Angstgegner Blackpool. Unglaublich.
Immerhin noch einen Punkt geholt und damit vor Liverpool auf Platz 5.
Liverpool kriegt die noch!
Angstgegner Blackpool. Unglaublich.
Immerhin noch einen Punkt geholt und damit vor Liverpool auf Platz 5.
Liverpool kriegt die noch!
Wolves vs. WBA 2:0 nach 35 Minuten.
Wären extrem wichtige Punkte für die Wolves gegen den Abstieg. Soll wohl ein ziemliches Hassspiel sein laut Kommentator
Damit ist ManUnited so gut wie Meister. In den entscheidenden Spielen sind sie einfach da ( bis auf das FA-Cup Halbfinale)
Und Hernandez hat mal wieder gezeigt, wieso er derzeit klar vor Berbatov ist: Mit dem wichtigen Tor schon in Minute 1
Na das geht ja schon mal gut los!
Tore für Liverpool in der 1., 7. und 16. Minute. Da hat Fulham aber die Anfangsphase völlig verschlafen!
Top, die Reds
Yes!!! 5:2 gewonnen!!!
Nur das Spiel City - Tottenham bereitet mir Kopfschmerzen. Soll City gewinnen damit Liverpool Tottenham hinter sich lassen kann oder doch ein Unentschieden um noch auf einen Tabellenplatz weiter oben zu spekulieren???
Eigentlich sollte man es durch das Heimspiel gegen die Spurs selbst in der Hand haben, aber... naja auf einen Matchball verlasse ich mich als Bayerfan sicher nicht.
Puh! Interessante Konstellation!
Und einfach nur hervorragend was Daglish da leistet!!!!! Sensationell.
Wäre geil wenn Liverpool noch 4. wird
4. werden die nicht mehr.
Mal eine Frage:
Wenn United CL-Sieger wird.... wird der 5. der PL dann doch noch für die CL qualifiziert?!
Nein!
Alles anzeigen4. werden die nicht mehr.
Mal eine Frage:
Wenn United CL-Sieger wird.... wird der 5. der PL dann doch noch für die CL qualifiziert?!
Nein
Was passiert mit dem Platz?
Ja gar nix!
Ganz regulär;
Platz 1-3 CL
Platz 4 CL-Quali
Aber es ist doch 1 Platz für den CL-Sieger reserviert... den Platz meine ich.
Nein, der ist nicht reserviert!
Wenn der CL-Sieger sich nicht für die CL qualifiziert dann startet der in einer CL-Quali-Runde... und den Platz kriegt dann halt ein anderer Verein ganz normal
So war es Jedenfalls damals bei Liverpool!
Danke, für die Aufklärung =)
Dzeko heute mal von Beginn bei ManCity. Aber ist einfachvöllig fremd, man erkennt nichtmal ansatzweise den dzeko aus der bundesliga...
Das stimmt wohl...
Redknapp hat schon gesagt, dass man wenig Bock auf die Europa League hat. Bei dem straffen Programm in England ist der Wettbewerb eher hinderlich, will man in der Liga weit kommen. ManCity ist in der Liga auch erst richtig stark geworden, als sie aus der EL ausgeschieden sind.
Kann man das eigentlich theoretisch ablehnen?