WM Spiel Ghana - Deutschland 23.Juni (Mittwochi) 20:30 Uhr Johannesburg

• BigB, schonmal was von Integration gehört?

Es ist alles völlig normal. Selbst Jerome Boateng sagt heute im Stadtanzeiger, dass er sich mit Deutschland identifiziert, weil er hier aufgewachsen ist und mit Ghana beispielsweise nichts verbindet.

• Zitat

Original von Werksarbeiter
    Es ist alles völlig normal. Selbst Jerome Boateng sagt heute im Stadtanzeiger, dass er sich mit Deutschland identifiziert, weil er hier aufgewachsen ist und mit Ghana beispielsweise nichts verbindet.

Ist doch schön. Sein Bruder sieht das offenbar anders. Der würde aber auch für Deutschland spielen, wenn man ihn berücksichtigt hätte. So wie Jermaine Jones zum Beispiel. Was ist das dann? Missglückte Integration?

• Zitat

Original von BigB

Ist doch schön. Sein Bruder sieht das offenbar anders. Der würde aber auch für Deutschland spielen, wenn man ihn berücksichtigt hätte. So wie Jermaine Jones zum Beispiel. Was ist das dann? Missglückte Integration?

Wobei wir da schon wiede bei den Vermutungen angelangt sind,
    wie schon per PN mitgeteilt,vermuten wir,die jetzt nicht deiner Meinung sind,das Gegenteil,bis was Gegenteiliges zu hören ist,aber du prangerst schon im Vorfeld an,eine moderne Art der Hexenjagd,in meinen Augen.
    Hoffe das zählt noch zur freien meinungsäußerung,und zieht keine private Sperre mit sich. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04

Wobei wir da schon wiede bei den Vermutungen angelangt sind,
    wie schon per PN mitgeteilt,vermuten wir,die jetzt nicht deiner Meinung sind,das Gegenteil,bis was Gegenteiliges zu hören ist,aber du prangerst schon im Vorfeld an,eine moderne Art der Hexenjagd,in meinen Augen.
    Hoffe das zählt noch zur freien meinungsäußerung,und zieht keine private Sperre mit sich. :LEV18

Ketzer! Verbrennt ihn! :LEV17

• Ich verstehe diese dumme Disskusion nicht

ich zum Beispiel finde es klasse, dass wir ne Mannschaft haben in der so viele Spieler sind, die einen Migartionshintergund besitzen.

Das sind ja alles keine die vor paar Jahren hier hingekommen und überhaupt keine Bindung zu diesem Land haben(bis au Cacau vllt.). Die können alle perfektes Deutsch und sind hier aufgewachsen. Also von daher

• Zitat

Original von bebado
    Ich verstehe diese dumme Disskusion nicht

ich zum Beispiel finde es klasse, dass wir ne Mannschaft haben in der so viele Spieler sind, die einen Migartionshintergund besitzen.

Das sind ja alles keine die vor paar Jahren hier hingekommen und überhaupt keine Bindung zu diesem Land haben(bis au Cacau vllt.). Die können alle perfektes Deutsch und sind hier aufgewachsen. Also von daher

Kein Paulo Rink dabei :LEV19 :bayerapplaus :bayerapplaus

• Würde gern mal die Auflagen kennen,die erfüllt werden müssen,damit zb ein Özil oder Marin als deutsche N11 Spieler anerkannt werden würden.
    Reicht es,wenn die heute bei einer Niederlage weinend auf dem Platz liegen,oder nicht,da ja auch Menschen aus anderen Ländern weinen können,wenns um Fussball geht,siehe Frankreich. :D

Sorry,Spass muss sein. :D

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich kann BigB da auf eine Weise schon verstehen.

Die ganzen Leute die, die Nationalhymne NICHT mitsingen, haben alle einen Migrationshintergrund. Das wird wohl kein Zufall sein oder? :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich kann BigB da auf eine Weise schon verstehen.

Die ganzen Leute die, die Nationalhymne NICHT mitsingen, haben alle einen Migrationshintergrund. Das wird wohl kein Zufall sein oder? :levz1

Das hab ich doch vorhin gefragt,ob das ein Indikator ist,wer denn nun Söldner,also nur des Geldes wegen für Deutschland spielt.OK
    Dann an den Pranger mit denen. :D

• Junge hier ist ja wieder wat los :LEV9...Wie kann man sich den bitte laufend darüber aufregen, dass soviele Leute jetzt den WM-Hype mitmachen...ist doch völlig normal. Viele nutzen das Event eben um sich mit Freunden zu treffen, zu grillen, Party zu machen oder sonstwas...Wie kann man sich daran stören? Dann schaut euch das Spiel halt alleine im stillen Kämmerlein an. Da seit ihr mit euch und eurer geballten Fachkompetenz alleine...

