Premierleague 2010/2011

• Hat Liverpool schon Chancen zum 1:1 gehabt oder spielen die immer noch so bescheiden?

Zwischendurch hat Liverpool ganz gute Chancen, aber laut Ticker ist ManU am Drücker :LEV16

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Tottenham ist in der Tat nicht das Thema,doch leider redest du hier Liverpool schlecht,obwohl Tottenham in diesen beiden Fällen nicht wirklich besser ist..

Und jetzt hab ich auch damit abgeschlossen,die Red Devil werden jetzt nämlich (hoffentlich) abgeschossen .. :D

• ah, seit dem update funktioniert das schreiben mit nem smartphone nicht mehr gut. sobald man was ändern will, spinnt es.

bigb, fan wollte ich nicht sagen. befürworter, sympathisant... nenne es wie du willst. oder guck in den hoppenheim-thread und lies dir die sch... durch, die du da verzapft hast...fakt ist, du findest dieses "system" toll, regst dich aber gleichzeitig über liverpool auf. lächerlich.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• hoffenheim hat keinen spieler in der ersten 11, der sich mit dem verein identifiziert. sieht man ja an demba ba gut. hoffenheim ist eine zusammengewürfelte manschaft. wieviele von den angeblich so zahlreichen jungen spielern aus der region kommen bei hoffenheim regelmässig zum einsatz?
    ich bitte dich.
    hoffenheim ist der retortenclub schlechthin und du regst dich über liverpools transferpolitik auf. wenigstens haben die noch spieler a la gerrard, die den verein leben. das schlimmste an der sache aber ist, dass du gleichzeitig auf tottenham stehst. die sind keinen deut besser.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich sehe nicht eine einzige Gemeinsamkeit zwischen beiden Vereinen. Vielleicht klärst du mich auf? Hoffenheim ist ein Sprungbrett für ausländische Spieler, Liverpool nicht. Hoffenheim hat eine Menge Spieler aus der eigenen Jugend im Kader, Liverpool erst seit dieser Saison wieder. Hoffenheim nimmt massig Geld durch Transfers ein, Liverpool gibt es nur aus. Wo genau siehst du also die Verbindung?

Kannst mir das gerne per PN erklären, hier gehört das jedenfalls nicht hin.

Zum Thema: ManUnited ist durch. Die Spurs übrigens auch.

Das stimmt nicht so ganz: Liverpool musste/wollte sich von vielen Leistungsträgern trennen, s. Mascherano, Benayoun, Riera, Dossena, Aquilani (geliehen), wobei Letzterer wohl der größte Flop des Jahres war.
    Von dem Geld wurden Raul Meireles, Poulsen, Jovanovic,Konchesky und Joe Cole geholt - ist also eher ein Ausgleich.

EDIT: allein Mascherano hat schon 20Mios eingebracht, insgesamt hat Liverpool sogar 6 Mios Gewinn gemacht.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

2 Mal editiert, zuletzt von SpaceCool ()

• das denke ich bei 90 prozent deiner beispiele. aber du kannst mir ja mal per pn die spieler nennen, die sich mit hoffenheim identifizieren. oder jugendspieler, die ne rolle bei hoffenheim spielen. oder nenn mir den unterschied zwischen tottenham und liverpool. bin schon gespannt auf deine argumente :D

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• dass du gerne diskutierst, weiss hier jeder.

dass du mir ahnung absprichst, ist einfach lächerlich. bestätigt nur, dass du keine argumente darauf hast, warum du liverpool ablehnst, gleichzeitig aber tottenham und hoffenheim gut findest.

dann beenden wir mal die diskussion. wahrscheinlich das erste mal in der geschichte von werkself, dass du dir die argumente ausgehen:D

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• 23. Spieltag

Sa 15.01.
    FC Chelsea - Blackburn Rovers 2:0 (0:0)
    Manchester City - Wolverhampton Wanderers 4:3 (1:1)
    Stoke City - Bolton Wanderers 2:0 (1:0)
    West Bromwich Albion - FC Blackpool 3:2 (1:1)
    Wigan Athletic - FC Fulham 1:1 (0:0)
    West Ham United - FC Arsenal 0:3 (0:2)

So 16.01.
    Birmingham City - Aston Villa 1:1 (0:0)
    AFC Sunderland - Newcastle United 1:1 (0:0)
    FC Liverpool - FC Everton -2:2 (1:0)
    Tottenham Hotspur - Manchester United 0:0 (0:0)

Tabelle

• noch knapp 3 stunden, dann ist schon wieder derby in liverpool. irgendwie muss man vor liverpool diese saison ja keine angst haben, deshalb bin ich zuversichtlich, dass man auch mal wieder an der anfield road gewinnen kann. :D

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain