Arsenal und Chelsea zu haben.
    United wird wohl gewinnen und bei Liverpool bin ich mir leider nicht sicher..
    edit : Ich krieg Hass :LEV11
    Dieser Sturm von ManCity..Kolarov,Balotelli,Tevez,Adebayor,Robinho,Bellamy,Jo..
    Die würden ALLE bei JEDEM Bundesligaverein Stammspieler sein..
    Wieso so viele Stürmer ? Das ist wirklich DUMM und ABSURD :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Renato93
    edit : Ich krieg Hass :LEV11
    Dieser Sturm von ManCity..Kolarov,Balotelli,Tevez,Adebayor,Robinho,Bellamy,Jo..
    Die würden ALLE bei JEDEM Bundesligaverein Stammspieler sein..
    Wieso so viele Stürmer ? Das ist wirklich DUMM und ABSURD :LEV11 :LEV11 :LEV11

Ähm... Kolarov ist linker Außenverteidiger, Bellamy ist zu Cardiff City gewechselt, Robinho soll abgegeben werden (nur findet sich bislang keiner, der die geforderte Ablöse zahlen will). Dafür hast du Santa Cruz vergessen. :LEV19

• Zitat

Original von Shady_04

Ähm... Kolarov ist linker Außenverteidiger, Bellamy ist zu Cardiff City gewechselt, Robinho soll abgegeben werden (nur findet sich bislang keiner, der die geforderte Ablöse zahlen will). Dafür hast du Santa Cruz vergessen. :LEV19

Kolarov LV ? Hab ich irgendwo was falsches aufgeschnappt :D
    Bellamy hab ich nix von gehört und Santa Cruz halt vergessen :D
    Robinho weiß ich , ich hoffe nur, dass er nicht zu Schlacke wechselt.

Trotzdem ist das pervers und einfach nur ekelhaft , was City da macht.
    Da stimmst du mir hoffentlich zu :LEV19

• 3x 6:0 :LEV14 :LEV5

Für Newcastle freuts mich richtig, hoffe das sie diese Saison unter den Top 10 abschließen können. Morgen noch City gegen Pool

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!