Danke für den Hinweis,
dann schalt ich jetzt von Bayern-FCN auf Chelsea-Sunderland.
Das wird sicher noch seeehr interesssant!
Premierleague 2010/2011
-
-
-
CHELSEA 0:3 SUNDERLAND
Unfassbar
-
Arsenal führt zur Halbzeit mit 2:0 gegen Tottenham in der Premier League.
Das wird BigB sicherlich nicht freuen. -
Zitat
Original von Goal04
Arsenal führt zur Halbzeit mit 2:0 gegen Tottenham in der Premier League.
Das wird BigB sicherlich nicht freuen.Die Spurs haben seit vielen Jahren kein Auswärtsspiel mehr bei einem der (ehemaligen) Top 4 (United, Liverpool, Arsenal, Chelsea) gewonnen. Das ist eine ganz seltsame Geschichte, die sich aber diese Saison mal wieder fortsetzt.
-
Dafür sehen sie zuhause gegen die Top4 immer sehr gut aus.
Kann mich da an Siege gegen Pool, Arsenal und Chelsea aus der letzten Saison erinnern.edit: nur noch 2:1 , BALE hat getroffen
-
Ausgleich! Van der Vaart per Elfmeter zum 2:2.
Edit: Spiel gedreht! Kaboul zum 3:2 für Tottenham!
Edit2: Die Spurs gewinnen mit 3:2 bei Arsenal!!!
-
14. Spieltag
Sa 20.11.
FC Arsenal - Tottenham Hotspur 2:3 (2:0)
Birmingham City - FC Chelsea 1:0 (1:0)
FC Blackpool - Wolverhampton Wanderers 2:1 (2:0)
Bolton Wanderers - Newcastle United 5:1 (2:0)
Manchester United - Wigan Athletic 2:0 (1:0)
West Bromwich Albion - Stoke City 0:3 (0:0)
FC Liverpool - West Ham United 3:0 (3:0)
So 21.11.
Blackburn Rovers - Aston Villa 2:0 (1:0)
FC Fulham - Manchester City 1:4 (0:3)
Mo 22.11. 21:00
AFC Sunderland - FC Everton 2:2 (1:1) -
Monday Night Game:
nach 10 Minuten: Sunderland [0 - 1] Everton
6' [0 - 1] T. Cahil
edit: Hoplla, Welbeck dreht das Spiel!!!
23' [1 - 1] D. Welbeck
70' [2 - 1] D. Welbeck -
@goal
unterschlag mir mal den ausgleich nicht...
ärgerliche punktverluste für die toffees...führungstreffer von sunderland war abseits. 2x konnte sunderland auf der linie klären...aber am ärgerlichsten war, dass beckford in letzter sekunde übers tor semmelt. AAAAARRRGGGGGHHHH&%&$&%
-
23.11.2010, 19:15
ManUnited will dänischen Keeper verpflichten
Lindegaards Transfer rückt näher
Manchester United ist auf der Suche nach einem Nachfolger für seinen mittlerweile 40-jährigen Schlussmann Edwin van der Sar offenbar fündig geworden. Der dänische Nationaltorwart Anders Lindegaard soll nach Informationen der Zeitung "Ekstra Bladet" (Freitag) einen Vertrag bei den Red Devils unterzeichnen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
-
Zitat
Original von Evertonian
@goalunterschlag mir mal den ausgleich nicht...
ärgerliche punktverluste für die toffees...führungstreffer von sunderland war abseits. 2x konnte sunderland auf der linie klären...aber am ärgerlichsten war, dass beckford in letzter sekunde übers tor semmelt. AAAAARRRGGGGGHHHH&%&$&%
Genügte es denn nicht, dass du mir das gestern geschlagene 5 Mal erzählt hast?
-
Zitat
Original von Shoggy
Genügte es denn nicht, dass du mir das gestern geschlagene 5 Mal erzählt hast?
du mit deinen maßlosen übertreibungen...
-
Carlos Tevez hatt keine Lust mehr
Carlos Tevez hat keinen Bock mehr auf die moderne Leistungsgesellschaft im Profifußball. "Fußball dreht sich nur noch um Geld und das mag ich nicht. [...] Ich werde noch drei bis vier Jahre in Europa spielen und dann aufhören. Danach würde ich nur für Boca spielen, aber auch nur wenn mein Vater mich darum bittet", sagte der Citizens-Kicker gegenüber "TyC Sports". Auch die Respektlosigkeit junger Spieler geht ihm auf die Nerven: "Ich will nicht, dass mich ein Jungspund in der Kabine fragt: 'Warum hast du das gemacht?' Ich habe 13 Titel in meiner Karriere gewonnen, ich würde ihm eine reinhauen!" Der Apache hat gesprochen.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Carlos Tevez hatt keine Lust mehrCarlos Tevez hat keinen Bock mehr auf die moderne Leistungsgesellschaft im Profifußball. "Fußball dreht sich nur noch um Geld und das mag ich nicht. [...] Ich werde noch drei bis vier Jahre in Europa spielen und dann aufhören. Danach würde ich nur für Boca spielen, aber auch nur wenn mein Vater mich darum bittet", sagte der Citizens-Kicker gegenüber "TyC Sports". Auch die Respektlosigkeit junger Spieler geht ihm auf die Nerven: "Ich will nicht, dass mich ein Jungspund in der Kabine fragt: 'Warum hast du das gemacht?' Ich habe 13 Titel in meiner Karriere gewonnen, ich würde ihm eine reinhauen!" Der Apache hat gesprochen.
realsatire? da beklagt sich einer von man city, dass sich alles nur noch ums geld dreht!?
-
Zitat
Original von Evertonian
realsatire? da beklagt sich einer von man city, dass sich alles nur noch ums geld dreht!?
Glaubhaft,wäre es,wenn er direkt seine Konsequenzen ziehen würde und seine Worte direkt in Taten umsetzen würde.
-
Zitat
Original von ralli
Glaubhaft,wäre es,wenn er direkt seine Konsequenzen ziehen würde und seine Worte direkt in Taten umsetzen würde.
Glaubhafe wäre, wenn er nicht von United zu City gegangen wäre.
-
Berbo macht grade sein 5. Tor zum 7-0 vs Blackburn :D:D
-
wahnsinn der berbo
-
15. Spieltag
Sa 27.11.
Aston Villa - FC Arsenal 2:4 (0:2)
Bolton Wanderers - FC Blackpool 2:2 (0:1)
FC Everton - West Bromwich Albion 1:4 (1:2)
FC Fulham - Birmingham City 1:1 (0:1)
Manchester United - Blackburn Rovers 7:1 (3:0)
Stoke City - Manchester City 1:1 (0:0)
West Ham United - Wigan Athletic 3:1 (1:0)
Wolverhampton Wanderers - AFC Sunderland 3:2 (0:0)
So 28.11. 14:30
Newcastle United - FC Chelsea -:- (-:-)
So 28.11. 17:00
Tottenham Hotspur - FC Liverpool -:- (-:-) -
Zitat
So 28.11. 17:00
Tottenham Hotspur - FC Liverpool -:- (-:-)Ich freu mich schon. Noch eine Stunde...
-