Premierleague 2010/2011

  • und weil das nun 3 profis sagen stimmt es? und so weltfußballervideo gibts sicherlich nicht nur von Scholes
    mal im ernst es gab sicherlich noch bessere spieler als Scholes?;)


    bigb macht das immer gleich...er haut was raus und liefert dann dinge das anscheinend belegen^^ ohne objektiv zu bleiben
    er hat halt seine lieblinge;) z.b. tottenham, kann nicht endlich mal sein pc kaputt gehen

  • Schön dass man kann auch mal was liest ohne dass man es annähernd gleich als Manifest auffassen soll :LEV19

    Also ich habe diesen Satz jetzt einige Male gelesen, aber noch immer nicht verstanden. :LEV9


    Ansonsten könnt ihr gerne glauben, was ihr wollt. Ich sehe das jedenfalls genau wie die von mir zitierten Herren. Punkt.

  • Zitat

    Fowler macht Schluss


    Robbie Fowler (36, Foto) von Perth Glory beendet nach zwei Saisons in der australischen A-League seine Karriere. Der ehemalige Liverpool-Stürmer will nach England zurückkehren, um den Trainerschein zu machen.

  • Paul Scholes: Der Grenzgänger

    Nach 676 Spielen für Manchester United hat Paul Scholes nach dem verlorenen Champions-League-Finale gegen den FC Barcelona still und leise seine Karriere beendet. Der 36-Jährige gewann mit United u.a. zehn Meisterschaften und zwei CL-Titel. Doch Scholes war mehr als "nur" ein erfolgreicher Spieler - er prägte eine Ära. Eine Hommage an einen besonderen Fußballer.


    Die Fußball-Fans sahen Paul Scholes ein letztes Mal mit den Händen in den Hüften, sein Blick richtete sich enttäuscht und leer auf den Boden. Er wusste, dass dies sein letztes Spiel gewesen sein sollte. Dann kam Andres Iniesta vorbei. Der Spanier reichte ihm sein Trikot. Aber nicht aus dem mittlerweile üblichen Pflichtbewusstsein heraus, sein Jersey unbedingt mit jemanden zu tauschen. Sondern weil es für Iniesta eine Ehre war.


    weiter: http://www.spox.com/de/sport/f…rguson-pep-guardiola.html




    Schöner Text zu Paul Scholes mit schönen Zitaten von Guardiola und Davids.

  • Perfekt! De Gea wechselt zu ManUnited

    Die Lücke, die Edwin van der Sar durch sein Karriereende bei Manchester United hinterlassen hat, ist riesig - David de Gea soll sie schließen. Der seit Wochen kolportierte Wechsel des spanischen Nachwuchskeepers von Atletico Madrid ist am Dienstag endgültig über die Bühne gegangen. De Gea, der am Montag den Medizincheck absolviert hatte, unterschrieb einen Fünfjahresvertrag. Rund 20 Millionen Euro ist Sir Alex Ferguson der Wechsel wert.


    Noch nie hat ManUnited in einem Sommer über 50 Millionen Pfund (rund 56 Millionen Euro) ausgegeben. Mit dem De-Gea-Deal ist die Schallmauer durchbrochen, Phil Jones (Blackburn Rovers, 18,5 Millionen Euro) und Ashley Young (Aston Villa, knapp 18 Millionen Euro) kosteten dem englischen Rekordmeister in den zurückliegenden Wochen zusammen bereits fast 40 Millionen Euro.


    weiter: http://www.kicker.de/news/fuss…echselt-zu-manunited.html



    Eine ordentliche Stange Geld, die United da bereits raus gehauen hat.

  • Und das obowhl sie letzte Saison das zweitbeste Team Europas waren.


    Aber ich finde die Wechsel richtig und zur passenden Zeit. Eben nicht dann wenn es zu spät ist, sondern gerade dann wenn es darum geht noch nen Schritt besser zu werden, nochmal nachzurüsten.
    Young ist ja schonmal ein guter Transfer. Den Jones kann ich überhaupt nicht beurteilen und de Gea habe ich noch nie gesehen... Ist der Keeper wirklich so gut?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • De Gea ist schon ein guter Keeper, da macht Manchester sicher nichts falsches.
    Das dürftte gleichzeitig auch bedeuten das Adler nie bei seinem Traumverein spielen wird, so schnell wird De Gea nämlich nicht mehr wechseln.

  • Perfekt! Der teuerste Transfer des Sommers ist über die Bühne.


    Stürmer-Star Sergio Agüero (23) wechselt von Atlético Madrid zum englischen Erstligisten Manchester City. Die Engländer zahlen laut der englischen Tageszeitung „Guardian“ rund 43 Millionen, um den argentinischen Nationalspieler in die Premier League zu holen. Der Schwiegersohn von Diego Maradona unterschreibt bei ManCity einen Fünfjahresvertrag. „Jetzt bin ich ein City-Spieler”, schrieb Agüero am Mittwochabend auf seiner Homepage


    Schon vor dem Vollzug hatte der 23-Jährige getwittert: „Ich bin gerade in Manchester angekommen, um die letzten Details zu klären.“ Agüero weiter: „Alles ist gut, in Kürze erfahrt ihr mehr”.


    Agüero begann seine Karriere beim argentinischen Erstligisten CA Independiente. Mit 15 Jahren gab er sein Debüt, hält damit den Rekord als jüngster Spieler in der argentinischen Primera División.


    Klubs wie der FC Chelsea, Real Madrid oder Bayern München waren an der Verpflichtung des Sturmjuwels interessiert. 2006 wechselte Agüero, für 23 Millionen Euro in die spanische Primera División zu Atlético Madrid. Im gleichen Jahr debütierte er in der argentinischen Nationalmannschaft, mit der er 2008 das olympische Fußballturnier in Peking gewann.


    Der Stürmer-Star erzielte in 174 Spielen für die Madrilenen 75 Treffer. 2010 gelang dem Ausnahme-Stürmer mit dem Gewinn der Europa League sein bislang größter Erfolg. Jetzt sollen auf der Insel weitere folgen...



    http://sportbild.bild.de/SPORT…n-zu-manchester-city.html




    Einfach nur Unfassbar...



    Dzeko, Ballotelli, Tevez, Bellamy, Adebayor und nun Aguero



    Die spinnen doch...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!