Sehe ich nicht anders.
WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg
-
-
-
Zitat
Original von johny04
Sehe ich nicht anders.Bei dir weiß man nie...
-
Dann sind wir uns ja ähnlich..
-
Zitat
Original von Eisenacher
Wenn wir weiterhin so fahrlässig mit unseren Chancen umgehen ist ein Remis für Ghana durchaus im Bereich des möglichen.sollte nicht nochmal passieren. Ghana hat eben mit einem Mann mehr auch wieder viel zuviel zugelassen und normalerweise macht Poldi die Dinger rein!
Ich hoffe auch wir bauen von Anfang an Druck auf um das frühe Tor zu schaffen.
Denke die Jungs sind gerade nach der unverdienten Niederlage höchst motiviert und bereit alles fürs weiterkommen zu tun!
-
Hi !
Hoffe auf einen Sieg, wird wohl ein Gegurke mit dem glückerlichen Ende für Deutschland. 2:1
Aufstellung, also wenn Löw, die Pflaume, sein Lieblingssystem durchzieht, wird wahrscheinlich Gomez als Ersatz auflaufen, sollte er aber das System auf ein 4:4:2 umlegen, dann hätte Kiessling eine geringe Chance neben Cacau dabei zu sein.
Cu.
-
Hat jemand die Pressekonferenz gestern mim Jogibär gesehen ?
Also ehrlich :
Dass niemand beim DFB inkl. des Trainerstabs wußte , wann die Gelben aufgehoben werden , find ich schon krass.
Auch für alle Journalisten ein Armutszeugnis......gehört ja wohl zum täglichen Handwerk.
Nach dem Viertelfinale fallen die Karten weg.Und wenn ich das weiß , kann ich je nach Spielstand auch den einen oder anderen vorzeitig rausnehmen , um ihn vor einer möglichen Sperre zu schützen.
Aus der Position eines Verteidigers heraus ist es schon knifflig , in 5 Spielen nur eine Karte bekommen zu dürfen , damit man nicht fürs Halbfinale gesperrt wird.
Und so , wie gemäß FIFA-Anweisung gepfiffen wird , nahezu unmöglich.
Absoluter Schwachsinn.Da treten dann im HF die B-Mannschaften gegeneinander an.....
Klingt übertrieben ?Ist es aber nicht.
5 Spieler von uns haben eine Gelbe.Gehen wir mal davon aus , dass wir noch mindestens drei Spiele machen.
Da wird noch so manche Karte verteilt Auch an bisher unverwarnte Kicker.
In Ausscheidungsspielen geht es bekanntlich noch ne Nummer härter zu.
So flott für überwiegend nichtige Fouls eine Karte zu zücken , ist ein Unding.Auch wenn es sämtliche Teams betrifft ( die aber nicht alle so einen Spinner wie wir gegen Serbien hatten ) : Bin schon sehr gespannt , mit welchen Rumpftruppen in den Semi-Finals angetreten wird.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Aus der Position eines Verteidigers heraus ist es schon knifflig , in 5 Spielen nur eine Karte bekommen zu dürfen , damit man nicht fürs Halbfinale gesperrt wird.Die Gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht, wie du vorhin schon richtig gesagt hast.
Damit kann man weder in Halbfinale noch im Finale durch eine Gelbsperre fehlen.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Die Gelben Karten werden nach dem Viertelfinale gelöscht, wie du vorhin schon richtig gesagt hast.
Damit kann man weder in Halbfinale noch im Finale durch eine Gelbsperre fehlen.
Leider falsch.
Folgende Situation :
Vor dem Viertelfinale haben 5 Mann ne Gelbe.
Im Viertelfinale bekommen 3 von denen wieder eine Gelbe.
Bei 2 Spielern verfallen die Karten , die 3 anderen erhalten die ganz normale Spielsperre von einem Spiel.
Das ist ja der Driss.....
