WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg

• Naja, "ein kleines Tänzchen für die deutschen Kollegen" klingt schon nach Provokation. Aber wenn man das mit Sarpeis Aussagen vergleich, sieht man, was ein wenig Intelligenz für einen Unterschied macht.

• hoffentlich tritt den einer mal richtig schön um :)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Löw: Entscheidung über Startelf fällt am Abend

"Ich tendiere zu Cacau"

Bundestrainer Joachim Löw wird im entscheidenden Gruppenspiel am Mittwochabend gegen Ghana (20.30 Uhr) aller Voraussicht nach auf den Stuttgarter Cacau im Angriff für den gesperrten Miroslav Klose setzen. "Ich tendiere zu Cacau", sagte Löw am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz. Damit bliebe dem Bayern-Stürmer Mario Gomez nur die Ersatzbank.

bitte weiterlesen >>>kicker.de

Zitat

Das Abschlusstraining wird die deutsche Mannschaft im übrigen nicht in Soccer City absolvieren sondern im Trainingslagerort. "Zwei Stunden Busfahrt oder - im Feierabendverkehr - sogar länger erschienen mir zu lange", sagte Löw.

naja, spielt ja auch keine Rolle ob man diesen Rasen kennt ... man kann ja die Schuhe während des Spiels wechseln :levz1

• auf rtl-text seite 204 steht, wie schon oben erwähnt das cacau spielen wird. aber es steht auch sinngemäß darunter, dass kies und gomez sich nach den trainingseindrücken auch aufdrängen.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Hab gerade das erste mal bei dieser WM den Namen "Stefan Kießling" aus dem Mund vom Jobibär gehört.

Jedenfalls scheint er sich im Training anzubieten. :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob
    Hab gerade das erste mal bei dieser WM den Namen "Stefan Kießling" aus dem Mund vom Jobibär gehört.

Jedenfalls scheint er sich im Training anzubieten. :bayerapplaus

und es kommt aus dem munde von löw! von der presse hört man ja gerne was anderes

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• Zitat

Original von mannimanni
    und es kommt aus dem munde von löw! von der presse hört man ja gerne was anderes

Die Presse bezieht sich ausschließlich auf das Trainingslager in Südtirol. Was im WM-Lager passiert, sieht niemand außer Löw.

• Zitat

Original von Der Carsten
    Sollte Gomez morgen nicht von Anfang an spielen, hab ich das erste Mal wirklich Hoffnung, dass Kieß noch reinkommt, da Gomez ja bekanntlich als Einwechselspieler nicht funktioniert.

ich würde sogar darauf wetten, dass er einen einsatz bekommt

• Hi !

Damit hat Löw eigendlich schon alles offen gelegt. Er wird sein heiss und innig geliebtes 4-2-3-1 spielen und das mit einem nicht 100%tig passenden Stürmer. Das wird interessant werden. Und dann wenn wir o:2 hinten liegen, so um die 80-85 min, wird er auf das 4-4-2 System mit Cacau und Kiessling umstellen und wir werden mit 1:2 (Tor Kiessling) verlieren. Ach, was reg ich mich noch über diesen Laiendarsteller eines Trainers noch auf.

Cu.

• Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    Bitte GAR KEINE FORM von möglichen Rassismus!
    Selbstbewustsein ist in Ordnung, aber bitte nicht über die Hautfarbe definieren. DANKE EUER WERKSELF.de TEAM

Niemand. Also haun wer se weg, wa?

Alles andere als ein Weiterkommen Deutschlands wäre blanker Hohn. Oder einem, auf sein Nebeneinkommen achtenden, Schiri zu verdanken.

Aber sollten wir es tatsächlich nicht schaffen, so haben wir es auch nicht verdient Im Achtelfinale dieser Weltmeisterschaft zu stehen.

• Hans on the inside [ ghanaweb.com ]

Zitat

... Does the Bayer Leverkusen player anticipate any special nerves or mixed feelings when facing his adopted country? “It will be emotional for me when we go out there, but my heart beats for Ghana and now I’m playing for Ghana," he explained. "When the game starts then everything else is forgotten." ...

http://www.ghanaweb.com/GhanaH…ive/artikel.php?ID=184682

• Ich würde so spielen, aber mich fragt ja niemand:

----------------Neuer-----------------------

Lahm----Merte----Friedrich-----Badstuber

Schweini------Khedira-------Özil-------

-------------------Kroos--------------

----Cacau-------------------Kiess

Podolski und Müller haben sich nicht wirklich empfohlen und wären vll. gute Einwechselspieler.

Die alleinige Spitze von Löw finde ich immer zu passiv.

• Zitat

Original von xNaipa
    Ghana wird weiter gepfiffen. :D

die ganze welt (mit aunahme von ein paar millionen deutschen) wird ihnen den sieg gönnen, so viel ist sicher :LEV16

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender

die ganze welt (mit aunahme von ein paar millionen deutschen) wird ihnen den sieg gönnen, so viel ist sicher :LEV16

wenn sie besser spielen, goenne ich es ihnen auch. Wie der Schwatte schon sagt, eine offensivere deutsche Aufstellung ist angesagt! Aber mich fragt ja auch keiner.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Zitat

Original von Erik M.
    ich kann ja verstehen, dass man Löw nicht mag. Geht mir auch so. Aber ich kann nicht verstehen, wie man heute abend Ghana die Daumen drücken kann?!

Wird mir auch immer ein Rätsel bleiben...Ich kann doch nicht auf ne Niederlage meines Heimatlandes hoffen, nur weil ich mit der Aufstellung bzw. den Entscheidungen des Trainer nicht zufrieden bin....