Das Ende einer großartigen Karriere... Gary Neville tritt nach 19 Jahren und ca 600 Spielen im Trikot von Manchester United von der Fußball-Bühne ab.
Premierleague 2010/2011
-
-
-
Respekt für eine so tolle Karriere und das obwohl er spielerisch arg limitiert ist.
Gibts nen kurzfristigen Grund dafür oder war das so geplant aufzuhören ?
-
Ich glaube, er war zuletzt mehrfach von Verletzungen geplagt und hat sich deshalb zu diesem Schritt entschieden.
Ryan Giggs steht derweil kurz davor, seinen Vertrag nochmal zu verlängern -
Ryan Giggs steht derweil kurz davor, seinen Vertrag nochmal zu verlängern
Giggs ist gerade von den Fans zum besten United-Spieler aller Zeiten gewählt worden.
Das Ergebnis: 1. Ryan Giggs; 2. Eric Cantona; 3. George Best; 4. Sir Bobby Charlton; 5. Cristiano Ronaldo; 6. Paul Scholes; 7. David Beckham; 8. Roy Keane; 9. Peter Schmeichel; 10. Wayne Rooney
-
Ochjo, net schlecht.
Durchaus vertretbar so...
Ronaldo an Platz 2 vielleicht, ansonstenEin Wahnsinns-Spieler,
wäre der Engländer hätte England vielleicht den ein oder anderen Titel geholt.. -
Newcastle - Arsenal 4:4 (0:4)
0:1 Walcott (1.)
0:2 Djourou (3.)
0:3 van Persie (10.)
0:4 van Persie (26.)
1:4 Barton (69. Elfmeter)
2:4 Best (75.)
3:4 Barton (83. Elfmeter)
4:4 Tioté (88.) -
Wolves - ManUnited (Sa.) 2:1 (2:1)
Stoke - Sunderland 3:2 (1:1)
Aston Villa - FC Fulham 2:2 (1:0)
Everton - FC Blackpool 5:3 (1:1)
ManCity - West Bromwich 3:0 (3:0)
Newcastle - FC Arsenal 4:4 (0:4)
Tottenham - Bolton 2:1 (1:0)
Wigan - Blackburn 4:3 (1:1)Was für ein Spieltag bisher. Jede Menge Tore und ein paar echte Krimis. Das Arsenal-Spiel topt aber alles!
ManUnited mit der ersten Saisonniederlage.
-
Man ManUnited!
Beim Tabellenletzten die erste Niederlage, na herzlichen Glückwunsch!Zeigt aber auch, dass unsere Niederlage in Nürnberg selbst großen Teams wie ManUnited passieren kann.
-
Ich würde mir gerne jeden Montag/Dienstag die Zusammenfassung aller Spiele anschauen, also so ausführlich wie zum Beispiel die Sportschau bei der Bundesliga. Wo kann ich das im Internet finden (habe zurzeit kein Sky)?
-
footy.tube
Da kannst du eigentlich jeden Sonntag die Match-of-the-day-Zusammenfassungen vom Samstagabend sehen.
-
-
footy.tube
Da kannst du eigentlich jeden Sonntag die Match-of-the-day-Zusammenfassungen vom Samstagabend sehen.
Hab da jetzt mal nach Match-of-the-day gesucht, finde aber nur so 3-4 Min. Videos?!
-
Geh nach Vereinen durch. Zu jedem Spiel findest du da eine Zusammenfassung, die in der Regel aus der MOTD-Sendung rausgeschnitten sind. Topspiele gehen zum Teil 17 oder 18 Minuten.
-
17:00 Uhr
Chelsea vs. Liverpool
Mal gespannt, wie Torres spielt.....
-
Mal gespannt, wie Torres spielt.....
Und welcher Liverpool-Spieler ihn zuerst umholzt.
-
Und welcher Liverpool-Spieler ihn zuerst umholzt.
Und wie oft Herr T. umgeholzt wird.Ich zähle begeistert mit
-
Anpfiff, erstes böses Foul, gelbe Karte , so macht man das, Herr Kircher
-
Chelsea vorne mit Anelka, Drogba und Torres. Alter Schwede, was für ein namhafter Sturm!
Und Liverpool hinten mit Dreierkette. Sieht man heutzutage nicht mehr oft.
-
Und Liverpool hinten mit Dreierkette. Sieht man heutzutage nicht mehr oft.Ist eher ne 5er-Abwehr bzw. ne Mischung aus den beiden. Johnson und Kelly sind eher AV als Mittelfeldspieler.
-
Würde auch sagen, dass dass eher eine 5er Abwehr ist als ne Dreierkette ( auch wenn es so im Sky-Spann lief )
Bei Fifa11 spiel ich im Übrigen auch immer mit 5 Verteidigern. -
Tooooooooooooooooooooooooor durch Meireles,
Liverpool führt 0:1 in der 69.Spielminute
Torres wurde 5 min. zuvor ausgewechselt!
-