Premierleague 2010/2011

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich halte das aktuelle Ranking auch nur für eine Momentaufnahme, am ende wird der LFC vor Everton stehen.

dann sollten sie aber mal langsam punkten. die reds sind trotz torres und gerrard nur noch eine durchschnittstruppe mit tendenz zum trümmerhaufen. und ich lehne mich mal "weit" aus dem fenster: hodgson wird sie nicht mehr lange trainieren.

das ergebnis ist keineswegs überraschend. ich bin nur sehr überrascht, dass es ausgerechnet in diesem derby angesichts der tabellensituation keinen platzverweis gab.

BigB

nächste woche dann quasi unser duell... :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

Erstmal Champions League gegen Inter am Mittwoch. Alles andere ist unwichtig. :D

mit genau der einstellung geht ihr dann bitte auch in unser duell. :D
    will mal hoffen, dass die das bei sky zeigen. samstag 13.45 deutet ja schwer darauf hin. :LEV19

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Erik M.
    Ich halte das aktuelle Ranking auch nur für eine Momentaufnahme, am ende wird der LFC vor Everton stehen. Aber es ist unübersehbar, dass es auch die finanziellen Nöte waren, Spieler wie Alsono und Mascherano in der Vergangenheit zu verkaufen. Die haben richtig heftig Substanz verloren. Und wenn sie nicht aufpassen, ist Torres auch bald weg.

Hoffen wir, dass die jetzt gelöste Situation auch die Köpfe der Spieler freimacht.

Durch den Verkauf von Mascherano hat Liverpool sicherlich NICHT an Substanz verloren. Im Übrigen gebe ich dir aber Recht, dass da einiges an Substanz verloren gegangen ist und das nicht erst mit dem Abgang von Alonso! Die Probleme müssen dennoch noch andere Ursachen haben, weil man auch mit diesem Kader hätte gegen Everton locker gewinnen müssen, vor allem, da diese durch die Abwesenheit von Fellaini und Pienaar deutlich geschwächt waren. Ich frage mich auch, ob dieses Auftreten von gestern wirklich nur mit dem aktuellen Theater um den Verein zu tun haben kann. Ich denke eher, dass ein Trainerwechsel unumgänglich ist.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Manchester United ist in der Premier League als einziges Team noch ungeschlagen, leistete sich beim 2:2 gegen West Brom jedoch schon das fünfte Unentschieden und liegt weiterhin fünf Punkte hinter Spitzenreiter Chelsea. Für Diskussionsstoff sorgt rund ums Old Trafford allerdings ein anderes Thema: Wayne Rooney saß am Samstag erneut lange auf der Bank und hat nach britischen Medienberichten vom Montag nun sogar seinen Abschied von den Red Devils angekündigt.

klick

Na warten wir mal ab, ob das wieder nur mal das typische britische Boulevardblatt-Geschwätz ist, oder ob sich die ganze Sache bewahrheitet. Ausschließen würd ich das ja nicht...

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• BigB

haben sich die spurs gestern in der anfangsphase tatsächlich schon auf das wichtigere spiel - nämlich das gegen die toffees :D - konzentriert?

Kader:

• Zitat

Original von BigB
    Mach du dir mal lieber Sorgen, wie die Toffees Bale stoppen wollen. :levz1

Wenn sie dessen Tore gestern gesehen und verinnerlicht haben, braucht er sich wohl keine Sorgen zu machen. Waren ja alle 3 Tore in ähnlicher Art und Weise. Aber ich lach mich kaputt, wenn am Samstag auf gleiche Art das Tor fällt...ich hör schon die Klagen :D

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Wende im Wechseltheater: Rooney bleibt bei ManUnited

Wayne Rooney bleibt überraschend nun doch bei Manchester United. Der englische Fußball-Nationalspieler habe einen neuen Fünfjahres-Vertrag bis 2015 unterschrieben, teilte der Verein am Freitag mit. Zuvor hatte der 24-Jährige erklärt, ManUtd. spätestens nach Ablauf seines bisherigen Kontrakts im Jahr 2012 verlassen zu wollen. Er sei froh über die Einigung, beteuerte Rooney.
    Vorausgegangen war ein Krisentreffen zwischen der Clubspitze und den Beratern des Stürmerstars. Rooneys Wechselwunsch hatte für viel Wirbel gesorgt. Trainer Sir Alex Ferguson zeigte sich erleichtert über das Ende des Theaters: «Das war eine schwierige Woche.»
    http://transfermarkt.de/de/wen…news/anzeigen_47828.html#

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von BigB
    Mach du dir mal lieber Sorgen, wie die Toffees Bale stoppen wollen. :levz1

ich bin eigentlich recht unbesorgt, was das spiel betrifft. ganz spontan würd ich sagen, haben wir in den letzten jahren sehr gute auftritte bei den spurs gehabt. die siegesserie wurde inzwischen gestartet, darüber solltest du dir lieber gedanken machen. :LEV19

Kader:

• FC Portsmouth vor dem Aus

Nach dem Abstieg aus der Premier League droht dem FC Portsmouth das endgültige Aus. "Pompey" steht nach dem gescheiterten Abschluss des Insolvenzverfahrens vor der Auflösung.

Der FC Portsmouth droht wenige Monate nach seinem Abstieg aus der englischen Premier League komplett von der Fußball-Landkarte zu verschwinden.

Die Verantwortlichen des Zweitligisten teilten am Freitag mit, dass der Klub nach einer gescheiterten Schließung des Insolvenzverfahrens vor der Auflösung stehe.

Angaben des Klubs hat der ehemalige Portsmouth-Besitzer Alexandre Gaydamak als Gläubiger den Abschluss des Insolvenzverfahrens verhindert, nachdem sich zuvor die neuen Eigentümer, die Insolvenzverwalter, die englische Fußball-Liga und die übrigen Gläubiger geeinigt hatten.

Der FC Portsmouth teilte mit, Gaydamak sei in Abstimmung mit dem von der Liga genehmigten Finanzplan die komplette Zahlung der verbrieften Schulden angeboten worden. Der Geschäftsmann habe daraufhin mitgeteilt, der Einigung nur nach einer hohen Bar-Rückzahlung zustimmen zu wollen.

"Alle anderen Parteien hatten sich geeinigt. Die persönlichen Interessen eines Einzelnen haben dies untergraben", hieß es in dem Statement auf der Homepage des Klubs.

Quelle: spox.com

Das ist verdammt bitter um einen solchen Verein. Aber nichtmal nur um den Verein, sondern auch um die Leute die dort Arbeiten. Spieler, Angestellte und sonstige Personen. Und für die Fans ganz besonders...

Goodbye, Pompey... :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

2 Mal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• In der 2. Hälfte wird es dann aber wieder Zeit für Bale :LEV19

• Zitat

Original von BigB
    Sehe gerade, dass Steve McManaman ganz schön zugelegt hat: http://www.espnmediazone3.com/us/2010/05/steve-mcmanaman/

War ein fantastischer Spieler, der Steve!

Gegen Maradonna ist das aber noch schlank. Ricken hat sich übrigens auch gut füttern lassen von der hübschen Frau Kaiser...vielleicht kann sie ihn aber auch körperlich nicht so fordern :D