Den Grand Prix oder die Eishockey-WM hääten sich die meisten auch nicht angeschaut. Aber als Deutschland plötzlich groß auftrumpfte waren sie alle da.

Hier nebenan ist ne Schule. Alle Kiddies egal ob Mädchen oder Jungs laufen in Schwarz-Rot-Gold rum, und? Was ist daran jetzt so schlimm...Typisch deutsch, Hauptsache meck meck meck..........

• Zitat

Original von Renato13
    Junge hier ist ja wieder wat los :LEV9...Wie kann man sich den bitte laufend darüber aufregen, dass soviele Leute jetzt den WM-Hype mitmachen...ist doch völlig normal. Viele nutzen das Event eben um sich mit Freunden zu treffen, zu grillen, Party zu machen oder sonstwas...Wie kann man sich daran stören? Dann schaut euch das Spiel halt alleine im stillen Kämmerlein an. Da seit ihr mit euch und eurer geballten Fachkompetenz alleine...

Den Grand Prix oder die Eishockey-WM hääten sich die meisten auch nicht angeschaut. Aber als Deutschland plötzlich groß auftrumpfte waren sie alle da.

Hier nebenan ist ne Schule. Alle Kiddies egal ob Mädchen oder Jungs laufen in Schwarz-Rot-Gold rum, und? Was ist daran jetzt so schlimm...Typisch deutsch, Hauptsache meck meck meck..........

:D
    :D
    :bayerapplaus :bayerapplaus

• Abgesehen dass diese Multikultigeschichte recht aufgesetzt rüberkommt sind das Problem nicht die Nationalität der Spieler sondern die mangelnden Emotionen, die einem fehlen.

In früheren Weltmeisterschaften hatten wir noch Spielertypen in den Reihen, die alleine durch ihre blosse Anwesenheit einen aus dem Fernsehsessel gerissen haben.

Es gibt keine Völlers, Klinsmanns, Kohlers mehr.

• Zitat

Original von Viererkette
    Abgesehen dass diese Multikultigeschichte recht aufgesetzt rüberkommt sind das Problem nicht die Nationalität der Spieler sondern die mangelnden Emotionen, die einem fehlen.

In früheren Weltmeisterschaften hatten wir noch Spielertypen in den Reihen, die alleine durch ihre blosse Anwesenheit einen aus dem Fernsehsessel gerissen haben.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Viererkette
    Abgesehen dass diese Multikultigeschichte recht aufgesetzt rüberkommt sind das Problem nicht die Nationalität der Spieler sondern die mangelnden Emotionen, die einem fehlen.

Das liegt aber an Löw,er hat ja bewusst solche Lautsprecher abgesägt.

• Zitat

Original von johny04

Mir lags auf der Zunge...Persönlichkeiten haben bei dem keinen Platz. Außer er selbst natürlich. Der Star ist der Trainer bzw. wäre er gerne....

• Zitat

Original von johny04

Das ist so.
    Im deutschen Fussball gibt es noch 2 Spieler mit einer richtigen Ausstrahlung.

Ballack und Frings. Einer ist verletzt, der andere gefällt unserem Schönling auf der Trainerbank nicht.

Mir fiele sonst kein einziger ein, der mit denen beiden mithalten kann, was Auftreten angeht.
    Neuer, Adler, Mertesacker, Lahm, Rolfes, Müller, Badstuber und und und. Das mögen alles gute Spieler sein, aber keiner davon ist in irgendeinerweise ein solcher Leader.

Schweinsteiger könnte ich mir vorstellen hätte mit einigen Abstrichen das Potential ansatzweise in diese Kerbe zu schlagen. Aber auch er wird Kahn, Ballack, Frings, Effenberg und Co. nie das Wasser reichen können.

Nur hat dieses Problem nichts mit dieser bösen Integrationspolitik zu tun.

PS: oder nehmen die Migranten den urdoitschen Fussballspielern die Arbeitsplätze weg? :levz1

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von MarcoSVB

PS: oder nehmen die Migranten den urdoitschen Fussballspielern die Arbeitsplätze weg? :levz1

Brüller. :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von MarcoSVB

Schweinsteiger könnte ich mir vorstellen hätte mit einigen Abstrichen das Potential ansatzweise in diese Kerbe zu schlagen.

Stimmt,das war so ziemlich der einzige Spieler der nach der Niederlage etwas gemault hat,der Rest hat alles Schöngeredet,inklusive unserem Ersatzkapitän,auch wenn nicht so deutlich.

• Ich denke in den letzten Tagen so oft an das legendäre Achtelfinale 1990 in Italien gegen die Niederlande. Rudi Völler dürfte vorzeitig duschen gehen weil er " Lama " Rickard nach der Spuckatacke gezeigt hat wo der Hammer hängt. Danach hat Klinsmann mit einer Leistung vom anderen Stern mit für den 2:1 Sieg gesorgt.

Das war Fussballgeschichte !