Oha, ein Bengalo bei einem Premier-League-Spiel (ManCity - United). Was die wohl für Strafen in England für sowas haben?
Premierleague 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von s.gaca
Wigan vs. Liverpool=0:1 Fernando Torres 7minTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRESSSSSSSSSSS =)
52' [1 - 1] H. Rodallega
-
Was für ein lahmes Derby in Manchester. Erinnert irgendwie an unsere Derbys, wo ein Team nur darauf bedacht ist, das Spiel des anderen zu zerstören.
-
Zitat
Original von BigB
Oha, ein Bengalo bei einem Premier-League-Spiel (ManCity - United). Was die wohl für Strafen in England für sowas haben?Jetzt gibt es den Scheìss auch England???
-
12. Spieltag
Di 09.11.
Stoke City - Birmingham City 3:2 (1:0)
Tottenham Hotspur - AFC Sunderland 1:1 (0:0)
Mi 10.11.
West Ham United - West Bromwich Albion 2:2 (1:1)
Wigan Athletic - FC Liverpool 1:1 (0:1)
Wolverhampton Wanderers - FC Arsenal 0:2 (0:1)
Aston Villa - FC Blackpool 3:2 (1:1)
FC Chelsea - FC Fulham 1:0 (1:0)
Newcastle United - Blackburn Rovers 1:2 (0:1)
FC Everton - Bolton Wanderers 1:1 (0:0)
Manchester City - Manchester United 0:0 (0:0) -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Jetzt gibt es den Scheìss auch England???
Wer Bengalos scheiße findet hat keine Ahnung!
-
Zitat
Original von Fanis1904
Wer Bengalos s****e findet hat keine Ahnung!Ahnung wovon?
-
Was für eine erbärmliches Spiel das war.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Was für eine erbärmliches Spiel das war.Ja, Mann. Nur ein Bengalo! Mies.
-
Zitat
Original von Shoggy
Naja, also ich sehe die Szene immer noch nicht so klar wie du. Und mit der noch viel deutlicheren roten Karte, die nicht gegeben wurde, hat sich das ohnehin ausgeglichen. Ok, ich erinner mich, du hättest auch van der Vaart vom Platz geschickt
eine rote karte wäre aus meiner sicht überzogen gewesen. in england gibts für sowas auch kein rot, und das ist auch gut so. wäre er von hinten so reingerutscht, gäbs da keine diskussion. van der vaart rot? es war ja nicht auf der eigenen torlinie...allerdings hätte es einen klaren elfer für die spurs geben müssen, das steht auch fest. ich wunder mich aber schon, dass du plötzlich sympathien für die spurs hast...
-
-
Deine Frau hat eben Ahnung.
-
Zitat
Original von Evertonian
eine rote karte wäre aus meiner sicht überzogen gewesen. in england gibts für sowas auch kein rot, und das ist auch gut so. wäre er von hinten so reingerutscht, gäbs da keine diskussion. van der vaart rot? es war ja nicht auf der eigenen torlinie...allerdings hätte es einen klaren elfer für die spurs geben müssen, das steht auch fest. ich wunder mich aber schon, dass du plötzlich sympathien für die spurs hast...
Hm??? Nix mit Torlinie. Du wolltest doch da ne Tätlichkeit gesehen haben.
-
-
Du weißt doch, ich bin nur ein Fähnchen im Wind.
-
Die Spurs sind an einem heimlichen Wunschspieler von mir interessiert. Wenn ich aber die Ablöse höre, die im Raum stehen soll, wäre er für uns ohnehin nicht in Frage gekommen. Angeblich bietet Tottenham für Gary Cahill 20 Mio. Bei Fifa hab ich ihn deutlich günstiger bekommen
-
DEN cahill können die von mir aus haben...
-
13. Spieltag
Sa 13.11.
Aston Villa - Manchester United 2:2 (0:0)
Manchester City - Birmingham City 0:0 (0:0)
Newcastle United - FC Fulham 0:0 (0:0)
Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers 4:2 (2:0)
West Ham United - FC Blackpool 0:0 (0:0)
Wigan Athletic - West Bromwich Albion 1:0 (0:0)
Wolverhampton Wanderers - Bolton Wanderers 2:3 (0:1)
Stoke City - FC Liverpool 2:0 (0:0)
So 14.11.
FC Everton - FC Arsenal 1:2 (0:1)
FC Chelsea - AFC Sunderland 0:3 (0:1) -
War wohl nichts mit Ende der Krise ..
Gegen Wigan und Stoke insg. nur einen Punkt geholt , das ist eindeutig zu wenig ..
-
chelsea liegt grad zu hause 0-2 gegen sunderland zurück
nicht unbedingt so zu erwarten gewesen -
Zitat
Original von MortaDella
chelsea liegt grad zu hause 0-2 gegen sunderland zurück
nicht unbedingt so zu erwarten gewesenFreut mich sehr , dann bleiben Arsenal und United wenigstens dicht hinter Chelsea
Sonst wär die Spannung irgendwie ein bisschen raus.. -