1:3 !
Premierleague 2010/2011
-
-
-
2:3! Was für eine erste Halbzeit. Huddlestone hat so einen geilen Schuss.
-
Barca - Real hätte ruhig ne Stunde später anfangen können...
-
Endstand 3:3. Hilft beiden nicht so wirklich weiter.
-
-
Endstand 3:3. Hilft beiden nicht so wirklich weiter.
Habs nur in der Halbzeit gesehen, die Stimmung war ja bombastisch. Schade, dass Barca parallel lief, das muss ein klasse Spiel gewesen sein.Interessant fand ich den Kommentar über die Arsenal-Fans: "die mitgereisten Fans" ...
-
Torres hat heute das 2:0 gegen West ham geschossen und damit sein erstes Tor für die blues.
84'[2 - 0]F. Torres
-
34. Spieltag
Sa 23.04.
Manchester United - FC Everton 1:0 (0:0)
Aston Villa - Stoke City 1:1 (1:1)
FC Blackpool - Newcastle United 1:1 (1:1)
FC Liverpool - Birmingham City 5:0 (2:0)
AFC Sunderland - Wigan Athletic 4:2 (0:0)
Tottenham Hotspur - West Bromwich Albion 2:2 (1:1) S
Wolverhampton Wanderers - FC Fulham 1:1 (1:0)
FC Chelsea - West Ham United 3:0 (1:0)
So 24.04.
Bolton Wanderers - FC Arsenal 2:1 (1:0)
Mo 25.04.
Blackburn Rovers - Manchester City 0:1 (0:0) -
35. Spieltag
Sa 30.04.
Blackburn Rovers - Bolton Wanderers 1:0 (1:0)
FC Blackpool - Stoke City 0:0 (0:0)
AFC Sunderland - FC Fulham 0:3 (0:1)
West Bromwich Albion - Aston Villa 2:1 (0:1)
Wigan Athletic - FC Everton 1:1 (1:0)
FC Chelsea - Tottenham Hotspur 2:1 (1:1)
So 01.05.
Birmingham City - Wolverhampton Wanderers 1:1 (1:1)
FC Liverpool - Newcastle United 3:0 (1:0)
FC Arsenal - Manchester United 1:0 (0:0)
Manchester City - West Ham United 2:1 (2:1) -
Tottenham führt nach einem Traumtor von Sandro mit 1:0 bei Chelsea. Knappe halbe Stunde gespielt.
Edit: 1:1, weil Gomes sich das Ding fast selbst ins Tor legt. Der Ball war allerdings nicht komplett über der Linie, der Schiri gibt das Tor dennoch.
Edit 2: Kalou macht das 2:1 für Chelsea kurz vor Schluss. Das war es dann mit der Champions League für die Spurs.
-
-
Nach 70 Minuten steht es bei Liverpool vs. Newcastle 3:0 .
Nachher um 15:05 dann das Topspiel
Arsenal vs. ManUnitedGewinnt ManUnited sind sie zu 90% Meister.
Verliert ManUnited sind sie nur 3 Punkte vor Chelsea und nächste Woche gibt es dann das direkte Duell!!!!!Wird also ein erbarmungsloser Fight
-
Hab mir gerade das Spiel bei Sky Select geordert. Come on United!
-
Die sind auf die CL fixiert. Das endet ähnlich desaströs wie gestern in Spanien
-
Tottenham führt nach einem Traumtor von Sandro mit 1:0 bei Chelsea. Knappe halbe Stunde gespielt.
Edit: 1:1, weil Gomes sich das Ding fast selbst ins Tor legt. Der Ball war allerdings nicht komplett über der Linie, der Schiri gibt das Tor dennoch.
Edit 2: Kalou macht das 2:1 für Chelsea kurz vor Schluss. Das war es dann mit der Champions League für die Spurs.
Liverpool ist seit heute punktgleich und spielt noch zu Hause gegen Tottenham,da wird es noch nicht einmal für die Euroleague reichen für Tottenham.
-
Tolle Anfangsphase bei Arsenal-United. Leider bisher nur von Arsenal Heftig, was für ein Tempo die vorlegen. 78% Ballbesitz.
Wie alt ist eigentlich der Schiedsrichter? Sieht aus wie 50...
Edit: Ist offenbar tatsächlich 48...Edit 2: Halbzeitstand 0:0, glücklich für United, auch wenn Arsenal nur eine richtige Chance hatte (United ebenfalls). Der Schiedsrichter mit einem Aytekin-Anfall, hat ein klares Handspiel von Vidic im Strafraum übersehen. Der Schiedsrichter pfeift ansonsten nicht schlecht, steht aber häufiger etwas unglücklich. Hatte schon 3 "Ballkontakte", weil er ein paar Mal im Weg stand
Edit 3: Berbatov kommt in die Partie, für den schwachen Hernandez. Hoffentlich kann United wenigstens noch ausgleichen.
Edit 4: Mist, hat nicht mehr gereicht, 0:1 verloren. United in den letzten 20 Minuten mit starkem Powerfußball, hätte noch einen 11m bekommen müssen, Arsenal mit gefährlichen Kontern. Insgesamt nicht unverdient. Tolles Spiel, spannend, intensiv, hohes Tempo, technisch fein anzusehen. Damit ist die Meisterschaft wieder offen.
-
Ohman.
Dann gibts nächsten Sonntag das "Endspiel" um die Meisterschaft.ManUnited vs Chelsea
Das wird ne geile Partie!
edit:
Jetzt im Übrigen auch ein interessantes Spiel:
Man City brauch drei Punkte um Platz 4 weiter abzusichern;
aber noch dringender brauch West Ham die Punkte gegen den Abstieg! ( der zeit auf dem letzten Platz mit 3 Punkten rückstand ans rettende Ufer )
-
Man City führt 2:0
PS: weiß Jemand was bei Punktgleichheit in England zählt? Tordifferenz? Und dann geschossene Tore? Selbe Regelung wie hier im Lande?
-
Bei Punktgleichheit entscheidet das bessere Torverhältnis die Rangfolge. Bei gleicher Tordifferenz zählen die geschossenen Tore.
Sollte ich mein Gedächtnis mich nicht täuschen, zählt bei der Serie A bei Punktgleichheit direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis. Komisch, dass das in europäischen Ligen so unterschiedlich gehandhabt wird. Die Abseitsregel etc. sind doch auch überall gleich.
-
Sollte ich mein Gedächtnis mich nicht täuschen, zählt bei der Serie A bei Punktgleichheit direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis. Komisch, dass das in europäischen Ligen so unterschiedlich gehandhabt wird. Die Abseitsregel etc. sind doch auch überall gleich.
Ich glaube in der Seria A gibt es sogar zwei Entscheidungsspiele bei Punktgleichheit? Korrigiert mich wenn ich falsch liegen.
Während in Spanien der direkte Vergleich zählt ... -
jawohl.
Manu verloren und Chelsea gewonnen!
Go Chelsea!!!
-