-
Bierhoff warnt vor Rache-Gedanken
Löw läutet Countdown ein
Bei strahlendem Sonnenschein hat Bundestrainer Joachim Löw am Sonntagvormittag alle 23 Spieler sowie das komplette Funktionsteam zum Training begrüßt. Mit einer fünfminütigen Ansprache läutete der 50-Jährige den Countdown für das "Endspiel" in der Gruppe D am Mittwochabend in Johannesburg gegen Ghana (20.30 Uhr) ein. Selbst ein negativer Ausgang würde laut Manager Oliver Bierhoff "nicht alles infrage stellen".
bitte weiterlesen >>>kicker.de
-
Cacau macht den Klose Ersatz
-
-
Zitat
Original von johny04
Cacau macht den Klose ErsatzIst doch kein Problem , solange dieser Gomez nicht eingewechselt wird.
Wenn er Kieß bevorzugt,spielt er auf jeden Fall -
Das war so zu erwarten und das finde ich ok.Cacau konnte in den Tests überzeugen und hat auch gegen Australien getroffen.Ich hatte erst befürchtet,dass Gomez beginnt..Dem Löw ist ja alles zuzutrauen..Cacau geht schon in Ordnung.
Nur könnte ich mir vorstellen,dass Kießling wieder 90 Minuten auf der Bank sitzt..Und das fände ich mehr als lächerlich.Oder er kommt in der 75. und soll dann der Heilsbringer sein doch ihm gelingt kein Tor und er kann der Sündenbock sein und Löw fühlt sich bestätigt..
Wieso nicht einfach 2er Sturm???
Vorallem in so einem Spiel..
Neuer
Lahm Mertesacker Friedrich Badstuber/Jansen/Boateng
Schweinsteiger Khedira
Müller Özil
Cacau Kieß
..
Aber da der Doppelkeks ja gesetzt ist,hat das 4-4-2 System und damit auch Kieß eh keine Chance.. -
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
Das war so zu erwarten und das finde ich ok.Cacau konnte in den Tests überzeugen und hat auch gegen Australien getroffen.Ich hatte erst befürchtet,dass Gomez beginnt..Dem Löw ist ja alles zuzutrauen..Cacau geht schon in Ordnung.
Nur könnte ich mir vorstellen,dass Kießling wieder 90 Minuten auf der Bank sitzt..Und das fände ich mehr als lächerlich.Oder er kommt in der 75. und soll dann der Heilsbringer sein doch ihm gelingt kein Tor und er kann der Sündenbock sein und Löw fühlt sich bestätigt..
Wieso nicht einfach 2er Sturm???
Vorallem in so einem Spiel..
Neuer
Lahm Mertesacker Friedrich Badstuber/Jansen/Boateng
Schweinsteiger Khedira
Müller Özil
Cacau Kieß
..
Aber da der Doppelkeks ja gesetzt ist,hat das 4-4-2 System und damit auch Kieß eh keine Chance..Nee ! In der 75. wird Gomez eingewechselt ! (wenn das spiel normal verläuft)
Wenn wir aber hinten liegen und unbedingt was offensiv bringen müssen , dann kommt der Kieß erst.
-
Und wenn wir dann ausscheiden sollten,dann zählt er noch zu den verlierern,das der noch nichtmal zur Debatte steht,grade bei Beckmann und Scholl,der Bayernaffe tippt ja,dass der Gomez anfängt...
-
Zitat
Original von Renato93
Nee ! In der 75. wird Gomez eingewechselt ! (wenn das spiel normal verläuft)
Wenn wir aber hinten liegen und unbedingt was offensiv bringen müssen , dann kommt der Kieß erst.
So meinte ich es auch
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
So meinte ich es auch
Guuut
-
würde übrigens drauf wetten das der "Prinz" je nach Spielverlauf nochmal kräftig zulangt während des Spiels...hält jemand dagegen?
-
Zitat
Original von SVB-Denz
würde übrigens drauf wetten das der "Prinz" je nach Spielverlauf nochmal kräftig zulangt während des Spiels...hält jemand dagegen?Im Idealfall liefern sich die beiden eine Schlägerei und fliegen mit Rot vom Platz.
-
Nein, das darf er nicht. Sonst macht der mir im Kicker-Managerspiel alles kaputt!
-
So werden wir wohl spielen.
--------------------------------Neuer-------------------------------
Lahm-----------Mertesacker----Friedrich-----------Jansen
-------------------Schweinsteiger--Khedira-------------------
Müller------------------------Özil------------------Podolski
-------------------------------Cacau--------------------------- -