Premierleague 2010/2011

• Angeblich ist die Entscheidung gefallen und West Ham darf nach den Olympischen Spielen 2012 ins Olympiastadion umziehen, Tottenham dagegen nicht.

Wenn es wirklich so kommt, wäre das ziemlich traurig. West Ham muss dann nämlich in einem Stadion mit Laufbahn spielen, während die Spurs die Laufbahn abgerissen und es zu einem richtigen Fußballstadion umgebaut hätten.

• Soweit ich mich erinnere - korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege :LEV18 - waren aber viele Tottenham-Anhänger gegen den Umzug. Immerhin liegt das Olympiastadion in einem ganz anderen Stadtteil und gerade die vielen londoner Vereine identifizieren sich ja über ihre Bezirke.

(Ist nicht auch ein Neubau der White Hart Lane im eigenen Stadteil bewilligt worden? :LEV9 )

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Angeblich ist die Entscheidung gefallen und West Ham darf nach den Olympischen Spielen 2012 ins Olympiastadion umziehen, Tottenham dagegen nicht.

Wenn es wirklich so kommt, wäre das ziemlich traurig. West Ham muss dann nämlich in einem Stadion mit Laufbahn spielen, während die Spurs die Laufbahn abgerissen und es zu einem richtigen Fußballstadion umgebaut hätten.

Unabhänig von der Laufbahn, wäre der Umzug so wie so ein Trauerspiel. Die Gegend um den Boylen Ground ist absolut geil. Man steigt Upton Park aus, geht über die Green Street. Hier sind Unmengen Pubs, Inder, Chinesen, Italiener usw. Absolut immer was los.... Und auch das Stadion selber ist geil. Wäre sauschade, wenn die umziehen...

• Soweit ich mich erinnere - korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege :LEV18 - waren aber viele Tottenham-Anhänger gegen den Umzug. Immerhin liegt das Olympiastadion in einem ganz anderen Stadtteil und gerade die vielen londoner Vereine identifizieren sich ja über ihre Bezirke.

(Ist nicht auch ein Neubau der White Hart Lane im eigenen Stadteil bewilligt worden? :LEV9 )

Der Umzug inklusive Umbau des Olympiastadions wäre für Tottenham günstiger als ein neues Stadion zu bauen. Dass da Fans dagegen sind, ist ja ganz normal und war doch bisher fast bei jedem Stadionneubau oder -umzug bei jedem Verein so. Aber das Stadion an der White Hart Lane ist zu klein für einen englischen Topclub.

Wenn West Ham den Zuschlag bekommt, werden sie ein neues Stadion bauen müssen.

• Der Umzug inklusive Umbau des Olympiastadions wäre für Tottenham günstiger als ein neues Stadion zu bauen. Dass da Fans dagegen sind, ist ja ganz normal und war doch bisher fast bei jedem Stadionneubau oder -umzug bei jedem Verein so. Aber das Stadion an der White Hart Lane ist zu klein für einen englischen Topclub.

Wenn West Ham den Zuschlag bekommt, werden sie ein neues Stadion bauen müssen.

Frage mich nur warum die regelmäßig Tickets im General Sale haben und man sogar wenige Wochen vor dem Spiel gegen West Ham (also Derby) noch Karten bekommt....

• Was ist das denn? :D

Sieht ja genau so aus wie das Berliner OS.

Die falsche Entscheidung. Tottenham wäre viel sinnvoller gewesen. Gibt es irgendwelche Gründe, warum West Ham es bekommt?

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Leichtathletikstadion und England?! Das passt einfach nicht zusammen! Und dann auch noch so ein Traditionsverein wie West Ham... :LEV16

Was wird denn jetzt aus dem Boleyn Ground?!

West Ham United Football Club has kicked off the search for a developer for the historic Upton Park Stadium in Newham, London.

The club is seeking expressions of interest from potential developers for “informal discussions” about what would happen to the ground if it wins its bid to take over the Olympic Stadium after the 2012 Games.

According to the club, the site could be vacated and open to redevelopment by the summer of 2014.

West Ham this year bid alongside the London borough of Newham to occupy the Olympic stadium after the Games.

It is up against a joint bid from Tottenham Hotspur and AEG. A final decision by the Olympic Park Legacy Company is expected at the end of March.

propertyweek.com

Heißt, dass sie einen Unternehmer suchen, der ein Ideen hat, was man mit dem Stadion machen könnte. Es könnte komplett geräumt werden und neugestaltet 2014 wieder geöffnet werden. Aber konkrete Pläne gibt es wohl noch nicht. Wir dürfen gespannt sein... :D

edit: sehe gerade, dass der Artikel doch schon "relativ" alt ist. (November)

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!