WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg

• 21.06.2010 11:10 FIFA WM 2010

Brasilianer leitet Deutschland-Ghana

Die letzte Begegnung in der Gruppenphase für die deutsche Nationalmannschaft gegen Ghana in Johannesburg am Mittwoch (20.30, live in der ARD und bei Sky) pfeift der Brasilianer Carlos Simon.
    An der Seitenlinie assistieren ihm seine Landsleute Altemir Hausmann und Roberto Braatz.

der kpl. Artikel >>> dfb.de

• Zitat

Original von Viererkette
    Gomez statt Cacau ?

Das ist doch wohl ein Scherz ?

:LEV17

Ja unser Jogi, der macht desöfteren Scherze.........

Mit viel Glück reicht doch ein 1-1

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Viererkette
    Gomez statt Cacau ?

Das ist doch wohl ein Scherz ?

:LEV17

Weiß gar nicht was Du willst, Empört-Kette. Vermutlich hat der bei den vielen Freizeitaktivitäten den besten Eindruck hintrelassen... :D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Ich fänd's okay. Ich mag den Gomez aber auch sehr.
    Aber ich denke, ne Chance kann man ihm geben. Die Qualität hat er auf jeden Fall.
    Vielleicht spielen ja auch Gomez und Cacau jeweils ne Halbzeit oder je nach Spielverlauf kann Cacau als zweiter Stürmer reinkommen.

Gebt dem Mario eine Chance! :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Oli Kahn würde jetzt fragen:" Das war'n Witz, he?" =D

Wieso Özil raus? Unser bester Passgeber ausm Mittelfeld .....

Özil muss weiter spielen.

Im Sturm würde ich persönlich Gomez bringen, und wenn es nach 60 Min. nicht zu einer Führung gereicht hat noch nen zweiten Stürmer bringen in Form von Cacau. :LEV19

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Viererkette
    Hier im Büro turnen etliche Fussballfreaks herum; die nahezu einheitliche Meinung für Mittwoch lautet:

Kießling & Cacau im Sturm und Özil auf die Bank !

Özil auf der Bank? Besonders viel Ahnung scheinen die Fußballfreaks in deinem Büro aber nicht zu haben. :LEV18

• Zitat

Original von Viererkette
    Hier im Büro turnen etliche Fussballfreaks herum; die nahezu einheitliche Meinung für Mittwoch lautet:

Kießling & Cacau im Sturm und Özil auf die Bank !

also bei aller liebe, aber die einzige kreative sollte schon spielen.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von BigB

Özil auf der Bank? Besonders viel Ahnung scheinen die Fußballfreaks in deinem Büro aber nicht zu haben. :LEV18

Na ja, so abwegig ist diese Meinung ja nicht ! Wir müssen ohne wenn und aber gewinnen. Da zählt nur bedingungslose Offensive, sprich 2 Stürmer. Oder Löw " opfert " Khedira. Dies wäre natürlich riskant.

• Zitat

Original von Viererkette
    Na ja, so abwegig ist diese Meinung ja nicht ! Wir müssen ohne wenn und aber gewinnen. Da zählt nur bedingungslose Offensive, sprich 2 Stürmer. Oder Löw " opfert " Khedira. Dies wäre natürlich riskant.

Also gegen Australien haben wir mit diesem System 4:0 gewonnen. Das war ebenfalls bedingungslose Offensive, zumal hinter der einzigen Spitze ja quasi drei hängende Spitzen gespielt haben. Der wird die Formation definitiv nicht auflösen.

• Zitat

Original von BigB

Also gegen Australien haben wir mit diesem System 4:0 gewonnen. Das war ebenfalls bedingungslose Offensive, zumal hinter der einzigen Spitze ja quasi drei hängende Spitzen gespielt haben. Der wird die Formation definitiv nicht auflösen.

die einzige frage die sich jetzt stellt, ist die junge mannschaft dem druck gewachsen?

• Zitat

Original von mannimanni
    die einzige frage die sich jetzt stellt, ist die junge mannschaft dem druck gewachsen?

Die Frage stellt sich das ganze Land. Aber auf wen trifft das "jung" denn überhaupt zu? Badstuber, Neuer, Özil und Müller. Der Rest der Stammelf ist weder jung noch unerfahren.

• Zitat

Original von BigB

Die Frage stellt sich das ganze Land. Aber auf wen trifft das "jung" denn überhaupt zu? Badstuber, Neuer, Özil und Müller. Der Rest der Stammelf ist weder jung noch unerfahren.

also ich sehe nur noch fünf, die am mittwoch wirklich von "erfahrung" reden können. podolski, schweinsteiger, friedrich, mertesacker, lahm...und wie du siehst sind drei davon in der abwehr.

• Ich hoffe nur die Jugend der Mannschaft wird dann nicht wieder als Erklärung für Fehler geliefert. In Leverkusen fanden wir das ja schon bescheiden, aber in der Nationalmanschaft. Tut mir Leid, aber da kann man sich die Spieler aussuchen und wenn man dann eben auf Unerfahrene setzt und die "Alten" zu Hause lässt dann ist das ne freie Entscheidung. Fand das beim Badstuber schon grenzwertig, das ist die Nationalmannschaft und kein Aufbauklub für Jungspieler.

• http://www.express.de/sport/fu…5580/4161452/-/index.html

ich krieg das kotzen. Nen manipulativen Schiri bekommen wir zugeschustert, das passt ja zu Blatter und seiner korrupten Bande.

Wahrscheinlich wurde schon instruiert ein afrikanisches Team ins achtelfinale zu schleusen :LEV11

ich befürchte ein weiteres Kartenfestival

• Kevin Boateng provoziert

Kevin Boateng ist vor dem Gruppenfinale gegen die deutsche Nationalmannschaft in Johannesburg seinem Ruf als Provokateur gerecht geworden.

"Mir ist es egal, ob Deutschland rausfliegt. Wir spielen auf Sieg, wollen weiterkommen. Nach einem Tor machen wir ein schönes Tänzchen für die deutschen Kollegen", sagte der in Berlin geborene Mittelfeldspieler der Ghanaer vor dem Duell gegen sein Heimatland der "Sport Bild".

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_253222.html#RSS

• Der sagt einfach offen seine Meinung und gleich heißts der provoziert. Meine Güte, ist doch mal gut jetzt mit dem Boateng Anprangern. :LEV17

:LEV19