Premierleague 2010/2011

• Steven Pienaar wechselt zu den Spurs... wieiviele wollen die noch im Team? :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Noch ist der Wechsel nicht fix, zumal auch Chelsea mit Everton einig ist. Es hängt jetzt vom Spieler ab, der aber wohl zu Tottenham tendiert.

Dafür haben sie Bentley bereits an Birmingham abgegeben und Keane wird auch noch wechseln.

• ich kann nicht gerade behaupten, dass mich der abgang von pienaar sonderlich stört. bin nur froh, dass sich das zwischenzeitliche gerücht nicht bewahrheitet hat, dass er nach leverkusen wechselt...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• 24. Spieltag

Sa 22.01.
    Wolverhampton Wanderers - FC Liverpool 0:3 (0:1)
    FC Arsenal - Wigan Athletic 3:0 (1:0)
    FC Blackpool - AFC Sunderland 1:2 (0:2)
    FC Everton - West Ham United 2:2 (0:1)
    FC Fulham - Stoke City 2:0 (1:0)
    Manchester United - Birmingham City 5:0 (3:0)
    Newcastle United - Tottenham Hotspur 1:1 (0:0)
    Aston Villa - Manchester City 1:0 (1:0)

So 23.01.
    Blackburn Rovers - West Bromwich Albion 2:0 (1:0)

Mo 24.01.
    Bolton Wanderers - FC Chelsea 0:4 (0:2)

Tabelle

• Die SKY Kommentatoren in England dachten, das Mikro sei aus, als sie sich über die weibliche Linienrichterin unterhalten haben:

Richard Keys: Well, somebody better get down there and explain offside to her.

Andy Gray: Yeah, I know. Can you believe that? Female linesman. Forget what I said – they probably don't know the offside rule.

RK: Course they don't.

AG: Why is there a female linesman? Somebody's fucked up big.

RK: I can guarantee you there'll be a big one today. Kenny [Dalglish, Liverpool's manager] will go potty. This is not the first time. Didn't we have one before?

AG: Yeah.

RK: Wendy Toms.

AG: Wendy Toms, something like that. She was f*cking hopeless as well.

RK: [exasperated groan]

AG: [inaudible]

RK: No, no, it's got to be done, it's good. The game's gone mad. See charming Karren Brady this morning complaining about sexism? Yeah. Do me a favour, love.

:LEV18

• Andy Gray ist von SkySports entlassen worden. War auch die einzig richtige Entscheidung noch so einem Vorfall.

Der ist übrigens auch der Kommentator bei FIFA11. EA Sports wird sich wohl auch nochmal überlegen, ob die mit ihm weitermachen.

• ist trotzdem als kommentator 10 mal besser als alles, was so in deutschland rumrennt....

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Oh Mann: Blackpool führt 2:0 gegen ManU, dann in der 72. und 74. ein Doppelschlag durch Berbo und Hernandez. Dann in der 88. die Führung für ManU durch Dimitar Berbatov!! :)

Und jetzt gibt es unglaubliche 10 (!) Minuten Nachspielzeit. Sowas hab ich ja noch nie gesehen...

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

BILD: Sie wollen in Zukunft also viel weniger Geld in Hoffenheim pumpen.
    Hopp: „Das ist vor allem auch eine Frage des Dürfens. Es geht um eine neue Regelung der Uefa. Sie heißt ,Financial Fair Play’. Sie ist genau der Grund, warum ich gesagt habe: Wir müssen jetzt damit anfangen, Transfererlöse zu erzielen, damit wir in Zukunft keine Probleme damit haben, die Lizenz zu bekommen.“
    BILD: Können Sie das konkretisieren?
    Hopp: „Von 2011 bis 2014 darf ein Kapitalgeber maximal 45 Millionen Euro dazuschießen, um für die Saison 2014/15 die Zulassung für den Europapokal zu bekommen. Das rechnet sich dann nach und nach herunter bis zum Jahre 2019. Da darf ein Kapitalgeber nur noch 1,7 Millionen Euro pro Saison zuschießen.“
    BILD: Wird die Regelung Auswirkungen auf den Transfermarkt haben?
    Hopp: „Ich habe Informationen, dass ein großer englischer Club bis zu 15 Spieler auf den Markt bringt. Dieser Klub wird nicht der einzige sein. Die Ablösesummen werden sich meines Erachtens halbieren. Dann hätten wir für unseren Luiz Gustavo keine 17 Millionen plus drei mehr bekommen.“

Hochinteressant seine letzte Antwort. Würde mich interessieren welchen Club er meint.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Liverpool hat offenbar ein 35-Millionen-Pfund-Angebot von Chelsea für Fernando Torres abgelehnt. Aber Torres selbst soll den Verein gebeten haben, weiter mit Chelsea zu verhandeln.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11669_6706297,00.html

Manchester Uniteds Torwarttrainer hat bestätigt, dass sich der Verein weiter nach einem Ersatz für van der Saar umsieht. Laut dieser Quelle heißen die Kandidaten Manuel Neuer, Marteen Stekelenburg und David de Gea.

http://www.skysports.com/story/0,19528,11667_6705346,00.html